Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Einnahmen

    Dragonheart - - Hilfe

    Beitrag

    Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Wenn man seine Geschäfte den Wetterverhältnissen bzw. der Jahreszeit anpasst, dann rollt selbst bei sehr schlechtem Wetter der Taler. Ich selber bin mit den Geschäften: Backfisch, Gebrannte Mandeln und Hexenhaus Crepes unterwegs und bin für meine Verhältnisse zufrieden. Es gibt gute und schlechte Tage, aber unter dem Strich ist immer ein Plus. Da ich erst im Oktober 2023 hier eingestiegen bin, mag ich mir gar nicht ausdenken wie es dann abgehen wird im…

  • Als ich vor 4 Monaten hier eingestiegen bin habe ich auch gedacht wie soll man es schaffen sich hier schnell was aufzubauen um damit zu arbeiten und Erfolg zu haben. Jetzt kann ich sagen das es mit etwas Geduld, Glück beim Wetter und guten Veranstaltungen zu schaffen ist und das bei dieser Jahreszeit. Ich bin gerade mit 3 Betrieben unterwegs und mache meine Taler.

  • Moin. Ich habe mir alle Beiträge mal durchgelesen und kann mit meinen 8 Wochen Spielzeit noch nicht all zu viel dazu sagen, außer vielleicht ein Feedback von mir mit meinen Reihengeschäften geben. Ich bin jetzt den 11. Tag auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und habe in den ersten Tagen mit meinen Betrieben (Backfisch, gebrannte Mandel) sehr wenig Gewinn gemacht sodas ich schon Angst hatte das das ein Flop wird. Aber in den letzten Tagen ging der Umsatz gewaltig nach oben, wo jetzt mein gesamt Gewi…

  • OK das hilft mir bei meiner nächsten Kaufentscheidung nicht weiter. Da die höchst Besucherpreise von mehreren Faktoren abhängen, kann man im Vorraus also nicht sagen welches Geschäft am lukrativsten ist. Ich frage deshalb, da ich ein Geschäft für mein 2.Betrieb suche. Ich selber bin kurz vor Stufe 3, meine Mitarbeiter sind alle auf 4 und mein Geschäft in Betrieb 1 hat 0.

  • Die Idee und den Gedanken von Barbeerian finde ich sehr gut, aber was mich persönlich interessieren würde wären die mindest Besuchpreise der einzelnen Geschäfte.

  • Neue Ideen für ein Patch

    Dragonheart - - Feedback

    Beitrag

    OK Danke. Das habe ich nicht gewusst. Somit habe ich wieder was neues gelernt.

  • Neue Ideen für ein Patch

    Dragonheart - - Feedback

    Beitrag

    Moin zusammen. Ich spiele dieses Spiel jetzt seit 4 Wochen und da ich doch soweit gut bei der Sache bin, sind mir 2 Ideen gekommen die vielleicht das ganze ein wenig einfacher machen. Es geht einmal darum, das ich mir eine eigene Karte vorstellen kann wie z.b. Goggle Maps. Man gibt dort seinen Standort ein und den nächsten Ort wo man vielleicht hin möchte um die Entfernung und Zeit zu berechnen. Es wäre deshalb sehr hilfreich, wenn man so wie ich gerade kurzfristig einen neuen Festplatz sucht un…