Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    DreherVespermann - - Talk

    Beitrag

    kann ich verstehen

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    DreherVespermann - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Zitat von Sinned23Apfelbaum: „Jeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind. Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende ) Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen. Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst. Fazit:. Second L…

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    DreherVespermann - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Schengel92: „Muss nun auch mal Stellungsname zu dem Thema Kirmes in Secondlife geben. Ich bin auch ein User der mit Chrissi45 aus der Gruppe bin und habe schon einiges erlebt und auch selbst veranstaltet. Komme nun zu den vereinzelnen Punkten die hier geschrieben worden sind. - User "Dreher Verspermann" seit 5 jahren aktiv ...hmm komisch warum wurde dann schon länger her dein Account gesperrt von Secondlife - Thema Insolvenz , es muss eigendlich heißen "ich hab keine Lust mehr gehabt o…

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    DreherVespermann - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Sehr interessant, habe auch schon davon gehört und hätte es auch gerne gespielt aber da es reales Geld kostet finde ich das leider schade. Sind die Geschäfte im Markt dann auch abbaubar “ Teilweise kommt drauf an was du kaufst die anmeldung usw. ist kostenlos also nur die währug von dem spiel kostet Echtes Geld

  • Kirmes in Second Life wer spielt das?

    DreherVespermann - - Talk

    Beitrag

    Also ich bin selber jetzt seit 5 Jahren Aktiv in SL. wenn du intresse am spiel hast, Finde dich am besten selber da rein. und für den anfang kannst du auch bei schaustellern Arbeiten, Das heißt sie stellen dir meistens einen Schlafplatz zu verfügung und Geben dir noch ein bisschen Lohn (Linden dollar). Bauen für denn anfang ist sowieso sehr schwer, daher würde ich dir was vom SL Marktplatz empfehlen ichpacke dir mal unten einen Link rein. Links: marketplace.secondlife.com/de-…arch%5Bkeywords%5D=…

  • Einkaufen im Essens Markt

    DreherVespermann - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Soll das jetzt noch zum Tycoondiscounter werden?? Vielleicht noch ne Pizzaria und ne Kneipe dazu??? “ hahahahahahahahaha xDDD

  • Zitat von Kirmesplayer01: „Zitat von DreherVespermann: „Zitat von Kirmesplayer01: „Hi, könnte man nicht einen virtuellenRundgang durch die einzelnen Festplätze hier im Spiel mit einbauen. Man könnte ja dann onride Fahren und Essen virtuell kaufen. Wäre doch Toll!! “ hört sich ganz gut an aber das wäre eine große umsetzung. Lass dir nicht alles einreden von so einigen die ihren senf zu allem und jedem geben müssen du darfst hier alles an fragen stellen “ Alles Gut habe ja nach der Meinung von jed…

  • Zitat von Kirmesplayer01: „Hi, könnte man nicht einen virtuellenRundgang durch die einzelnen Festplätze hier im Spiel mit einbauen. Man könnte ja dann onride Fahren und Essen virtuell kaufen. Wäre doch Toll!! “ hört sich ganz gut an aber das wäre eine große umsetzung. Lass dir nicht alles einreden von so einigen die ihren senf zu allem und jedem geben müssen du darfst hier alles an fragen stellen

  • Aufbau von Geschäften

    DreherVespermann - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jakob: „Zitat von DreherVespermann: „ich meine man baut etwas für 20 minuten auf, Und dann baut sich der rest von alleine auf. “ Also ich verstehe leider nicht was es bringt das Geschäft dann teilweise aufzubauen. Wo liegt der Sinn. Wenn dann schon ganz.Nicht böse gemeint “ das wird nicht klappen da der großteil aus tycoon Arbeitet und co.

  • Aufbau von Geschäften

    DreherVespermann - - Feedback

    Beitrag

    ich meine man baut etwas für 20 minuten auf, Und dann baut sich der rest von alleine auf.

  • Aufbau von Geschäften

    DreherVespermann - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde es ist eine tolle Idee. Man muss ja nicht Stunden lang ein Geschäft aufbauen, Aber man kann ja so für 20 Minuten was aufbauen

  • Propeller​

    DreherVespermann - - Feedback

    Beitrag

    Jekyll&Hyde Thelen Propeller Thrilfahrgeschäft

  • SecondLife - Kirmes

    DreherVespermann - - Talk

    Beitrag

    bin auch in SL Inworld (Jonasmanner)