Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch #49

    edura - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich würde ja gerne das Spiel unterstützen, aber ich habe nicht das Geld um Credits zu kaufen, so leid es mir auch tut.

  • Hälfte fehlt auf Lageplan!

    edura - - Talk

    Beitrag

    Ich entschuldige mich hier jetzt öffentlich, dafür dass ich so einen Rabatz gemacht habe wegen so einer Kleinigkeit.

  • Hälfte fehlt auf Lageplan!

    edura - - Talk

    Beitrag

    Das ist wieder typisch für ft das direkt losgefeuert wird wenn man einmal Kritik übt. Skaterwolf dass kann bitte nicht dein Ernst sein das du den zweiten Plan verteidigst? Und das der erste Plan schlecht ist, davon habe ich nichts geschrieben aber man muss ja immer direkt etliche Sachen reininterpretieren.

  • Hälfte fehlt auf Lageplan!

    edura - - Talk

    Beitrag

    Ich musste feststellen, dass beim Cranger Weihnachtszauber beim ersten Plan die Hälfte fehlt und über den zweiten Plan brauchen wir ja nicht reden. Bitte seid doch so lieb und erstellt nur vollständige Lagepläne in echt dürfen auch keine halben Pläne herausgegeben werden und beim zweiten Plan weiß ich auch nicht, wer meinte den Kasper zu spielen.

  • Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Meinung und bin ja nur von meinem Wissenstand ausgegangen.

  • Erstmal müssen wir abwarten ob es überhaupt noch Kirmesen gibt, weil bis wir wieder normal leben können dauert es vermutlich bis Herbst oder sogar bis zum Winter und bis dahin dürfte es die meisten Schausteller schon gebügelt haben, wenn da bald keine Hilfen kommen. Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass es keinen Grund gibt jetzt Ponyreiten auf der Kirmes zu verbieten. Ihr werdet staunen, aber die Tiere werden von den Schaustellern meist besser behandelt als bei irgendwelchen Pferdehöfen. Au…

  • Kappenlampen

    edura - - Hilfe

    Beitrag

    Finde es ja ersten komisch das nicht jedes Geschäft Kappenlampen braucht was quatsch ist außer es ist multicolor, aber selbst da haben manche Geschäfte wie z.b. Jetlag von Weber noch Kappenlampen und ich finde es merkwürdig das es nur farbige gibt und dann nur 3 Farben zur Auswahl.

  • Ich wäre für A, weil man ist verpflichtet seine Kasse zu leeren da man ja seine Einnahmen auch versteuern muss eigentlich.

  • Wettersystem

    edura - - Feedback

    Beitrag

    da muss ich SchaustellerMH leider recht geben. Ihr müsst doch nicht drauf antworten wenn es euch nicht interessiert oder es euch nervt oder auf das Thema draufgehen, wenn ihr eh schon wisst um was es geht.