Belegung Wohnwagen, Welche Mitarbeiter sind Wo untergebracht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PierreCartier schrieb:

    Octandor schrieb:

    Übrigens beschleunigt die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen in einem Beitrag nicht die Entwicklung
    Mag sein. Vielleicht erhöht sich die Priorität und dadurch eine Beschleunigung, wenn man täglich mehrere Support-Tickets sendet! ;)
    Kleiner Hinweis !
    Das ist ein kostenloses Spiel, das ist eine Beta und das was am wichtigste ist das ist ein privates Projekt.
    Leute wie Du haben schon bei einigen Spielen die privat gemacht wurden schon geschafft das der Entwickler sagte nee ich habe keinen Bock mehr.
    Wenn Octander sagt es ist geplant müsste das reichten und da muss man nicht laifend rumnerven und sich megawichtoig nehmen.
    Denn das Problem geht viele an aber DU tust so als ob Dein Leben davon abhägt.
    Denn eine Frage kennst Du den Code vom Spiel weißt Du wie Komplex doie implementierung oder die Umsetzung ist,wenn Du es nicht besser und schneller kannst gedulde Dich einfach mal.
    Ich ahne schon das gleich so Sprüche kommen ich will mich einschleimen oder so nee will ich nicht weil ich habe oft genug bei Themen genörgelt besonders beim WSetter bloß ich habe herausgefuden das es keinen Sinn hat leufend rumzunörgeln weil man da eher das Gegenteil erreicht.

    Sorry aber das musste mal raus
  • PierreCartier schrieb:

    Es Nervt einfach, denn man kann einfach nicht logisch wirtschaftlich handeln.
    Wie lange muss man noch warten bis das mal "normal" abläuft?

    PS.:
    Übrigens ist das nur 1 von vielen Mankos die mir im laufe des Spielens aufgefallen sind.
    Meiner Meinung nach wäre das Wohnwagen/Personal Problem die wichtigere Änderung gegenüber dem Tanken gewesen, aber dafür können nun auch die, die nicht so wirklich lesen können, nun auch ihre Fahrzeuge richtig betanken.


    X(
    Sorry, aber das ist richtig frech und weit unter der Gürtellinie gerade!
    Vielleicht ist nicht jeder so eine Blitzbirne wie du!
  • @T_Tabea
    Dann bist DU ja allwissend. Ich gebe hier meine Meinung preis.
    Deinen Kommentar hättest dir sparen können, denn ich denke das du nicht im Entwicklerteam bist. Also spar dir deine Hypothesen.
    Im übrigen weist du nicht was ich mit Octandor bereits geschrieben habe. Und Octandor kann für sich selbst sprechen oder bist due sein "Pressesprecher"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Octandor () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Ich kann den Frust und Ärger über die ausbleibende Verbesserung im Personal Management gut verstehen.
    Auch im Zusammenhang mit dem letzten Patch.

    Und es sollte da endlich etwas passieren

    Aber es ist ein Spiel in der Entwicklung und es gibt viele Baustellen manche wichtiger als andere.
    Und für viele war das Tanken ein weniger großes Problem. Und aus deren Sicht wäre die Zeit in dem Tankproblem besser in ihrer Meinung nach wichtigeren stellen eingesetzt wurden
  • Skaterwolf schrieb:

    Ich kann den Frust und Ärger über die ausbleibende Verbesserung im Personal Management gut verstehen.
    Auch im Zusammenhang mit dem letzten Patch.

    Und es sollte da endlich etwas passieren

    Aber es ist ein Spiel in der Entwicklung und es gibt viele Baustellen manche wichtiger als andere.
    Und für viele war das Tanken ein weniger großes Problem. Und aus deren Sicht wäre die Zeit in dem Tankproblem besser in ihrer Meinung nach wichtigeren stellen eingesetzt wurden
    Für uns wäre Personalmanagement wichtiger gewesen, ja. Wir sind ja auch schon weiter im Spiel. Ein neuer Benutzer würde aber schneller das Spiel verlassen wenn er durch einen Fehler beim tanken sofort pleite geht. Meiner Meinung nach ist es schon richtig priorisiert und es bringt nichts, wenn ihr das immer wieder kritisiert. ?(
  • Octandor ist eine Firma, hier wird etwas produziert, dafür wird, wenn auch nur auf freiwilliger Basis, Geld dafür genommen. Ich habe einige Themen vor mehr als einem Jahr aufgenommen.
    Bislang wurden diese nur belächelt und nicht ernst genommen und musste mir auch schon einiges gefallen lassen. Da ich selber im Geschäftsleben bin weis ich was es in einer Wirtsschaftssim braucht und sehe daher früher künftige Probleme die nun immer mehr aktuell werden und es wird einfach nicht darauf reagiert und auch nicht nach Lösungen nachgefragt. Man bekommt Antworten wie, es ist nicht notwendig, das geht so auch, etc.
    Man wollte ein weitgehend realistisches Spiel entwickeln und dann muss man, weil einige nicht Intelligent genug sind richtig zu tanken auf einen Teil Realismus verzichten. Im Realen können die Analphabeten auch nicht von der Regierung, der Ölindustrie und der KFZ-Industrie verlangen künftig nur noch eine Art von Treibstoff zu Verfügung zu stellen damit man nicht mehr an die falsche Zapfsäule fährt. Dafür müssen sich nun andere weiterhin mit, von Anfang an bestehenden Problemen, ärgern