Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #93

    Chucky1980 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für die Premium Option. Und nun heißt es sparen für das neue Geschäft.

  • Zitat von Konami: „Betrifft die inspektion. 2 Fahrer und einer davon auch für die Inspektion geeignet sind Vorort aber es seien zu wenig Mitarbeiter da?? Keine Aktivität im Gange wie schlafen oder der gleichen hat sich erledigt Wolfsburg Festplatz gibt es 2x und man sollte auch im Selben Ort sein Euch eine Gute Nacht “ Moin, hat dein Techniker denn die gleiche Level Stufe wie das Geschäft, welches die Inspektion benötigt.

  • Osterfest

    Chucky1980 - - Talk

    Beitrag

    Moin FFT Community, Ich wünsche euch frohe und schöne Ostertage. Lieben Gruß Timo

  • Zitat von Pascal1984: „mich hat heute auch das letzte Ei zur Verzweiflung gebracht das ich mir wirklich einen Tipp holen musste und ich muss sagen: Da wäre ich nie drauf gekommen wo sich das versteckt hat “ Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht alleine Hilfe brauchte

  • Wartungsarbeiten am 20.02.2024

    Chucky1980 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für die Info. Aber um diese Zeit schlafe ich.

  • Patch #89

    Chucky1980 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für den Patch. Und Auch für deine Mühe die du investierst. sehr nettes nice to have der Patch

  • Patch #88

    Chucky1980 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich schließe mich an. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Danke auch auch für den schönen Adventkalender.

  • Danke für den tollen Kalender, und vor allem die Mühe. Ist eine tolle Sache.

  • Patch #88

    Chucky1980 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Danke für die Arbeit, die du in dieses Spiel investierst. Macht echt Spaß

  • Bist du Schausteller?

    Chucky1980 - - Talk

    Beitrag

    Moin, Ich bin auch kein Schausteller, aber durch eine Firma hier in Bremen. Ab dem Aufbau durfte ich immer zwischen Geschäften umher butschern und gelegentlich auch Mal Testfahrten. Mein Vater ist dann immer von Geschäft zu Geschäft und die Stromanschlüsse überprüft, oder wenn es nötig war repariert. Seitdem bin ich Kirmesfreund und erfreue mich jedes Jahr auf's neue. Dieses Jahr habe ich es nicht auf keine Veranstaltung geschafft.