Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Langes Laden dann Fehler 504

    donna - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Aktuell keine Chance Schichten für morgen zu machen …

  • Patch #45

    donna - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Zitat von Excalibur: „Was ich noch nicht so ganz verstehe ist die Anzeige der Tagesbeliebtheit! Wenn ein Geschäft zwischen 50 und 60 (Prozente oder was?) beliebt ist, ist es dann schlechter von den Einnahmen wie ein Geschäft mit niedrigem Level aber Beliebtheit von 80 bis 90%? “ Vorsicht, das so zu interpretieren wäre etwas voreilig. Aber ich bin froh, dass du die Frage stellst! Es gibt extreme Fälle, in denen man die Einnahmen direkt auf die Beliebtheit zurückführen kann. E…

  • Patch #45

    donna - - Ankündigungen

    Beitrag

    Na das ist doch mal ein toller Patch. Ich hätte ja fast die Eisbude verkauft und ein Mini Karussel angeschafft , das hat sich erstmal erledigt ( ausser es wird auch Weihnachtsmärkte geben da kann es ja Interressant sein ) Mal sehen was ich da mit Stufe 2 nehme , der 2 Betrieb rührt ja erfolgreich Mandeln

  • November 2020

    donna - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Weihnachtsmarkt Hildesheim 23.11.2020 - 27.12.2020 Schausteller : 60 davon 1 Kinderkarussel und kleines Riesenrad ( Russenschaukel ) Öffnungszeiten 11 - 20 Uhr ( Gastronomie 21:30 Uhr ) 24 und 25 Dezember geschlossen 26 Dezember ab 14 Uhr geöffnet

  • Frage zum Verdienst..

    donna - - Feedback

    Beitrag

    Ja da ist ja noch etwas in der Kasse gelandet. Finde es auch gut das reale Wetterdaten wohl die Grundlage sind auch wenn meine App für Freitag , Samstag und Sonntag 8 Grad für München vorhersagt da kann ich den Eisladen dann wohl zu lassen um Personalkosten zu sparen Aber der Donnerstag soll ja laut App 21 Grad und Sonnig werden da geht Eis wieder gut

  • Frage zum Verdienst..

    donna - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Skaterwolf: „Der Samstag gehört hier zu den top Tagen da verdient man das meiste. Sonntag bis einschließlich Donnerstag sind so genannte Werktage an denen etwas weniger Besucher auf den Platz kommen und so ist der Verdienst da etwas geringer. Seit gestern Nachmittag regnet es Zeitweise in München dadurch bricht der Verdienst stark ein. “ Danke für die Erklärung ich bin noch neu in diesem Spiel und hätte nicht gedacht das der Einbruch dann so extrem ist aber es soll ja realistisch sein …

  • Frage zum Verdienst..

    donna - - Feedback

    Beitrag

    Ich lasse mich davon nicht abhalten Ausgenommen ist Starkregen

  • Frage zum Verdienst..

    donna - - Feedback

    Beitrag

    Ja ist mir auch Aufgefallen Ok das man bei leichtem Regen weniger Eis verkauft da ja auch weniger Besucher da sind ( ist das in München überhaupt so krass ?? ) ist ja klar Aber bei immerhin noch 17 Grad schmeckt das Eis auf der Kirmes doch trotzdem ( also mir zumindest ) Gut 90% weniger ist schon extrem krass

  • September 2021

    donna - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Braunschweiger Oktobermesse ( Oktoberfest ) 24.09.2021 - 03.10.2021 Schausteller ca 40 davon 10 Fahrgeschäfte Öffnungszeiten Mo - Do 15 - 22 Uhr Fr - Sa 14 - 23 Uhr So 14 - 22 Uhr Mittwoch Familientag

  • April 2021

    donna - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Braunschweiger Frühjahrsmesse 16.04.2021 - 02.05.2021 Ca 40 Schausteller davon 10 Fahrgeschäfte ( incl Kindergeschäfte ) Öffnungszeiten Mo - Do 15 - 22 Uhr Fr - Sa 14 - 23 Uhr So 14 - 22 Uhr Mittwochs Familientag

  • November 2020

    donna - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Braunschweiger Weihnachtsmarkt Vom 25.11.2020 - 29.12.2020 120 Schausteller meist Reihengeschäfte 1 Riesenrad ( Russenschaukel also diese kleinen 15- 20m ) 2 x Kinderkarussel 1 x kleine Eisenbahn für Kinder Normal Burgplatz und Rund um den Dom in diesem Jahr geplant ( je Nach Corona Verordnung ) als Weihnachtsmarkt in der gesamten Innenstadt vermutlich sogar mir mehr Geschäften und Karussels um örtliche Schausteller zu Unterstützen. Weihnachtsmarkt Braunschweig

  • Patch #44

    donna - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja München lohnt sich Hoffentlich hält das Wetter das es weiter für Eis passt

  • Extrem Hohe Stundeneinnahme

    donna - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Also doch kein Gewinn beim Oktoberfest Lotto Ist halt extrem Gutes Eis Und der Laden hat ja den Namen Eis ROMANZE wer weis was im Wohnwagen als Zusatzleistungen geboten werden Und der Kollege mit dem Backfisch hat dann wohl auch besonderen Fisch

  • Extrem Hohe Stundeneinnahme

    donna - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Moin ich habe einen Eis Stand und stehe damit aktuell in München Als ich mich heute Eingeloggt habe und so die ersten 1,5 Stunden Oktoberfest vergangen waren ,hatte ich 28.000 Taler in der Kasse , ich dacht erst an einen Anzeigefehler aber nachdem ich die Kasse geleert hatte wurde mir der Betrag auch entsprechend verbucht. Ich konnte damit direkt einen 2 Betrieb gründen und einen weiteren Eis Stand kaufen Ich weis das ich High Quality Eis anbiete aber in 1,5 Stunden bei einem Preis von 4 Taler s…