Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Bewerbe mich fast überall was ne lange Spielzeit hat und wo die Öffnungszeiten ganz gut sind aber es ist egal ob ich mich in Krefeld,Remscheid,Dresden oder sonst wo bewerbe es gibt jedesmal eine Absage

  • Frage

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo Es geht um mein " Twister " ich bekomme egal wo ich mich Bewerbe immer eine Absage auch bei dem Nachrückverfahren jetzt die Frage hattet ihr das auch schon mal oder hat jemand eine Idee warum wieso weshalb Danke im voraus

  • Termine

    Ben_0103 - - Talk

    Beitrag

    hallo kann mir da jemand helfen weder bei mir im Betrieb noch bei markt findet man das Ei

  • Termine

    Ben_0103 - - Talk

    Beitrag

    Hi welche Veranstaltungen habt ihr über das Jahr so geplant was empfehlt ihr und was eher nicht ?

  • Frage

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Hi ich hab mir jetzt endlich die Level erarbeitet die langsam für die Großfahrgeschäfte in Frage kommen nun wäre meine Frage welche Fahrgeschäfte könnt ihr so ab Level 11 empfehlen und welche eher nicht ?

  • Frage Einnahmen

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Hi ich habe in meinem Betrieb das Geschäft "Hawaii Früchte" Und es ist geöffnet und habe keine Einnahmen gestern zb den ganzen Tag 96 Euro eingenommen Jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Allgemeine Frage

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Ach ok kommt also auf das Geschäft an

  • Allgemeine Frage

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    wieso habe ich dann 4 ich bin auch in München

  • Allgemeine Frage

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Hi Leute Ist 4 € sag ich jz mal der höchste Preis den man im Spiel nehmen kann oder gibt es Veranstaltungen an denen die Preise noch höher angesetzt werden können?

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hab nur 2 Mitarbeiter und die sind beide da hahaha

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Hier er ist auf Level 2

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe 2 Ma und 1 wird benötigt auf Level 2 das ist er auch

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Ich brauche dafür 1 Mitarbeiter auf Level 2 und das ist er

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Die sind wach ohne Beschäftigung

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Nein beide auf 100 %

  • Aufbau

    Ben_0103 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo ich habe eine Zusage für meinen 2 Betrieb bekommen bin auch am Festplatz angekommen aber ich kann nicht aufbauen also meine Attraktion Wohnwagen ging aber mir wird gesagt es stehen dazu zu wenig Mitarbeiter zur Verfügung was kann das sein ?