Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Idee-Vorschlag - Wohnwagen

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Breaker: „Zitat von OllydeWolf: „Du kannst dir ja einen Mitarbeiter einstellen ... Ambesten einen mit vielen Fähigkeiten. “ Gute Idee. Viel Spaß bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. “ Ich habe heute einen Mitarbeiter eingestellt der rekommandieren und LKW fahren kann. Mehr muss der Chef nicht können...löl

  • Idee-Vorschlag - Wohnwagen

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Du kannst dir ja einen Mitarbeiter einstellen, den du Chef nennst. Das bist dann du. Ambesten einen mit vielen Fähigkeiten. Dann kaufst du dem einen eigenen Wohnwagen usw. Als Chef kannst du ja auch Rekomandieren usw. Das wäre dich eine Möglichkeit.

  • Bin 2021 mit dem Twister gereist. 8 Leute sind Minimum.

  • Wohnwagen kann nicht aufgebaut werden

    OllydeWolf - - Hilfe

    Beitrag

    Ich hätte auch noch einen Vorschlag zum Thema Wohnwagen. Wie wäre es, wenn man die Wohnwägen schon vor Platzende Abbauen könnte. Man könnte es so Timen das am letzten Tag während der Spielzeit schon die Ww abgebaut und umgesetzt werden könnten. Das gibt Zeitersparnis vor allem wenn die Zeit zum umsetzen knapp ist.

  • Längerfristiges Premium

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Dann entschuldige ich mich bei Seppel.

  • Längerfristiges Premium

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Automatische Verlängerung finde ich Tolli. Nur sehe ich den einen und anderen dann schon wieder Mosern..."dann muss ich immer drauf achten das genug Credits aufgeladen sind".... Ich denke das Ansinnen war auch nicht unbedingt die Verlängerung zu vereinfachen, sondern das bei einer Mehrfachen Verlängerung ein "Rabatt" gegeben wird. Also 14 tage kosten 100 Credits, 28 Tage kosten 180 Credits usw. Sparfüchse gibt es ja hier einige.

  • Umsatzeinbruch in London und Cambridge

    OllydeWolf - - Allgemeines

    Beitrag

    meine stehen ja nicht alle auf einem Platz. Aber London war auch nicht besser. Egal. Sind ja noch 4 Wochen. Da wird schon noch was kommen.

  • Umsatzeinbruch in London und Cambridge

    OllydeWolf - - Allgemeines

    Beitrag

    Nana..ich beschwer mich ja gar nicht. Bin das erste Jahr auf Weihnachtsmarkt. Wollte nur wissen ob es nun mal so ist wie es ist. Das nicht jeden Tag wie der andere ist war klar.

  • Umsatzeinbruch in London und Cambridge

    OllydeWolf - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich musste gestern feststellen das die Umsätze auf den og. Plätzen heftig Eingebrochen sind. Liegt das nur am Wetter? Oder ist das normal???

  • Da bin ich ja gespannt auf die Tollen Überraschungen. Vielen Dank dafür.

  • vorschlag

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Den Vorschlag sowas wie eine "Ansehen" Staffelung einzurichten finde ich gar nicht so abwegig. Ist ja im RL auch nicht gerade uninteressant ob man "Barth oder Kipp" heißt, oder "Hansfranz".Allerdings muss man da natürlich auch auf neue Mitspieler Rücksicht nehmen, die sich ja noch garkeinen "Namen" erwirtschaften konnten. Da dürfte das noch keinen Einfluss auf die vergabe der Plätze haben. Aber denke auch das so etwas Zukunftsmusik sein sollte, da im Moment mehr Plätze Angeboten werden als Gesch…

  • Also ich möchte ja niemanden zu nahe treten. Aber einige Jammern hier echt auf sehr hohem Niveau. Wenn ich sehe wie viele Sofortverträge noch angeboten werden. Und selbst auf Plätzen wie London und Crange. Und vor allem Weihnachtsgeschäfte werden noch Massiv gesucht. Und trotzdem beschweren sich hier Mitbewerber das sie "Keinen Platz" bekommen hätten. Also ich für meinen Teil kann das nicht verstehen.

  • Ich denke mal das einige ihre einzelnen Geschäfte auch besser streuen. Wenn man nur Reihengeschäfte, oder auch ausschließlich Fahrgeschäfte hat, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht immer mit allen Geschäften auf einen Platz kommt. Da ist die Chance wenn man aus mehreren Kategorien die Geschäfte hat schon größer.

  • Also ich bewerbe mich grundsätzlich mit allen Geschäften auf 3-4 Plätze gleichzeitig. So laufe ich nie Gefahr mit einem Geschäft keinen Platz zu bekommen. Ich denke mit meinen Weihnachtsplätzen in England werde ich nicht den Großen Verdienst machen. Aber die Kosten wird es hoffentlich decken. Aber sich zu beschweren das man keinen Platz bekommt, dazu sehe ich keine Veranlassung. Ich habe bisher nie Leerlauf gehabt. Allerdings habe ich immer darauf geachtet das ich die einzelnen Geschäfte auch im…

  • Mitarbeiter in den Urlaub schicken

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Also zu meiner zeit hatten die meisten Mitarbeiter keinen eigenen Wohnsitz. Außer die Aushilfen natürlich. Man reiste eh die ganze Saison mit und die Stammmannschaft lebte im Winter mit bei den Schaustellern auf dem Hof mit. Und Urlaub ??? Naja. Aber hier im spiel, wenn man mal wirklich keinen Platz hat, die Mitarbeiter am Hof im Wohnwagen zu lassen und zu versorgen ist so teuer nicht.

  • Break Dance No. 2 im Spiel

    OllydeWolf - - Feedback

    Beitrag

    Also ich habe selber 2 Jahre auf einem Breaker gedient ( T. ENGELBRECHT-SCHWERIN) . Wir haben mit dem Kranaufbau auf einer Zugmaschine aufgebaut. Obwohl gerade bei den hohen Böcken und den Rückwandmasten ein Autokran das ganze erleichtert hätte. Aber das ist ja in real auch immer eine Kostenfrage.

  • Geschäftswechsel

    OllydeWolf - - Hilfe

    Beitrag

    Aber es muss ja einen Sinn haben warum man die Geschäfte "Aufwerten" kann. Denke schon das es sich auch auf den Umsatz Auswirken wird ob man nun die Waffel Lok oder die Süße Lok hat.

  • Geschäftswechsel

    OllydeWolf - - Hilfe

    Beitrag

    Verdammt....Dann ist das wohl so...Danke

  • Geschäftswechsel

    OllydeWolf - - Hilfe

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage. mal angenommen ich bewerbe mich mit der Waffellok auf einen Platz und bekomme die Zusage. Ich verkaufe diese dann aber und hole mir die Süsse Lok. Muss ich mich dann neu bewerben? Oder kann ich mit dem geänderten Geschäft trotzdem auffahren? Ist ja eigentlich das selbe Geschäft. Nur in einer anderen Konfiguration.

  • Patch #60 [Wintersaison]

    OllydeWolf - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wie Geil ist das denn bitte? Klasse Arbeit Octandor. Vielen Dank dafür. Jetzt kann geplant werden. Dazu stehe ich mit allen 3 Geschäften in Bremen. Mein Wochenende ist gerettet.