Belegung Wohnwagen, Welche Mitarbeiter sind Wo untergebracht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PierreCartier schrieb:

    @Octandor

    • ....und weiter geht´s

    • möchte wieder einen MA tauschen aber den bestehenden MA nicht entlassen.
    • Wenn ich nun einen 4. Wohnwagen kaufe und den neuen MA einstelle ist der im Wohnwagen 4.
    • Wie bekomme ich nun einen MA aus Wohnwagen 2 in den Wohnwagen 4 und den neuen MA von Wohnwagen 4 in den Wohnwagen 2.
    • Hat man hier eine brauchbare Lösung von der ich noch nicht weis?
    • Gibt es irgendwo im Spiel eine Anleitung dafür wie die Handhabe, die erklärt was nun zu diesen Thema machbar, ist?
    • Es Nervt einfach, denn man kann einfach nicht logisch wirtschaftlich handeln.
    • Wie lange muss man noch warten bis das mal "normal" abläuft?
    • PS.:
    • Übrigens ist das nur 1 von vielen Mankos die mir im laufe des Spielens aufgefallen sind.
    • Meiner Meinung nach wäre das Wohnwagen/Personal Problem die wichtigere Änderung gegenüber dem Tanken gewesen, aber dafür können nun auch die, die nicht so wirklich lesen können, nun auch ihre Fahrzeuge richtig betanken.
    • Ich habe seit 17.12.2020 den 4. Betrieb und bis heute nicht das Personal das ich haben möchte, also kommt das Problem mit den MA tausch noch öfter!


    Erkläre mir nun was an diesem Beitrag nicht Sachlich wäre!!!
    Muss man jetzt alles wiederholen? Es wurde bereits gesagt das daran gearbeitet wird um es zu verbessern, aber es dauert noch etwas, Schreib ein Support Ticket da wird dir geholfen bei deinem Problem.
  • Warum bekomme ich auf meine Frage keine Antwort und wieder nur eine ausweichende nichtssagende Frase. Schreibe ich nicht Deutsch, liest man nicht bis zum Ende?
    Du verurteilst mich weil ich mich gegen Angriffe wehre! Und und wenn ich eine Klarstellung will bzw eine Erklärung über deine Entscheidung dann stellt man auf Ignoranz. Es scheint so als würde man hier nur ernst genommen, wenn man Märchenbücher schreibt. Das habt ihr ja auch schon im KT mit einen User gemacht. Schade das es hier so viel Inkompetenz herrscht und diese unterstützt wird.
  • @PierreCartier Das was du machen möchtest geht nicht. Du kannst so wie du es vor hast nicht deine Mitarbeiter austauschen. Das geht nicht, weil du nur den ganzen Wohnwagen leeren kannst.

    Und mit "anders planen" meint Octandor wahrscheinlich, dass du dir schon vorher Gedanken machen musst welche Mitarbeiter du einstellst und welche nicht.

    EDIT: Gibt doch eine Lösung. Wurde ja erwähnt, dass man sich beim Support melden kann wenn man die Arbeiter austauschen möchte, oder nicht?
  • Um dem ganzen etwas Sinn und um weg zukommen von dieser sinnlosen Diskussion.

    Und um das ganze etwas konstruktiver zu machen.

    Was würde ich mir hier an Verbesserungen Veränderungen in der Personal Verwaltung aber auch Betriebsverwaltung wünschen
    Bzw. Was wäre aus meiner Sicht interessant.

    Personal
    Ich fände es sinnvoll wenn man auf dem Firmengelände eine Personalunterkunft hat so das man nicht unbedingt am Firmensitz seine Wohnwagen aufbauen muss
    Den Platz muss man ja auch erst Mal dafür auf dem Gelände haben.
    Die Personalunterkunft ist unterteilt in allgemein und Einzelbetriebe
    Nur als Gedanken Spiel
    Ich Stelle das Personal zentral ein kann es am Firmensitz schon Schulen und dann den entsprechenden betrieben zuweisen von da aus
    Oder nicht gebrauchtes Personal von einem Betrieb da hin transferieren und von da in einen anderen Betrieb.
    Und dann jedem den Wohnwagenplatz zu weisen wo er hin soll

    Verwaltung Fahrzeuge Wohnwagen
    Genauso würde ich gerne ein Fahrzeug von einen Betrieb zum anderen Betrieb schicken können
    Ein zentrales Fahrzeuglager von wo aus die Fahrzeuge in die Einzelbetriebe verteilt werden können

    Ich weiß nicht was hier in Planung ist
    Aber das fänd ich interessant und sinnvoll