Patch #49

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HOTFIX 49.1

      • [behoben] Systemabstürze, Nicht-Erreichbarkeiten der Seite, Nicht-Aktualisieren der Statistik


      Einige Code Optimierungen haben die Situation des Servers nun etwas entspannt und die beanspruchte Rechenleistung erreicht nun nur noch zu Peak-Zeiten das Limit.

      Die Statistiken werden automatisch wieder ausgeglichen, in manchen Fällen kann es hier aber zu leichten Schwankungen kommen, da ein minimaler Datenverlust nicht vollständig ausgeschlossen werden kann.

      Alle Kassenstände sind korrekt. Die Schichten werden nun wieder wie geplant angetreten.

      Aufgrund der Zahl der gleichzeitig stattfindenen Veranstaltungen im Spiel, befindet sich unser Server zu den Peak-Zeiten zur vollen Stunde bzw. manchmal auch zur halben Stunde unter erhöhter Last. Es kann daher dazu kommen, dass in den ersten Minuten nach Schichtbeginn die Einnahmen noch nicht direkt fließen. In den meisten Fällen sind sie nur verzögert und werden nachgebucht. Manchmal fließen die Einnahmen auch noch wenige Minuten nach Schichtende - alles nicht ideal, aber diese Schwankungen gleichen sich i.d.R. aus. Ich werde in den nächsten Wochen weitere Optimierungen für die Berechnung der Einnahmen vornehmen.

      Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten, es tut mir wirklich leid. Danke für eure Geduld!
    • Octandor schrieb:

      Es ist wieder Zeit für einen neuen Patch!

      • [feature] Mitarbeiter planen ihre Tätigkeiten nun so, dass sie zu Beginn ihrer nächsten Schicht alle Werte (Nahrung, Hygiene, Schlaf) möglichst hoch haben (Details s. unten)

      Das Update für die Mitarbeiter ist super!
      Bin aber der Meinung das man es auf Beginn der 1. Schicht pro Mitarbeiter begrenzen sollte!

      Kann nicht so genau nachvollziehen warum mein MA nach der 1. Schicht mit 83% Müdigkeit schlafen geschickt wird, um für die 2. Schicht bei 100% zu sein... ?(

      Bisher hat es bei meinen Mitarbeitern gereicht wenn diese um 23:00 oder 0:00 Uhr schlafen geschickt wurden, um den ganzen Tag ohne weiteren Schlaf auszukommen!
      Das essen und waschen hatte bisher auch meist reibungslos geklappt. Und ein wenig sollte der Spieler sich ja auch um die Mitarbeiter kümmern.
      So wie es aktuell aussieht, ist es ein Rundum Sorglospaket, das auf Grund der ständigen Berchnungen das System auch noch ausbremst...

      Wie oben bereits geschrieben, 1x pro Tag und Mitarbeiter, vor der 1. Schicht ist vollkommen ausreichend wenn der Mitabeiter auf 100% steht ;)
    • Privado schrieb:

      ich habe jetzt plötzlich für heute sehr sehr viel Geld in der Kasse! octandor kannst du dir das mal anschauen oder hat er jetzt von den letzten Tagen was drauf gerechnet!
      Wollte ich auch gerde schreiben!
      In London hat der Crepes, trotz Regen das doppelte von der Eisbahn, obwohl der Creppes bisher immer 30% weniger hatte.
      Die Eisbahn hat augenscheinlich bei dem aktuellen Wetter in London normale Einnahmen!

      @Privado
      Nachberechnung glaube ich nicht, da ich gestern keine Ausreißer nach unten oder oben unter den einzelnen Geschäften festgestellt habe....
      Vermute eher eine Doppelberchnung bei einigen Geschäften wie dem Crepes ;(
    • Privado schrieb:

      ich habe jetzt plötzlich für heute sehr sehr viel Geld in der Kasse! octandor kannst du dir das mal anschauen oder hat er jetzt von den letzten Tagen was drauf gerechnet!
      Selbe Situation ist bei mir auch entstanden. Gebrannte Mandeln hat jetzt über 7000 Taler in der Kasse, obwohl ich sie Heute schon einmal geleert habe. Sonst waren immer so an die 2000-3000 in der Kasse am Ende des Tages.