Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu viele XP

    Kashipoo - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Naja, sooo viel Vorteil entsteht einem ja nun auch nicht dadurch. Und wo kein Kläger, da kein Richter...

  • Zu viele XP

    Kashipoo - - Bugs und Fehlermeldungen

    Beitrag

    Und wer beschwert sich bitte über zu viele XP?? Das ist wie sich über zu viel Geld auf dem Konto zu beschweren

  • Zitat von Tomi1968: „@ Bennj88, du bist doch nicht erst seit gestern dabei, du müsstest doch mitgekriegt haben das ein verschieben zwischen den Betrieben nicht möglich ist. Kein Geschäft, kein WW , kein LKW , Themen gab es schon darüber. “ Ziemlich unnötiger Kommentar. Hätte er es sicher gewusst, hätte er nicht nachgefragt

  • Server Probleme und Mitarbeiter Problem

    Kashipoo - - Hilfe

    Beitrag

    Mein Mitarbeiter hat seine Schicht auch nicht gestartet...

  • Wie Level ich ???

    Kashipoo - - Hilfe

    Beitrag

    Kommen denn überhaupt irgendwann nochmal weitere Quests außer die am Anfang? Frage ich mich schon immer.

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Hawkeye: „Ihr tut so, als sei es euer echtes Geld... “ Wir tun so, als nehmen wir das Spiel nunmal ernst. Sonst kann man es auch lassen...

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Excalibur: „Zitat von Kashipoo: „Ziemlich blöd nur, dass mir jetzt ein kompletter (!) Tag ausfällt, da beide Mitbarbeiter die 10-Stunden-Schicht nicht angetreten haben und ich sie nicht löschen und neu setzen kann, da sie leider schon laufen... “ Du weißt aber schon das du deine Mitarbeiter auch "manuell" zu den Schichten anstoßen kannst? “ Ist aber auch nervig, wenn man sich auf seine Schichteinteilung verlässt (wofür sie ja nunmal da ist) und dann länger nicht ins Spiel schaut, nur u…

  • Wartungsarbeiten am 21.04.

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    [Problem behoben]

  • Patch #52

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Harnack: „Herrschaftszeiten, ich hab ja echt viel Verständnis. Aber das hier jetzt gefühlt 10 Seiten auf diesen einen Klick rumkritisiert wird, da hört es bei mir auf. Zu einfach, zu unrealistisch..... Es werden noch einige Features dazu kommen, wo Einstellungen getätigt werden müssen. Schaden an Geschäften, dadurch Ausfälle! Preisanpassungen ..... etc. Das hat bis jetzt alles noch keine Auswirkungen. Immer schön Butter bei die Fische! Einige wollen mehr, einige weniger. Je nachdem wie…

  • Patch #52

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Jankru: „Tanken war ne Katastrophe. Schwierig zu finden und wenn man dann mal den falschen Kraftstoff getankt hat, wurde man meiner Ansicht nach zu hart bestraft. Ich hatte in der Closed Beta schon endlos aufgeführt, was in dem Spiel falsch läuft, und das war eines der Dinge. Ich bin froh, dass das verändert worden ist. “ Naja, mir ist das nie passiert. Ich hab mich immer vorher nochmal vergewissert, welchen Kraftstoff ich tanke und dann klappt das auch. Wenn du im realen Leben tanken …

  • Patch #52

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Octandor: „Zitat von Kashipoo: „Die Tankstelle wird also nicht als Ziel übernommen. Hat noch jemand das Problem? “ Bitte leere einmal den Cache deines Browsers, das klingt als wären bei dir noch nicht alle Änderungen korrekt übernommen. “ Ich habs dann letztendlich über nen Umweg gelöst, aber ich werds mal probieren mit dem Cache.

  • Patch #52

    Kashipoo - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht wo das Problem lag, aber ich fand tanken jetzt nicht sonderlich kompliziert. Vielmehr führt dieser Patch zumindest bei mir gerade dazu, dass die Tankstelle als Zielort nicht mehr ausgewählt wird, wenn ich sie als Zwischenhalt auf dem Weg zu einem Festplatz auswähle (notwendigerweise, da meine Tankfüllung nicht ausreicht). Wenn ich also den vorgeschlagenen Ort anwähle, dann auswählen kann zwischen Festplatz und Tankstelle, die Tankstelle nehme und auf "weiter" gehe, ist nach wi…

  • Kann keine Inspektion durchführen

    Kashipoo - - Hilfe

    Beitrag

    Musst jemanden einstellen, der die Fähigkeit besitzt. Ist aber, wie ich selbst schon länger feststelle, alles andere als einfach. Bei mir bewirbt sich kaum jemand mit dieser Qualifikation...

  • LKW - Anzahl am Geschäft

    Kashipoo - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Becksy: „Das ist derzeit nicht möglich. Und darum geht es hier auch nicht. “ Tuts nicht, wäre aber trotzdem schön zu wissen. Und ob es derzeit geht, war auch nicht die Frage, sondern eher, ob es in Planung ist.

  • Alles löschen button bei benachrichtigung

    Kashipoo - - Feedback

    Beitrag

    Dito

  • Mitarbeiter sind meine Kinder

    Kashipoo - - Feedback

    Beitrag

    Genau, so mache ich es auch. Habe pro Betrieb von Anfang an zwei Mitarbeiter und die teile ich abwechselnd in kürzeren Schichten ein. Wenn ich das bisher richtig beobachtet habe, kosten die MA ja auch nur Geld, sofern sie einer (Arbeits-)Aufgabe nachgehen.

  • Ich bin das Risiko eingegangen und habs mit 28.000 Talern probiert. Konnte ja nicht mehr als schief gehen... musste am Ende dann das Fahrzeug von Betrieb 1 verkaufen, um die Platzgebühren für den zweiten Betrieb knapp vor Spielzeitbeginn zahlen zu können (ein Weihnachtsmarkt). Mein Konto hat sich im Endeffekt aber nach ein paar Tagen mit beiden Betrieben gut und schnell erholt. Und ich halte keine bombigen Plätze wie London, Crange etc. Dennoch war es knapp und ich empfehle dir schon so einen Pu…

  • Bessere Statistik

    Kashipoo - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Rollercoaster84: „Hallo zusammen, mal von meiner Seite ein kleiner Verbesserungsvorschlag was die Statistik angeht. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man in der Statistik auch den Umsatz der einzelnen Betriebe sehen könnte. Momentan wird dieser ja zusammengefasst und generell als Umsatz aufgeführt. Wenn man sehen könnte wieviel Umsatz jeder einzelne Betrieb macht kann man doch viel besser vergleichen. Bleibt Gesund “ Witzig, genau das gleiche dachte ich mir eben auch, nachdem ich die g…

  • Geld Verleihen an Spielerfreunde

    Kashipoo - - Feedback

    Beitrag

    Also mir hätte das mit nem Darlehen (wie es übrigens in vielen Wirtschaftssimulationen möglich ist) vor ner Weile auch ganz gut geholfen. Und wenn diese Simulation hier doch so real sein soll, wieso dann keine Kredite? Das ist nämlich mehr als real. Irgendwie wird hier von manchen häufig mit zweierlei Maß gemessen, hab ich so den Eindruck...

  • Mehr Features

    Kashipoo - - Feedback

    Beitrag

    Wenn er es nicht will, dann sollte er konsequenterweise aber auch die Premium-Funktionen freischalten...