Patch #49

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wieder Zeit für einen neuen Patch!


      • [feature] Kleintransporter können nun PKWs ersetzen. In der Detail-Ansicht der Wohnwagen und Geschäfte (Abschnitt: Transporte) wird dies zusätzlich erklärt.
      • [feature] Mitarbeiter planen ihre Tätigkeiten nun so, dass sie zu Beginn ihrer nächsten Schicht alle Werte (Nahrung, Hygiene, Schlaf) möglichst hoch haben (Details s. unten)
      • [angepasst] Mitarbeiter: Beim Essen achten Mitarbeiter nun nicht nur auf die verbleibende Zeit zur nächsten Schicht, sondern auch welches Nahrungsmittel am besten ihren Hunger stillt. Dadurch wird ihre Ernährung etwas abwechslungsreicher.
      • [behoben] Es kam in wenigen Fällen zu Unstimmigkeiten in der Statistik. Die Einnahmengenerierung wurde überarbeitet, damit die Statistiken nun immer mit dem tatsächlichen Inhalt der Kasse übereinstimmen. In manchen Fällen kann es heute nach der Umstellung durch diesen Patch noch einmal zu geringen Abweichungen kommen.
      • [behoben] Mitarbeiter: In Ausnahmefällen schliefen Mitarbeiter eine Minute zu lange und verpassten dadurch den Schichtbeginn. Mitarbeiter wachen nun immer 1-2 Minuten vor Schichtbeginn auf (diese Schwankung ist gewollt).
      • [behoben] Nach dem letzten Patch konnten manche Spieler ihre Fahrzeuge nicht mehr bewegen, wenn sie den angehängten Wohnwagen oder das Geschäft verkauft hatten.
      • [behoben] Beim Transport zusammenstellen wurde der angehängte Transport oder Wohnwagen nicht vorausgewählt, wenn das Fahrzeug ein höheres Level hatte.



      Änderung bei den Mitarbeitern

      Unsere Mitarbeiter sind nun ein klein wenig intelligenter. Viele von euch haben sich gewünscht, dass ihre Angestellten sich besser auf die Schichten vorbereiten.
      Und so funktioniert es:

      Ein Mitarbeiter, der seinen Schichtplan gelesen hat, geht vorzeitig ins Bett, sodass er ca. eine Stunde vor Beginn seiner Schicht aufwacht. Dann wird er sich - falls nötig - waschen und etwas essen. Das gilt auch, wenn die Werte über den "normalen" Werten sind, bei denen Mitarbeiter selbständig essen oder sich waschen. Falls dann noch Zeit ist und der Mitarbeiter noch immer müde ist, wird er sich noch einmal kurz hinlegen, um dann mit so viel Energie wie möglich seine Schicht anzutreten.

      Aber Achtung! Mitarbeiter mit geringer Motivation ignorieren öfters ihren Schichtplan (das war bereits vor dem Patch so) und werden sich dementsprechend auch nicht auf ihre Schicht vorbereiten.

      ---

      Das wars für dieses Mal. Und weil ich genau weiß, dass diese Frage kommen wird: Neue Geschäfte für den Markt sind für den nächsten Patch geplant ;)

      Ich hoffe, euch gefallen diese Änderungen. Wie immer freue ich mich auf Feedback. Habt einen schönen 3. Advent! :)
    • Octandor schrieb:



      Änderung bei den Mitarbeitern

      Unsere Mitarbeiter sind nun ein klein wenig intelligenter. Viele von euch haben sich gewünscht, dass ihre Angestellten sich besser auf die Schichten vorbereiten.
      Und so funktioniert es:

      Ein Mitarbeiter, der seinen Schichtplan gelesen hat, geht vorzeitig ins Bett, sodass er ca. eine Stunde vor Beginn seiner Schicht aufwacht. Dann wird er sich - falls nötig - waschen und etwas essen. Das gilt auch, wenn die Werte über den "normalen" Werten sind, bei denen Mitarbeiter selbständig essen oder sich waschen. Falls dann noch Zeit ist und der Mitarbeiter noch immer müde ist, wird er sich noch einmal kurz hinlegen, um dann mit so viel Energie wie möglich seine Schicht anzutreten.

      Aber Achtung! Mitarbeiter mit geringer Motivation ignorieren öfters ihren Schichtplan (das war bereits vor dem Patch so) und werden sich dementsprechend auch nicht auf ihre Schicht vorbereiten.

      ---

      Das wars für dieses Mal. Und weil ich genau weiß, dass diese Frage kommen wird: Neue Geschäfte für den Markt sind für den nächsten Patch geplant ;)

      Ich hoffe, euch gefallen diese Änderungen. Wie immer freue ich mich auf Feedback. Habt einen schönen 3. Advent! :)
      Meine Babys sind endlich erwachsen.