Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #51

    Rollercoaster84 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Super Patch, Preiserhöhung finde ich vollkommen OK und habe auch gleich mal wieder in ein paar Credits investiert. Danke für dieses tolle Spiel.

  • Geld Verleihen an Spielerfreunde

    Rollercoaster84 - - Feedback

    Beitrag

    Ich sehe das mit Darlehen oder einer Bank auch sehr kritisch und fände das nicht gut. Das ist gleichzustellen mit InApp käufen. Die die Geld investieren haben nen Vorteil und die anderen verlieren dann sehr schnell den Spaß am Spiel, denn in den meisten Fällen sind die Spieler dann so mächtig, dass die "normalen" Spieler kaum eine Chance haben.

  • Bessere Statistik

    Rollercoaster84 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo zusammen, mal von meiner Seite ein kleiner Verbesserungsvorschlag was die Statistik angeht. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man in der Statistik auch den Umsatz der einzelnen Betriebe sehen könnte. Momentan wird dieser ja zusammengefasst und generell als Umsatz aufgeführt. Wenn man sehen könnte wieviel Umsatz jeder einzelne Betrieb macht kann man doch viel besser vergleichen. Bleibt Gesund

  • Inspektion am Firmensitz

    Rollercoaster84 - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe heute festgestellt, dass ich mein Geschäft am Firmensitz nicht aufbauen kann und somit auch keine Inspektion vornehmen kann. Grundsätzlich wäre es doch besser, wenn man in einer Spielpause sein Geschäft am Firmensitz wieder in Ordnung bringen könnte. Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung in einem der nächsten Patches.