Belegung Wohnwagen, Welche Mitarbeiter sind Wo untergebracht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PierreCartier schrieb:

    So wie ich das hier lese ist Jankru einer jenen der meine Beiträge versteht.
    Mir kommt so vor als wäre hier ein Kindergarten, da sind viele die Meinen alles zu wissen.
    Über diese Thema wird nur mehr als 1 Jahr diskutieret, hat also in der Spielerebene hohe priorität. vom Entwickler liest man seit mehr als einen Jahr das es in "planung" wäre, da frage ich mich, wann wird es in "arbeit" sein.
    Meine Kritik ist rein Sachlich formuliert und wurde erst danach persönlicher, weil ich persönlich angegriffen wurde.
    Nur ich verstecke mich nicht, andere wieder sitzen in der Ecke und weinen, weil der "Ton" nicht passt. Nur den Ton des geschriebenen macht sich jeder beim lesen selbst. und wie man sieht können viele nicht lesen, weil der Text inhaltlich nicht verstanden wird.
    Ich bin seit 40 jahren erfolgreich im Kaufmännischen Berufsleben und schreibe keine Märchenbücher die unterhaltsam sind sondern Geschäftsbriefe.

    Wenn nun jemand, der eine Firma hat, einnahmen generiert, egal wofür diese eingesetzt werden ist es kein Privatprojekt mehr.

    Diese Diskussion hier zeigt mir das hier viele unreif sind und sich nicht die mühe machen die texte inhaltlich zu begreifen und wie in alten Western jeden der nicht verstanden wird zu hängen.

    Ich hoffe das bald hier mehr Professionalität rein kommt, aber Wahrscheinlich seit ihr (fast)alle, besonders octandor, froh wenn ich das Spiel verlassen würde, denn ihr seit am besten Wege dies zu schaffen.
    Ich meine deine Beiträge inhaltlich verstanden zu haben. Irgendwann befand ich mich an einem Punkt wo ich nicht mehr wusste was du nun genau hören willst. Keine Ahnung ob ich deiner Meinung nach zu den "Unreifen", oder zu den "neunmalklugen" zähle... Wenn ich etwas lese, wozu ich etwas beitragen kann, dann beantworte ich es halt auch. Ist halt ein Forum. Wenn man eine Antwort von einer bestimmten Person möchte, kann man das ja auch per PN klären. Ich bin davon ausgegangen dass du nicht verstanden hast, was wir dir hier alle sagen wollten.

    Man kann ja jetzt darüber streiten ob es ein Privatprojekt ist oder nicht. Aber das ist ja auch egal...

    Ich werde gerne versuchen die Texte mit einer Gewissen unvoreingenommenen und entspannten Einstellung anzugehen, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Allerdings würde ich auch auf der anderen Seite erwarten, dass man sich anschaut was man eigentlich geschrieben hat. Vielleicht guckt man auch mal beim dritten Post was man verbessern kann damit man richtig verstanden wird. Inzwischen weißt du doch auch wie die meisten hier drauf sind. Ich fände es zu leicht sich auf seine langjährigen Geschäftstätigkeiten zu berufen um seine Art und Weise zu rechtfertigen.

    Ob fast alle möchten dass du das Spiel verlässt?
    Kann dir gerne meine Antwort zu geben. Nö. Ist mir vollkommen egal was du hier im Spiel machst. Ich würde mir nur wünschen dass wir dieses Thema einfach begraben könnten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickTM ()

  • Guten Morgen,

    Uff der Ton hier manchmal im Forum ist alles andere als passend
    Man muss auch mal abwarten können ob das gewünschte Future auch kommt
    aber gleich garstig werden und andere beleidigen vilt noch das geht zu weit.
    Und dann ganze Romane schimpfen da tu ich mir etwas schwer den Überblick zu behalten.

    Ach so denkt doch einfach daran bevor ihr wieder irgend wie garstig werdet das auf der anderen Seite des PCs
    Menschen sitzen mit Gefühlen und nicht wegen einer Lapalie das ihr Momentan nicht wisst wer von euere Mitarbeiter im Wohnwagen hockt so ein Fass auf zu machen.
    Und sich Roman weise auf zu regen.
    Deshalb kommt das gewünschte auch nicht schneller.
  • Langsam reicht das Affentheater hier.

    Es geht doch hier mittlerweile nicht mehr um das eigentliche Problem
    Den Leuten hier vorwerfen es grenzt an Kindergarten aber selber diesen hier veranstalten
    Weil das Ego verletzt ist will keiner ja super so ist es schreit
    Man sollte meinen man hat ein Ignorantes trumpeltier hier.
    Ein klein Kind was ein blau gelbes schäufelchen haben möchte, was es nicht gibt aber solange Krawall macht bis es das bekommt.

    Hier sind eine viel Zahl von Leuten in unterschiedlichen alter, Bildunghintergrund und Herkunft und dann weil man selbst sich für etwas besser hält hier so was ab zuziehen
    Das geht Garn nicht

    Diskussion um die Sache aber nicht so ein egomanes Affentheater