Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbandsmitglieder London

    Kirmestrucker - - Hilfe

    Beitrag

    wird dann das Wonderland garnicht stattfinden oder als "Systemplatz" noch hinzugefügt?

  • Mitarbeiter Motivationswarnung

    Kirmestrucker - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, nachdem mir heute alle Mitarbeiter in einem Betrieb aufgrund fehlender Motivation abgehauen sind, wäre es cool wenn man einbauen könnte, dass man ne Warnung bekommt,BEVOR sie kündigen. Bei 6 Betrieben und wenig Zeit, da man selbst im Schaustellergewerbe tätig ist, vergisst man mal zu schauen ob alle noch Nahrung/Duschgel haben, oder ob alle Mitarbeiter am selben Standort wie der Wohnwagen sind, oder ob alle Wohnwagen aufgebaut sind etc. Vllt kann man da ja was übers Premium machen oder so

  • Zitat von askachen: „1: totaler Schwachsinn, hier geht es nicht um die lustigen 5 XP die man pro Geschäft und Spieltag bekommt, sondern um ein/Ausgaben. Zu dem ist zu bedenken das man auch immer mehr XP brauch um 1 Level weiter zu kommen. Frage: Was hat da die XP mit den Taler ein/Ausgaben zu tun? 2: gibt's das nicht schon? Ich kann doch kein lvl 0 ma in lvl 8 Wohnwagen packen oder? 3: ich glaub keiner der hier spielt nutzt für jeden ma ein eigenen Wohnwagen daher auch sinnlos, da alle schauen k…

  • Ist zwar schon länger still hier, aber ich hab die Einträge gerade erst alle gelesen. Nun hätte ich folgende Vorschläge um ein zu schnelles Wachstum sowie Maximaler Gewinn auf Kosten der Mitarbeiter einzudämmen: Neue Betriebe benötigen gewisse Account LVL Ab Betrieb XY Verringerung der täglichen XP (Beispiel: bis Betrieb 5 täglich 5 XP, dann 4,3,2,1 so in etwa) vorrausgesetzte Wohnwagen für bestimmte Mitarbeiter Lvl (wurde ja schon in Erwägung gezogen) und/oder maximalanzahl der Wohnwagen pro Ge…

  • Zitat von Lordikon30: „Diesmal hat alles geklappt .Ich denke mal, das ich in Berlin an zwei unterschiedlichen Festplätzen war.Es gibt einmal Festplatz Berlin und dann noch Festplatz Berlin Spandau.Ich hatte erst wieder den gleichen Fehler gemacht,diesmal ist es mir aber aufgefallen,das es zwei unterschiedliche Orte sind “ Kleiner Tipp, wenn du deine Fahrzeuge verschickst, gehe auf "Ort suchen&finden" da siehst du dann deinen Firmensitz, und alle Veranstaltungen, wo du einen gültigen Vertrag hast…

  • hast du den Wohnwagen bei der Bewerbung mit angegeben?

  • Zitat von epstan: „Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Kombi PKW+LKW+Technik extrem selten ist. Sie gibt es aber. “ Von aktuell 36 Bewerbern ist einer bei mir dabei

  • Kranführer

    Kirmestrucker - - Hilfe

    Beitrag

    Der Mitarbeiter muss Kranführer sein, und dasselbe LVL haben wie das auf-/abzubauende Geschäft

  • Konnte nicht wiederstehen

    Kirmestrucker - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Habe gerade einen Techniker mit Level 6 abgelehnt Mal gespannt wer ihn angeboten bekommt…. Verstehe nicht wer so einen Techniker hochlevelt, der außer Technik sonst nichts kann “ naja, ich hab durch Unachtsamkeit in Schweinfurt 3 Lvl 10 Mitarbeiter verloren. Habe abends nur schnell Schichten eingeteilt und nicht bemerkt, dass die kein Duschgel mehr hatten. Als ich es dann merkte waren 2 schon weg und den 3. konnte ich auch nicht mehr besänftigen...

  • Kirmes am Abend - Fotografie

    Kirmestrucker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „MMaikirmes Düren 2018 ! In der Zeitung als Highlight angekündigt worden. „Der Münchener Wellenflieger“ forum.funfairtycoon.com/index.…56553fbdc774c16e13c033c8f “ Der Rückwandwagen war mein erster Schausteller Transport. Von Dinkelsbühl nach Schwalmstadt, mit ner F90 davor. Den hab ich echt gern gefahren

  • KIRMES QUIZ (im Forum)

    Kirmestrucker - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Kirmes Quiz Frage 02: Lösung der Frage 01: 50 Container Es sind keine 50 Container. Die genaue Anzahl weiss ich grad nicht, dürfte aber so bei 35-38 Containern liegen. Mindestens 8 Auflieger sind direkt verladen und 3 Wohnwägen kommen noch dazu. Nach London sind wir immer mit 44 Transporte gefahren “

  • Zitat von Marildo: „World of Warship “ zock ich auch, kannst mich ja mal adden: Mumpelfaenger ansonsten zock ich COD Warzone, ETS2 ATS, Planet Coaster, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint,

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    Kirmestrucker - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Zitat von Kirmestrucker: „Da ich seit einigen Jahren eher Hinter der Kulisse als davor war, liest sich meine Liste ein bisschen anders. beim Rekommandieren : Circus Circus, Break Dance, Gladiator und XXL beim Transportieren: Rückwand-/Packwagen Circus Welt Wellenflug, Kassen- und Böckewagen sowei den Containerseitenlader mit der alten Mercedes SK Olympialooping, 4 Achser Rolle und kleiner Mittelbau High Energy, Rückwandwagen Gladiator, Gondelwagen Predator, Mittelbau Break Danc…

  • Eure Lieblingsfahrgeschäfte

    Kirmestrucker - - Talk

    Beitrag

    Da ich seit einigen Jahren eher Hinter der Kulisse als davor war, liest sich meine Liste ein bisschen anders. beim Rekommandieren : Circus Circus, Break Dance, Gladiator und XXL beim Transportieren: Rückwand-/Packwagen Circus Welt Wellenflug, Kassen- und Böckewagen sowei den Containerseitenlader mit der alten Mercedes SK Olympialooping, 4 Achser Rolle und kleiner Mittelbau High Energy, Rückwandwagen Gladiator, Gondelwagen Predator, Mittelbau Break Dance

  • Wunschliste - Geschäfte

    Kirmestrucker - - Feedback

    Beitrag

    Reihengeschäfte: Losbuden; Rundfahrgeschäfte: Breakdance 3 Raupenbahn; Wasserbahn: ne kleine Reverchon Bahn Hochfahrgeschäfte: High Energy, Flying Circus, SkyTrip, Take Off, Roll Over/Mr Schäfers Old Flying Machine, Discovery 1 und 2.0, Inferno, Diablo,

  • XP Vergabe geändert?

    Kirmestrucker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Genau, die XP sind immer für den aktuellen Tag und nicht den Vortag. Geändert hat sich an der Vergabe der XP nichts “ Ok dann habe ich 2 Tage keine XP bekommen, obwohl ich mich eingeloggt habe. Und das mit dem Einloggen um XP zu bekommen muss irgendwann mal geändert worden sein, denn vor einiger zeit war ich ein paar Tage lang nicht online und habe dennoch die volle Anzahl der XP bekommen

  • XP Vergabe geändert?

    Kirmestrucker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    das ist aber auch neu oder? habe jetzt gerade 5 XP bekommen (0:20 Samstag) gilt das für heute oder sind die von Gestern?

  • XP Vergabe geändert?

    Kirmestrucker - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Servus, kann es sein, dass sich die XP Vergabe geändert hat? Es war doch vorher so, dass man jeden Spieltag 5xp pro Geschäft bekommen hat. Ist das nun geändert, dass es die nur gibt wenn auch gearbeitet wird? habe 2 Tage vergessen den Schichtplan zu machen und es gab heute und vorgestern keine XP

  • Start der Open Beta

    Kirmestrucker - - Ankündigungen

    Beitrag

    Könnte man nicht, so als Dankeschön an die Tester, und um das ganze Lvl 0 Wirrwar die Tester in 3 Gruppen einteilen? Gruppe 1: Lvl 1-5 startet mit Lvl 1 Gruppe 2: Lvl 5-10 startet mit Lvl 2 Gruppe 3: alles über lvl 10 startet bei Lvl 3 Das wäre ja kein allzugrosser Vorsprung und man hat nicht 25 mal Ballwerfen oder Panini auf dem Platz

  • ok das erklärt dann auch, warum das Geisterhotel dem Balluna in Oberhausen knapp 4000 Taler vorraus ist