Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Häufigkeit von Geschäften

    ChrisBlu - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Kally1000: „Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist) Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler? Grüße “ Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative V…

  • Blick in die Zukunft

    ChrisBlu - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Olfis: „Hallo virtuelle Schaustellerkollegen, ich habe mir mal Gedanken gemacht bzw. die Frage gestellt, wie es in Zukunft in Bezug auf Bewerbungen und Veranstaltungen hier aussehen wird. Wir spielen hier in EINER virtuellen Kirmeswelt, mit sagen wir mal 1000 Spielern. Von den 1000 Spielern haben 50 das Fahrgeschäft X. Für (fast)jede Veranstaltung liegt jetzt eine Bewerbung mit Fahrgeschäft X vor. Soll heißen, man kommt gut zurecht und hat genug Plätze, um sein Einkommen zu sichern. Je…

  • Denkt ihr dran, dass es auch für mobile Endgeräte geeignet sein muss?

  • Lange Fahrzeit

    ChrisBlu - - Hilfe

    Beitrag

    Du kannst Zwischenstopps einlegen an Tankstellen, dann verpflegen sich die Mitarbeiter. Ist aber eigentlich nicht nötig. Die können ruhig durchfahren.

  • Filtermöglichkeiten für den Markt

    ChrisBlu - - Feedback

    Beitrag

    Soweit ich das sehe sind die Geschäfte levelaufsteigend in den Kategorien sortiert. Eine Filtermöglichkeit wäre also nicht unbedingt notwendig und sollte keinesfalls nach oben auf die ToDo Liste, aber vielleicht irgendwann nice to have.

  • Neue User, Lager

    ChrisBlu - - Hilfe

    Beitrag

    Guten Abend, ich wollte mir mal eure Meinung zum Thema Lager einholen. Die Situation ist wie folgt: 1. Betrieb: Panini 2. Betrieb: Ballonwerfen 3. Betrieb: mittlere Verkaufshütte Nun ist es so, dass ich gern Panini und/oder Ballonwerfen abstoßen möchte, sobald die aktuellen Plätze beendet sind. Betrieb 3 ist gerade nirgends unterwegs. Wieviel bekommt man denn beim Verkauf von den Geschäften zurück? (Annahme 0% Verschleiß) Macht es Sinn, die mittlere Verkaufshütte einzulagern und für Betrieb 3 ei…

  • Bei mir auch keine Probleme. Galaxy S22 mit Chrome.