Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motivation

    Stefan88 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Kann geschlossen werden .... Problem erkannt

  • Motivation

    Stefan88 - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Hallo, be meinen Betrieb 5 Bayrischer Biergarten sinkt die Motivation bei allen 12 Mitarbeiter! Alle Mitarbeiter haben Bei Schlaf und Nahrung und Hygiene sind bei 0% habe sie heute Morgen alle zum schlafen geschickt! Sie sind nicht selber schlafen gegangen und habe auch nichts selber gegessen .... Trotzdem Sinkt die Motivation immer weiter.... Was ist da los? Wohnwagen sind aufgebaut. sonst hätte ich sie ja nicht schlafen schicken können

  • Patch #75

    Stefan88 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Schöner Patch .... ich hoffe mal das die Kleinen Verbände dadurch neue Mitglieder finden ..... Wie Wir in Sachsen-Anhalt haben das Problem das wir 5 Mann sind aber nur 3 Aktiveund dadurch keine Abstimmung treffen können

  • März 2023

    Stefan88 - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    573. Frühjahrsmesse Datum:31.03.23-07.05.23 Schausteller sind es ca. 50 Wo:Max Wille Platz in Magdeburg Quelle: volksfeste-magdeburg.de/47/ausschreibungen Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag:15-22 Uhr Freitag-Samstag: 14-23 Uhr

  • Regionalverband im Forum

    Stefan88 - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, könnte man hier im Forum unter Funfair Tycoon ein Reiter für RegionalVerände machen ? Der Grund bzw. Sinn , ist das sich jeder Verband sich vorstellen kann und auch Mitglieder finden kann! Weil grade kleine Verbände, wie z.b. Sachsen-Anhalt wo ich bin . Finden kaum Mietglieder . Ohne Mitglieder läuft kein Verband und damit ist der Verband sinnlos. Ich hoffe hier auch zuspruch von anderen Spilern zu finden die in kleine Verbände sind.

  • ebend noch ein Ei gefunden da war aber vor 10min noch kein EI !

  • mir fehlen noch 9 Eier ...... ich habe heute erst eins gefunden nach 3 stunden suche

  • also ich habe jeden Tag das 5.Ei nicht gefunden... Im Forum sind keine oder? Kann es sein das sich auch welche auf seiten sind wo man nur zugriff hat, wenn man Premium hat?

  • Aktueller Kontostand: 29442Taler Level: 6 Betriebe: 2 Geschäfte: Backfisch und Langos Mitarbeiter: 4 Wohnwagen: 2 Personalwagen: 0 PKW/Kleintransp: 2 LKW: 0 Nächste geplante Investition: Backfisch verkaufen und Pferderennen kaufen