Großes Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Problem...

      Moin✌
      Ich habe leider ein großes Problem...
      Zur vorgeschichte kurz: ich habe endlich mein 2. Betrieb gegründet und dort ein schnellen Vertrag angenommen in Frankreich, umgehend habe ich ein Mitarbeiter mit der Attraktion dorthin losgeschickt. Aufgrund fehlender Taler konnte ich erst ein bißchen später ein 2. Fahrzeug kaufen womit ich dann den 2. Mitarbeiten mit Wohnwagen losgeschickt habe. Jetzt kam der transport mit den wohnwagen leider erst 6 std. Nachdem der kirmes gestartet ist erst an... leider kann ich jetzt nicht mehr den Wohnwagen aufbauen und muss zusehen wie meiner mitarbeiten zugrunde gehen und ich somit jetzt langsam bankrott gehe... das wird jetzt sehr wahrscheinlich mein ende sein... leider...
      Vielleicht kann mir ja irgendjemand irgendwie helfen
      Es wäre zu schön wenn ich irgendwie joch weiterspielen könnte.
      Lieben Gruß
      Niggo
    • Halloe und dankke für die schnelle

      Drescher schrieb:

      Hallo,
      am besten wäre jetzt, wenn du den Betrieb 2 wieder verkaufst. Wenn deine Mitarbeiter Motivation und noch was zu Essen haben, kannst du den Wohnwagen noch weiterschicken. Es muss halt genug Motivation übrig sein.
      Sonst hilft nur das verkaufen.
      Hallo und danke für die Schnelle Antwort,
      In wie fern verkaufen? Was genau? Und wie genau meinst du weiter schicken? Meinst du den Wohnwagen wieder zurückschicken? Ich kann ja leider nicht weiter reisen da ich die attraktion ja nicht abbauen kann
    • Klassischer Fall von "zu viel in zu kurzer Zeit gewollt"
      Würde sagen das Du dich selbst ausgetrickst hast :/
      Der Wohnwagen muss bis Spielzeitbeginn auf dem Platz stehen! Das wird jetzt leider nichts mehr....

      Wenn schon 2. Betrieb und knapper Kasse, warum dann Crepes? Mit einem Level 0 oder Level 2 Geschäft hättest du auch noch Geld für den 2. PKW über ;)
      Warum hast du nicht noch 1 Woche gewartet?
      Und warum nach Frankreich, wenn das Geld nur für 1 PKW reicht?
      Warum sagst Du mit dem Crepes in 2 Städten in Frankreich gleichzeitig zu?
      Jetzt bekommst Du auch noch eine Strafe wegen nicht Einhaltung der Verträge.

      Für die Gründung des 2. Betriebs muss man mit 33-35.000 Taler rechnen.....
      Darüber hinaus sollte man die laufenden Kosten für den 1. Betrieb nicht vernachlässigen!
      Hast du denn noch das Geld für die Betriebskosten von Basel, plus Bewerbung und Platzgeld für Betrieb 1?

      Das Du Bankrott gehst sehe ich jetzt nicht so, aber den ein oder anderen Verlust wirst Du jetzt ertragen müssen!
      So wie ich das sehe wirst Du in Frankreich kein Geld verdienen, da die Mitarbeiter nach 2 Tagen unmotiviert sind irgendwann kündigen, da kein Schlaf und Hygiene möglich ist. Da du das Geschäft erst Ende November abbauen kannst, dafür aber Mitarbeiter benötigst, wird der Abbau auch eine Herausforderung, da du erst neue Mitarbeiter mit Level 3 nach Frankreich schicken musst.

      Wirklich Dumm gelaufen!
      Hast Du den Support schon mal angeschrieben, vielecht gibt es dort eine Lösung für dich?
    • Excalibur schrieb:

      Klassischer Fall von "zu viel in zu kurzer Zeit gewollt"
      Würde sagen das Du dich selbst ausgetrickst hast :/
      Der Wohnwagen muss bis Spielzeitbeginn auf dem Platz stehen! Das wird jetzt leider nichts mehr....

      Wenn schon 2. Betrieb und knapper Kasse, warum dann Crepes? Mit einem Level 0 oder Level 2 Geschäft hättest du auch noch Geld für den 2. PKW über ;)
      Warum hast du nicht noch 1 Woche gewartet?
      Und warum nach Frankreich, wenn das Geld nur für 1 PKW reicht?
      Warum sagst Du mit dem Crepes in 2 Städten in Frankreich gleichzeitig zu?
      Jetzt bekommst Du auch noch eine Strafe wegen nicht Einhaltung der Verträge.

      Für die Gründung des 2. Betriebs muss man mit 33-35.000 Taler rechnen.....
      Darüber hinaus sollte man die laufenden Kosten für den 1. Betrieb nicht vernachlässigen!
      Hast du denn noch das Geld für die Betriebskosten von Basel, plus Bewerbung und Platzgeld für Betrieb 1?

      Das Du Bankrott gehst sehe ich jetzt nicht so, aber den ein oder anderen Verlust wirst Du jetzt ertragen müssen!
      So wie ich das sehe wirst Du in Frankreich kein Geld verdienen, da die Mitarbeiter nach 2 Tagen unmotiviert sind irgendwann kündigen, da kein Schlaf und Hygiene möglich ist. Da du das Geschäft erst Ende November abbauen kannst, dafür aber Mitarbeiter benötigst, wird der Abbau auch eine Herausforderung, da du erst neue Mitarbeiter mit Level 3 nach Frankreich schicken musst.

      Wirklich Dumm gelaufen!
      Hast Du den Support schon mal angeschrieben, vielecht gibt es dort eine Lösung für dich?
      Danke für die Vorwürfe aber auch danke für die Tipps
      Wie kann ich den support errichen?
    • Privado schrieb:

      die Möglichkeit die es noch gibt ist mit den wohnwagen und level drei mitarbeiter wieder richtig heimat. der der kein level hat in Frankreich lassen! Der in Frankreich bleibt immer wieder zu kündigen und einen neuen Mitarbeiter in dem Ort wo dein Geschäft ist einzustellen und manuell arbeiten schicken so machst du wenigstens etwas umsatz
      klingt nach einer guten möglichkeit jedoch kann ich ja nicht ein un frankreich einstellen da dort ja kein wohnwagen steht...