Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Pascal1984: „Aber wenn das Startdatum des neuen Platzes nach dem Enddatum des aktuellen Platzes liegt, überschneiden sich die Plätze doch gar nicht Es sei denn du meinst das das Startdatum des neuen Platzes vor dem Enddatum des aktuellen Platzes liegt, denn hast du mist gemacht? “ Genau so meinte ich das Startdatum neuer Platz 19.04. aber Enddatum alter Platz 21.04. Das kommt davon wenn man sowas mal schnell nebenbei machen will

  • Alles klar, danke für die Antworten

  • Hallo zusammen, ich möchte das Thema nochmal Aufgreifen, da ich eben auch den Fehler gemacht habe eine Zusage zu geben, obwohl das Startdatum des neuen Platzes nach dem Enddatum des aktuellen Platzes liegt. Muss ich die Platzgebühren Bezahlen obwohl ich weiß das ich den Platz nicht Anfahren kann oder kann ich einfach alles so lassen und erhalte die Strafe fürs nicht Starten?

  • Osterfest

    Saeger81 - - Talk

    Beitrag

    Zitat von Dieterhdk: „Wünsche allen hier bei FFT ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen Gruß “ Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch

  • Zitat von Harnack: „Durch die Zeitumstellung vom 30-31.3. ist alles um eine Stunde verschoben! Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert! “ Danke, hatte mich eben gewundert das da bei der Planung was nicht stimmte

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    Saeger81 - - Feedback

    Beitrag

    Es soll ja nichts Automatisiert werden, es wäre halt nur gut wenn man die Mitarbeiter direkt auf das Benötigte Level Schulen könnte, das benötigt wird.

  • Mitarbeiter auf Stufe Ausbilden

    Saeger81 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Lukas242: „Ich würde mir Wünschen das man die Stufe der Ausbildung für die Mitarbeiter Auswählen kann, dementsprechend den Preis und die Dauer auch höher. “ Das wäre eine super Sache, gerade wenn man ein neues Geschäft kauft welches ein höheres Level hat und man neue Mitarbeiter einstellen muss die bestimmte Fähigkeiten haben. Die neuen Mitarbeiter haben ja zu 99% Level 0 und wenn man dann ein beispielsweise Level 9 Geschäft hat, muss man die Mitarbeiter erst mehrfach zur Schulung schi…

  • Kranaufbau

    Saeger81 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Ich hab gerade einen abgelehnt, viel Glück “ Danke, konnte ihn einstellen

  • Kranaufbau

    Saeger81 - - Hilfe

    Beitrag

    Zitat von Tomi1968: „Einer der Aufabbauer muss ein Kranfahrer sein “ Ok danke, dann hoffe ich mal das sich bald mal einer bewirbt

  • Kranaufbau

    Saeger81 - - Hilfe

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen, da es bei mir in kürze aktuell werden könnte und ich noch nicht 100% kapiert habe wie das mit dem Aufbau läuft. Ich möchte in einem meiner Betriebe in etwas über 2 Wochen den Omni Einsetzen. Dieser benötigt ja 2 LKW zum Transport, brauche ich dann auch 2 MA mit der Eigenschaft Kranführer? Danke schonmal für die Rückmeldungen

  • Patch #90

    Saeger81 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sieht sehr gut und Interessant aus, aber bis ich soweit bin mir davon etwas zulegen zu können, wird noch eine lange Zeit Vergehen

  • Patch #89

    Saeger81 - - Ankündigungen

    Beitrag

    Was ich bisher sehen konnte gefällt mir gut. Auch von mir ein Danke für die ganze Arbeit

  • Ich habe auch schon 2x Credits Gekauft, hatte aber keinerlei Probleme, Credits waren innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.

  • Lange Veranstaltungen

    Saeger81 - - Feedback

    Beitrag

    Ich stand mit meinem Ballonwerfen jetzt seit dem 24.11.23 in Greifswald, die Veranstaltung geht heute Nacht zu Ende und ich kann mich absolut nicht beklagen. Die Einnahmen waren im Durchschnitt immer sehr gut und auch in den letzten Tagen hatte ich immer gutem Umsatz. Alleine Heute hatte ich seit Öffnung um 8 Uhr bis jetzt schon knapp 600 Taler Verdient.

  • Filtermöglichkeiten für den Markt

    Saeger81 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Wony_50: „Zitat von Ben1979: „Ein Filter bei den Bewerbungen wäre sinnvoller wie ich finde “ Bin ich voll dabei! Jedesmal quer durch die Veranstaltungen zu scrollen bis die angeworbenen Städte endlich gefunden sind, finde ich auch schon etwas umständlich “ So sehe ich das auch, es wäre super wenn man die Abgeschickten Bewerbungen in seinem Tourplan sehen könnte, so könnte man für jeden Betrieb sehen wo man sich Beworben hat und dann schauen ob es vielleicht doch eine bessere Alternativ…

  • Danke Euch für die ganzen Rückmeldungen, es geht schon wieder Bergauf Meine Beiden Geschäfte haben gestern gutes Geld gebracht und ab Morgen beginnt mein Drittes Geschäft seinen Dienst, somit sollte alles gut werden

  • Zitat von De0202: „Sowas steht auch im Forum. Ansonsten irgendwelche Lkws oder so verkaufen. Aber warum so früh schon Geld für Weiterbilden ausgeben? Und wenn Pleite dann eben neu anfangen “ Das mit dem Weiterbilden hat sich gerade erledigt, habe zum Glück eine Bewerbung mit einer höheren Weiterbildungsstufe beklommen und den dann eingestellt. Dann hoffe ich mal das wenn meine 3 Geschäfte offen sind sich wieder genug Geld ansammelt um die Gebühren Zahlen zu können.

  • Ich habe da mal eine Frage, wie ist das eigentlich wenn ich nach Ende der Veranstaltung die Betriebskosten nicht Bezahlen kann. Habe vorhin meinen Dritten Betrieb Freigeschaltet, mir den Langos und Fahrzeuge und Wohnwagen gekauft und bin damit schnell nach Arnsberg Gefahren. Jetzt muss ich noch einen Mitarbeiter paar mal weiterbilden um mein Geschäft Aufbauen zu können (Dummerweise nicht richtig Geschaut vor dem Kauf). Jetzt sind meine gesammelten Taler fast komplett weg und in gut 1 Woche läuft…

  • Weihnachten

    Saeger81 - - Hilfe

    Beitrag

    Das wünsche ich Euch Allen auch

  • ToDo-Liste für Mitarbeiter (Wunsch)

    Saeger81 - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Kevin93: „Zitat von Nobody: „Ihr versteht es einfach nicht. Dann vergesst es. Ich habe Premium aktuell und manchmal gibt es auch spontane Aktionen. Da bringt es nichts, wenn man es einstellen kann, wann die Mitarbeiter fit sein sollen. Endlich verständlich, was ich meine? Egal. Werde mich nicht deswegen streiten, wenn es nicht richtig gelesen wird. Damit ist das Thema für mich vorerst beendet. Wünsche euch allen noch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest “ Dann weck dei…