Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Münchner Frühlingsfest

    Olfis - - Allgemeines

    Beitrag

    Moin moin... meine Waffellok hat eine Zusage bekommen (habe ich aber noch nicht bestätigt) und mein Süßwagen hat eine Absage bekommen. Gruß Olli

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    Olfis - - Hilfe

    Beitrag

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten ❗ Einen schönen Sonntag noch und gute Umsätze

  • Frage zu Einnahmen und Geschäften

    Olfis - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Schaustellergemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Frage 1: Angenommen ich stehe mit 2 gleichen Geschäften auf 2 verschiedenen Veranstaltungen. Auf Veranstaltung 1 beträgt der Verkaufspreis 4€ und auf Veranstaltung 2 6€. Habe ich, natürlich bei gleichen Wetterverhältnissen, dadurch auf Veranstaltung 2 automatisch höhere Einnahmen durch den höheren Verkaufspreis oder gibt es auch den Faktor Besucheraufkommen? Frage 2: Wenn ich mit 2 verschiedenen Geschäften auf einer Veranstaltung s…

  • Blick in die Zukunft

    Olfis - - Feedback

    Beitrag

    Hallo virtuelle Schaustellerkollegen, ich habe mir mal Gedanken gemacht bzw. die Frage gestellt, wie es in Zukunft in Bezug auf Bewerbungen und Veranstaltungen hier aussehen wird. Wir spielen hier in EINER virtuellen Kirmeswelt, mit sagen wir mal 1000 Spielern. Von den 1000 Spielern haben 50 das Fahrgeschäft X. Für (fast)jede Veranstaltung liegt jetzt eine Bewerbung mit Fahrgeschäft X vor. Soll heißen, man kommt gut zurecht und hat genug Plätze, um sein Einkommen zu sichern. Jetzt schauen wir ma…