Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich der allererste Platz

    Panda82 - - Hilfe

    Beitrag

    es ist die einführung die kannst du nicht abbrechen.

  • Wunschliste - Geschäfte

    Panda82 - - Feedback

    Beitrag

    Wilde Maus ,Wilde Maus XXL,Crazy Mouse

  • Es dauert alles viel zu lange

    Panda82 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von mikeboss: „Hallo zusammen Ich finde die Idee des Spiels sehr gut aber es dauert alles viel zu lange. Wieviel Monate soll ich spielen um mir ein Karusell leisten zu können. Die auf und abbauzeiten sind alle viel zu langsam. Bis ich Geld zusammen habe um mir ein Karusell zu kaufen muss ich ja bald 1 Jahr spielen. Also nach meiner Meinung sollte die Spielgeschwindigkeit erhöht werden LG Michael “ hallo mikeboss, ich spiele das spiel jetzt 2 monate und habe schon 2 betriebe, geht ganz gut …

  • Rekomandieren Chips einsammeln und kassieren

    Panda82 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von MarcDieckmann: „Also kann ich vorher keinen schichtplan erstellen oder wie funktioniert es? wollte grade für morgen einstellen aber zeigt mir an das es nur zu öffnungszeiten geht “ du kannst das 1 tag vorher machen. schichten beginnen mit den öffnungszeiten und enden mit den schluss zeit des festes. also schicht beginn erst zur der öffnungszeit, wenn das fest um 11 uhr öffnet geht da auch erst der schicht begin und nicht schon 10 uhr.

  • Oktoberfest Erfurt

    Panda82 - - Allgemeines

    Beitrag

    IMG-1365.jpg IMG-1372.jpgIMG-1373.jpg IMG-1376-Edit.jpg IMG-1481.jpg IMG-1483.jpg IMG-1351.jpg IMG-1364.jpg