Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    MaJuG - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Verstehe die ganze Diskussion nicht. In einem Nest sind 20credits versteckt. Dann nutze doch einfach 5credits um dir anzeigen zu lassen wo sich das eine unauffindbare Ei versteckt “ Frühestens am letzten Tag kurz vor Ende der Aktion... so viel Ehrgeiz muss sein

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    MaJuG - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Blarr: „Irgendwie scheint eins meiner Ostereier vom Master-Osterhasen versteckt worden zu sein Die letzten 10 sind quasi so aus dem Eierkarton ins Nest gehüpft, aber ein Ei.... Ich Wette, es ist die ganze Zeit das selbe, sitzt in seinem Master-Versteck und lacht sich das Dotter gelb Die "Jagt" bleibt also weiterhin spannend^^ “ Geht mir ganz genau so ... habe alle aber eines von dienstag oder mittwoch will einfach nicht... Aber ich gebe auch noch nicht auf!

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    MaJuG - - Ankündigungen

    Beitrag

    ich hätte nochmal eine Frage: Ein Ei bringt mich heute zur Verzweiflung, daher folgende Frage: - Sind Eier auch in Menüs, etc. Versteckt, die nicht für jeden zugänglich sind? Also beispielsweise ein Menü für Premiumspieler o.ä.? - oder in Menüs wie dem "Fahrgeschäft-Abbau-Menü" welches nur nach Beendigung eines Festes erreichbar ist, o.ä.? Ich will keine Tipps, sondern nur wissen ob man auch als "Nicht-Premium-Nutzer", dessen Plätze alle länger als die Aktion laufen, überhaupt die Chance hat all…

  • Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    MaJuG - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich find besonders schlimm, dass das heute allen so einfach fiel... Gestern hab ich die Eier binnen 15 Minuten gefunden gehabt, heute treibt Ei 5 mich zur Verzweiflung

  • (Kleine) Belohnung für gute Lagepläne?

    MaJuG - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Ich stehe aktuell in Peine und für diesen Platz hat ein fleißiger User einen echt guten Lageplan gebaut - mit Umgebung, allen Geschäften, Wohnwagen, Fahrzeugen, etc... Ich habe das selbst für einen anderen (kleineren) Platz auch Mal probiert und es hat zwar auch echt Spaß gemacht, aber das war mindestens eine Stunde Arbeit - wohl gemerkt für einen kleinen Platz! Es gibt ja schon das Abstimmungssystem wo beispielsweise das Ergebnis von dem User aus Peine auch zum "offiziellen Lage…

  • Abschluss der Wintersaison

    MaJuG - - Hilfe

    Beitrag

    Danke schön euch allen für die gute und schnelle Hilfe

  • Abschluss der Wintersaison

    MaJuG - - Hilfe

    Beitrag

    Danke schön für die Info. Wenn ich das Geschäft nun einlagere - ab wann lohnen sich Bewerbungen dann wieder? Also ab wann nehmen die Plätze die Weihnachtsgeschäfte wieder auf?

  • Abschluss der Wintersaison

    MaJuG - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Flux86: „Die Weihnachtsgeschäfte erhalten nur bis Ende Februar eine Zusage. Plätze ab März müssen mit regulären Fahr-Reihengeschäfte gefüllt werden. “ Das heißt du weißt sicher, dass die Engine die bewerbungen einfach ablehnt?

  • Abschluss der Wintersaison

    MaJuG - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich habe hier letztens gelesen, dass man sich mit seinem Wintergeschäft nur noch für Plätze, die im Februar beginnen, bewerben kann. Woran macht ihr das fest? Nur wegen den Wetterprognosen, erhalten die ab März einfach keine Zusagen mehr oder was sonst hindert jemanden sich mit dem Wintergeschäft einfach frech im April oder März weiterzubewerben? Ich konnte für mein kleines Karussell zumindest auch Bewerbungen für den März stellen.

  • Plätze Bewerten

    MaJuG - - Hilfe

    Beitrag

    Ich find auch, dass das ziemlicher Quatsch ist: Alle Parameter, die du nennst sind vor Vertragsabschluss erkennbar. Für Wetter und Besucherzahlen können die Verbände nix und somit sehe ich auch keinen Mehrwert das zu bewerten

  • Filtermöglichkeiten für den Markt

    MaJuG - - Feedback

    Beitrag

    Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Durch die gute Sortierung und dem Fakt, dass damit die Preise automatisch mitsteigen, erspart eine Filterung lediglich das scrollen. Das ist schon in Ordnung so wie es ist. Das einzige was ich manchmal vermisse ist eine Übersicht über alle Geschäfte- also unabhängig von ihrer Kategorie. Das fände ich cool, wenngleich auch das eher "nice to have" wäre.

  • Es dauert alles viel zu lange

    MaJuG - - Feedback

    Beitrag

    Ich bin seit 2,5 Monaten hier und habe auch schon 2 Betriebe + 1 Lager. Ich plane als nächstes das kleine Kinderkarussell zu kaufen. Man kommt also eigentlich auch als Anfänger halbwegs schnell voran. Man muss lediglich am Ball bleiben und hat dann ca. monatlich die Möglichkeit irgendwelche Kaufentscheidungen zu treffen.