Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lageplan Sommerdom

    SchaustellerPeters - - Attraktionen

    Beitrag

    In den letzten Jahren ist das ganz schön oft der Fall gewesen, was ich echt schade finde, da der Shaker direkt vor dem Riesenrad echt immer ein schönes Bild hergab, wenn man aus Richtung Telekomgebäude kam. So mit dem Riesenrad und dem Michel im Hintergrund. Der Platz den er jetzt bekommen hat ist aber immer noch besser als der direkt vor dem Telekomgebäude, finde ich.

  • Nicht reale Veranstaltungen

    SchaustellerPeters - - Feedback

    Beitrag

    Aber schön, dass das Anklamer Stadtfest, die Öffnungszeiten hat, die beim Hansefest richtig gewesen wären.

  • Nicht reale Veranstaltungen

    SchaustellerPeters - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde es vorallem auch schade, dass das wofür die jeweiligen Bundesländer, bei ihren Veranstaltungen stehen, verloren geht. In MV z.B. gibt es z.B. haufenweise Wochenendsveranstaltungen. Die kennt vielleicht jemand in NRW nicht, aber in den jeweiligen Städten/Dörfern und im Umland, sind diese das Highlight des Jahres. Und ich finde diese sollten so wie sie auch real sind hier im Spiel wiederzufinden sein. Dabei muss es aber logischer Weise nicht jedes Vereinsfest sein. Ich finde es persönlic…

  • Beschickung

    SchaustellerPeters - - Feedback

    Beitrag

    Das selbe Problem hat MV hier auch. Wir haben erstens zu wenig Mitglieder und zweitens dadurch auch nur für Schwerin die Möglichkeit was zu planen. Seit der Veröffentlichung des Features hat sich da auch leider nichts mehr dran geändert.

  • Zitat von DarkAndy: „schonmal überlegt Reserve Mitarbeiter ein zu stellen was natürlich extra Wohnwagen beansprucht aber du kannst ja theoretisch in jedem Fahrzeug Beifahrer mitfahren lassen. Nur ne Idee am Rande weiß garnicht ob das gehen würde. Das du dann halt statt 2 in 3 Schichten arbeitest. Und die zusätzlichen MA können wenn geht während der Veranstaltung Fahrzeuge vorbereiten Tanken, Reparieren usw... “ Verstehe was du meinst, aber ich fände es schon komisch für beispielsweise meinen Min…

  • 2. Betrieb

    SchaustellerPeters - - Hilfe

    Beitrag

    Naja du musst dir halt eine Rechnung aufstellen. Diese sollte beinhalten: -Betriebseröffnungskosten -Geschäft -Fahrzeuge -Wohnwagen -evtl. Mitarbeiterweiterbildung -Gebühren und Standkosten der ersten Plätze Da kommt schon einiges zusammen.

  • @SkaterXXL das stimmt. Wenn ich es schaffe lasse ich meine Mitarbeiter auch gleich nach Veranstaltungsende abbauen und anschließend Umsetzen. Dann hat da gleich niemand die Chance nur ans ausruhen zu denken. Allerdings wenn man halt erst am nächsten Tag abbauen und los will findet man oft zur Hälfte fitte, zur Hälfte unvorbereitete Mitarbeiter vor. Und das ist dann eben etwas unpassend.

  • Moin, mir ist grade eine Idee in den Sinn gekommen, als ich meine Betriebe Umsetzen wollte. Es ist ja so, dass z.B. durch ein Zwei-Schichtsystem so wie ich es mache, die eine Hälfte an Mitarbeiter einen ganz andern Tagesablauf hat als die andere. Das kann einem während der Spielzeit ziemlich egal sein. Allerdings ist es aber dann blöd, wenn man am nächsten Tag abbauen und umsetzen möchte. Die einen sind wach und voll Energie, die anderen liegen schlafend im Wohnwagen. Dann ist es natürlich doof …

  • November 2022

    SchaustellerPeters - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Name: Martinimarkt Ort: 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern Spielzeit: 04.11.22-07.11.22 Öffnungszeiten: So-Do: 14.00-23.00 Uhr Fr-Sa: 10.00-24.00 Uhr Beschickerliste 2021: Break Dancer Engelbrecht Sound Machine Koch & Lupp Musik Palast Jakob Der Polyp Dreßen Berliner Riesenrad Lorenz Autoscooter "Radio Station" Hedt Autoscooter "Stardrive" Engelbrecht Quelle: kirmesplaetze-2019.jimdofree.c…ungen-2021/november-2021/ parchim.de/de/tourismus-kultur…aus%20kommend%2C%20bereit.

  • November 2022

    SchaustellerPeters - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Name: Weihnachtsmarkt Ort: 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern Spielzeit: 21.11.22-22.12.22 Öffnungszeiten: So-Do: 11.00-20.00 Uhr Fr-Sa: 11.00-22.00 Uhr Beschickerliste 2021: Riesenrad "Family Wheel" Meisel Ultimate Meisel Chaos Airport Haberkorn (ein Autoscooter und ein Scheibenwischer waren noch da) Quelle: kirmesplaetze-2019.jimdofree.c…ungen-2021/november-2021/

  • November 2022

    SchaustellerPeters - - Festplatz Vorschläge

    Beitrag

    Name: Weihnachtsmarkt Ort: 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern Spielzeit: 21.11.22-22.12.22 Öffnungszeiten: So-Do: 10.00-20.30 Uhr Fr-Sa: 10.00-21.30 Uhr Beschickerliste 2021: Speedy Welte Break Dancer Fehlauer Wellenflug Wendler Big Spin Welte Riesenrad "Liberty Wheel" Gormanns Rock & Roll Deinert Weihnachts Labyrinth Hofmann Freddy's Circus Zinnecker Geister-Schloss Schütze Autoscooter "Hot Wheels" Welte Quelle: kirmesplaetze-2019.jimdofree.c…ungen-2021/november-2021/ Internetseite Rostocker…

  • Mitarbeiter Motivationswarnung

    SchaustellerPeters - - Feedback

    Beitrag

    Dasselbe ist mir vor einigen Tagen auch passiert als ich im Urlaub war und ich viel unterwegs war. Allerdings geht es ja auch darum nicht jeden Tag nur Schichten hinzuzufügen, sondern auch gucken, dass der Betrieb auf Vordermann bleibt. Ich fände es schon sehr bequem wenn man dann noch eine Nachricht bekommt wenn das Inventar mal wieder aufgefüllt werden könnte. Soll jetzt nicht dumm rüberkommen, aber dann vielleicht bei der Anzahl der Betriebe etwas kürzer treten?

  • Oder den Bügel beim Break Dance eigenständig aufbekommen hat...

  • @mary du hast das ganze System überhaupt nicht verstanden. Den Aufschlag von 30% gab es früher auch. So waren die Platzgebühren auf dem Oktoberfest deutlich teurer als anders wo. Jetzt kann der jeweilige Verband eben sagen wieviel Prozent mehr man zahlen muss. Man kann es also vereinfacht sagen: Octandor hat hiermit ein Bestandteil der Platzkosten veröffentlicht, welcher dann eben für die Finanzierung der Verbände ist. Den gab es damals vielleicht auch schon, stand nur nirgends, weil es ja auch …

  • Glaub der heißt nur X-Flight.

  • Patch #68

    SchaustellerPeters - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Nun was soll man dazu sagen hätte für mich jetzt nicht oberste Priorität gehabt trotzdem danke. “ Hätte paar Vorschläge: Schön, dass die kleinen Probleme behoben worden, mal gucken wie es mit den nächsten Patch weiter geht. Das mit den Benachrichtigungen ist sehr gut, dann muss man sich da nicht immer durchklicken. Danke für den kleinen, aber feinen Patch.

  • Häufigkeit der Fahrgeschäfte

    SchaustellerPeters - - Hilfe

    Beitrag

    Ich bin mir grade nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Ausführung des Geschäfts spielt im Bewerbungsprozess keine Rolle. Berichtigt mich wenn ich mich irre.

  • Man sollte doch mindestens ein kleinen bisschen Empathie besitzen und nicht wenn offen gepostet wird, dass @Octandor im Urlaub ist hier so ein riesiges Theater machen, dass das Feature nicht komplett funktioniert. Zudem hat man dadurch, dass das Feature einigen nicht wirklich was bringt, auch keine Nachteile. Ich muss das Feature zur Zeit auch so gut wie ignorieren weil MV nur 4 Mitglieder hat. Ist aber halt so, wird sich in Zukunft bestimmt was ändern. Aber versetzt euch doch einfach mal in Oct…

  • Was soll das hier sein ????

    SchaustellerPeters - - Feedback

    Beitrag

    @AK6070 hast du hier schonmal ein € Symbol gesehen? Das Spiel läuft gar nicht mit der Währung Euro sondern mit der fiktiven Währung Taler.

  • Liegt daran, dass es auch eher ein neues Feature ist, um Octandor zu entlasten damit er mehr Zeit für andere Dinge im Spiel hat.