Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Pizzeria braucht definitiv auch 3 Leute pro Schicht im Verkauf. Kann mich damit nicht über fehlende Einnahmen beklagen

  • Wunschliste - Geschäfte

    Maximus - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von spielernammen: „ah da würde ich schon das originale nehmen weil der airwolf nur einmal gibt und wieder reißt das Geschäft gehört Thomas Weber. “ Nicht so ganz richtig, aber ich bin voll bei dir. Im Orginal heißt das Teil "Inferno" und wird vom niederländischen Hersteller Mondial gebaut und vertrieben. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es davon 3 Stück. Der Night Fly dabei als erstes von 1995 bis 2004 in Deutschland unterwegs (damals zu Beginn von der Familie Kaiser). Vielleicht ist…

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    Maximus - - Hilfe

    Beitrag

    Hey Olli, Sehr spannende Frage, die wir uns im Grunde ja immer wieder alle hier stellen. Denke eine einheitliche Antwort wird hier schwer, weil einfach zu viele Faktoren berücksichtigt werden. Das Game hat denke ich eine gewisse Inkonstante eingeplant, damit es irgendwo realistischer ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch mit niedrigeren Leveln bei sonst gleichen Bedingungen zum Teil höhere Umsätze machen kann. Mein Schwenkgrill hat zum Beispiel bei schönem Wetter 20k Umsatz gefahren…

  • Überarbeitung der Verbände

    Maximus - - Feedback

    Beitrag

    Ich verstehe euch zwei an der Stelle. Vielleicht macht es dann aber eher Sinn, dass einzelne inaktive Verbände sich zu größeren zusammen schließen. Die aktiven Leute können sich so am Spiel beteiligen und die nicht interessierten bleiben einfach draußen. Mir persönlich macht die Planung in unserem Verband echt Spaß, weil sie dem Spiel noch ein wenig mehr Inhalt und Abwechslung gibt. Wir sollten hier nicht alle Verbände über einem Kamm ziehen.

  • Überarbeitung der Verbände

    Maximus - - Feedback

    Beitrag

    Bin da ganz bei Excalibur, keine Ahnung woher diese Umfrage jetzt aufkommt. Was genau stört euch denn? Vielleicht macht einfach ein Wechsel des eigenen Verbands Sinn?

  • Einlagerung Neuer Geschäfte

    Maximus - - Hilfe

    Beitrag

    Musst beim Umherwechseln nur bei den Bewerbungen aufpassen. Die Betriebsnummern werden da jeweils mit aufgenommen. Ist uncool, wenn Betrieb 1 mit der Pommesbude eine Zusage bekommt, während die Pommesbude eigentlich schon mit Betrieb 6 irgendwo auf einem Platz steht

  • Bin neu, habe eine Frage?

    Maximus - - Feedback

    Beitrag

    Rechts neben dem jeweiligen Mitarbeiterkopf ist eine Prozentangabe. Unzufriedene Mitarbeiter liegen dort in der Regel näher an den 0% als an den 100% . Die richtige Schichteinteilung lernt jeder im Laufe der Zeit - einfach probieren, alles unter 6 Stunden klappt bei mir absolut reibungslos. Pass beim Einstellen neuer Mitarbeiter aber unbedingt auf den Einsatzort auf. Du kannst neue Leute direkt am Festplatz einstellen und auch wieder feuern. Im Grunde wie Zeitarbeiter im echten Leben, brauchst n…

  • Bin neu, habe eine Frage?

    Maximus - - Feedback

    Beitrag

    Hi Valerija, Willkommen im hoffentlich neuen Lieblingszeitvertreib XP gewinnst du mit der Teilnahme deiner Betriebe an Veranstaltungen - pro Betrieb und Tag bekommst du 5XP, musst sie aber auch entsprechend einsammeln. Je mehr XP du hast, umso höher steigt dein persönliches Level. Höhere Level ermöglichen den Erwerb von "besseren" Geschäften. Mitarbeiter können im Grunde auch während einer Veranstaltung getauscht werden, allerdings kannst du keine unzufriedenen Mitarbeiter einfach entlassen und …

  • Statistik von ein Betrib

    Maximus - - Allgemeines

    Beitrag

    wow, was war denn da bitte im Mai los? Extremes Umsatzplus im Vergleich zu den anderen Plätzen

  • Es dauert alles viel zu lange

    Maximus - - Feedback

    Beitrag

    Hey guten Morgen, Spiele seit 3 Monaten und kann dir 3 Betriebe inklusive Karussell anbieten. Meld dich doch gerne mal direkt, wenn du Hilfe brauchen solltest . Wenns schneller gehen soll, empfehle ich dir den Sandkastenmodus in Planet Coaster. Halt durch, lohnt sich und macht Spaß! Wirst sehen, wie glücklich du bist, wenn du die Pommensbude gegen dein erstes Karussel tauschen kannst

  • Neu im Spiel / "Vorstellungsrunde"

    Maximus - - Talk

    Beitrag

    Sehr ordentlich, der Breaker war bei mir vor Jahren mal der Anfang. Dann der Kettenflieger und Musikexpress - letzterer recht knifflig mit der Bodenversenkung des Motors und den ganzen kleinen Platten auf dem Rondell. Wenn der ganze Kram nur nicht so teuer und zeitintensiv wäre .

  • Neu im Spiel / "Vorstellungsrunde"

    Maximus - - Talk

    Beitrag

    Sehr schön geschrieben, vielen Dank dafür und auch von mir Herzlich Willkommen. Bin selbst erst seit Mitte August dabei und starte jetzt mit dem dritten Betrieb. Plan war ähnlich, nur kannst du dir bei kurzen Strecken evtl. auch die 3k für ein zweites Auto sparen ;-). Die Faller Modelle machen dich schonmal sehr sympathisch, welches hast du am liebsten?

  • Weite Entfernungen mit Zwischenstop

    Maximus - - Hilfe

    Beitrag

    Also jetzt kann ich gerne mal das Ergebnis teilen, damit es vielleicht auch anderen hilft: Habe 2 Transporte auf die 600km Reise geschickt. Beide Fahrten mit jeweils einem Mitarbeiter (1xWohnwagen, 1x Geschäft). Zwischenstop nach den ersten 10 Stunden Fahrt mit kurzer Essenspause, danach direkt weiter bis zum Zielort. Ankunft nach insgesamt 14 Stunden Reise, beide Mitarbeiter sind müde, hungrig und sollten mal wieder duschen. Zufriedenheit liegt aber bei 100%. Der Wohnwagen wird jetzt aufgebaut …

  • Weite Entfernungen mit Zwischenstop

    Maximus - - Hilfe

    Beitrag

    Super, danke euch. Dann jage ich die beiden mal los und hoffe, dass sie nicht direkt nen Betriebsrat gründen

  • Weite Entfernungen mit Zwischenstop

    Maximus - - Hilfe

    Beitrag

    Hey zusammen, Nachdem ich überglücklich meinen zweiten Betrieb gegründet habe, war ich so clever als ersten Standort einen Platz in 600km Entfernung zum Firmensitz zu wählen. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Transporter dafür etwas unerwartet über 10 Stunden Fahrtzeit benötigt und meine Mitarbeiter irgendwo übernachten müssten. Kann ich diesen Anfängerfehler ausgleichen, indem der Wohnwagen irgendwo auf einem beliebigen Festplatz oder an einer Tankstelle aufgebaut wird? Das System bietet Zw…

  • Gestern Abend, 22:30 Uhr, 2 Züge in der Blockbremse bei niedriger Geschwindigkeit zusammengestoßen, 8 Verletzte. Aktuell kein Fahrbetrieb