Großes Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niggo schrieb:

      Privado schrieb:

      die Möglichkeit die es noch gibt ist mit den wohnwagen und level drei mitarbeiter wieder richtig heimat. der der kein level hat in Frankreich lassen! Der in Frankreich bleibt immer wieder zu kündigen und einen neuen Mitarbeiter in dem Ort wo dein Geschäft ist einzustellen und manuell arbeiten schicken so machst du wenigstens etwas umsatz
      klingt nach einer guten möglichkeit jedoch kann ich ja nicht ein un frankreich einstellen da dort ja kein wohnwagen steht...
      Du sollst deinen Wohnwagen zu deinen Betrieb nachhause schicken wenn es noch geht, ansonsten 1 Mitarbeiter entlassen und dann ist wieder 1 Platz frei dir einen Neuen Mitarbeiter, das blöde ist du musst dann jeden tag oder jeden 2 tag einen Mitarbeiter entlassen und wieder neu einstellen.
    • Das scheint ja sehr häufig zu passieren, da muss ja auf Dauer mal ne andere Lösung her.

      Ihr seid aber auch ein bisschen selber Schuld. Fahr nicht quer durch die Weltgeschichte, bleibt Ortsnah! Das ist nicht KT, wo man das machen konnte, das ist echt ne andere Hausnummer hier. Ich musste um den zweiten Betrieb wirklich bis auf den letzten Moment bangen, ob ich den öffnen kann. Weil hier muss man wirklich kalkulieren. Mit Zeiten, mit Geld, mit Material. Mit einfach allem.
    • Jankru schrieb:

      Das scheint ja sehr häufig zu passieren, da muss ja auf Dauer mal ne andere Lösung her.

      Ihr seid aber auch ein bisschen selber Schuld. Fahr nicht quer durch die Weltgeschichte, bleibt Ortsnah! Das ist nicht KT, wo man das machen konnte, das ist echt ne andere Hausnummer hier. Ich musste um den zweiten Betrieb wirklich bis auf den letzten Moment bangen, ob ich den öffnen kann. Weil hier muss man wirklich kalkulieren. Mit Zeiten, mit Geld, mit Material. Mit einfach allem.
      Generell richtig. Ich gründe Betriebe nur, wenn ich minimum danach noch Geld für Platzkosten etc der anderen Betriebe habe. Außerdem was hier echt wichtig ist man sollte immer wohnwagen und Geschäft gleichzeitig Transportieren. Ich lasse meistens den Wohnwagen fahren wenn das Geschäft noch abgebaut wird. Auf dem neuen Platz angekommen wird je nach Motivation der Mitarbeiter entweder direkt das Geschäft oder der Wohnwagen aufgebaut. Beides jedoch so das es rechtzeitig da ist. Und ich.nehme generell keme plätze wo nur 1-2 tage zwischen sind. Ich reise zwar auch überall aber das mit System. Momentan noch in Basel habe eine zusage für einen Platz in Holland bekommen. Und noch ein Tipp ruhig auch mal was abwarten bei mehreren Bewerbungen. Evtl ergibt sich was das näher ist oder lukrativer. (Logischerweise nur wenn man sich auch beworben hat. ) man hat ja ca 2-3 Tage mit einer Zusage zeit. Wenn bei mit alles gut gehr habe ich den Achschlussplatz direkt in der nähe von Basel. In Kt hatte ich immer nur plan A und evtl B in Ft habe ich ein Plan A bis mindestens F.

      Also was ich eigentlich damit sagen will. Wenn man in Ft den dreh einmal raushat läuft es gut und macht sehr Spaß. Von daher nicht ärgern lassen oder aufregen. Einfach aus den Fehlern lernen und beim Nächstenmal anders machen. Wenn man hier Bankrott geht hä ngt da höchstens viel Zeit dran aber nicht wie im echten leben die Existens.
    • Jankru schrieb:

      Das scheint ja sehr häufig zu passieren, da muss ja auf Dauer mal ne andere Lösung her.

      Ihr seid aber auch ein bisschen selber Schuld. Fahr nicht quer durch die Weltgeschichte, bleibt Ortsnah! Das ist nicht KT, wo man das machen konnte, das ist echt ne andere Hausnummer hier. Ich musste um den zweiten Betrieb wirklich bis auf den letzten Moment bangen, ob ich den öffnen kann. Weil hier muss man wirklich kalkulieren. Mit Zeiten, mit Geld, mit Material. Mit einfach allem.
      Ich habe vor Öffnung von Betrieb 2 erst geguckt ob ich in der Nähe einen Sofortvertrag bekomme,dann habe ich gegründet Sofortvertrag gemacht mit allen Anschaffungen und Platzgeld Zahlung war ich bis auf 800 Taler runter ich musste auch nur mit einem Fahrzeug auskommen aber mittlerweile bin ich Saniert