Anderer Höchstpreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D_Tabea schrieb:

      Nach Deiner Logik müssten dann Lev 100 Geschäfte dann 50 Taler nehmen oder was ?
      Wieso sollte dann ein Level 100 Geschäft 50 Taler nehmen?

      Den Kauf eines neuen Geschäftes mit höherem Level vorausgehend ist die Überlegung damit auch höhere Einnahmen zu generieren. Diese erhält man durch drei mögliche Szenarien:

      1. Die Preise in allen Geschäften egal welchen Level sie haben sind identisch aber die Frequenz mit der die Geschäfte besucht werden ist bei einem Levelhöheren Geschäft größer als bei einem niedrigeren.

      2. Die Preise in allen Geschäften sind mit jedem höheren Level des Geschäftes größer aber die Besucherfrequenz ist identisch.

      3. Sowohl die Preise als auch die Besucherfrequenz sind variabel, steigen aber mit der Höherwertigkeit eines Geschäftes.

      Das hier natürlich auch noch mehr Faktoren dazu kommen wie Besucherstrom je nach Uhrzeit sowie Altersbeliebtheit und Jahreszeit und letzlich auch noch das Wetter will ich jetzt mal gar nicht alles aufzählen. Unterm Strich aber kann man sagen das sich der Kauf eines Geschäftes mit höherem Level lohnt, wenn man als Ziel hat damit auch höhere Einnahmen zu erzielen.
    • @D_Tabea Das war deine ursprüngliche Frage:


      D_Tabea schrieb:

      warum hat das lev 3 Geschäft einen geringeren Höchstpreis als das Lev 2 Geschäft ?

      Und meine Antwort war, dass das in dem Fall nicht stimmt. In deinen Screenshots kannst du ja selbst sehen, dass das Level 3 Geschäft einen höheren Höchstpreis hat.


      Die Preise von Gebrannte Mandeln und Hexenhaus Crepes waren in der Closed Beta genauso wie jetzt.


      de_maddin hat mit seinem 3. Punkt recht. Jedes Geschäft im Spiel hat unterschiedliche Kapazitäten, Besuchsintervalle und Höchstpreise.
      Daher habe ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thema geschrieben, dass der Höchstpreis nicht an das Level gebunden ist. Der Preis steigt auch nicht automatisch in höheren Leveln, aber aufgrund der anderen Faktoren kann ein Geschäft mit höherer Stufe dennoch mehr Einnahmen erzielen.
    • Ich weiß nicht wo hier das Problem ist und warum man aus einer solchen Kleinigkeit so einen Aufstand Macht.
      Wo ist das Problem und warum kann man nicht akzeptieren das jedes Geschäft einen individuellen Höchstpreis hat. Selbst in einem Level gibt es versiedene Höchstpreise, Aber das dürfte auch davon abhängig sein weiviele Kunden da in einer gewissen Zeit abgefertigt werden.

      Warum kann man nicht einfach Mal etwas akzeptieren wie es ist. Und muss aus allem einen Staatsakt machen
    • Da wird woanders einer rund gemacht, weil er wissen will, wie auf Platz X das Platzgeld ist, und hier wird auf zwei Seiten nur Schwachsinn geschrieben. Mensch, warum ist denn in der Realität das Dosenwerfen teurer als ein Autoscooter? Der hat doch ein viel höheres Level??? Und spätestens ab Beitrag drei weisst du dann nicht mehr - um was gehts überhaupt? Du bekommst hier halt eine reale Preisspanne, die hat nichts mit deinem Level zutun. Das wirst du dann auch merken, wenn du Level 30 bist, und mit deinem Scooter Level 10 auch nur 3 Euro bekommst.