Patch #50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirmesfreak1990 schrieb:

      Würde es gut finden sollte es zu Patch 51 kommen wenn mal Fahrgeschäfte wie Break Dance,Musik - Express,Superhupferl etc.mit ins Spiel einfließen würden damit es mal ein paar mehr Großfahrgeschäfte auf den Festplätzen gibt.
      Hopser und Break Dance gibt es schon im Spiel - Du hast aber noch zu wenige XP Punkte um sich diese Geschäfte zu kaufen ^^

      Ist hier wie im richtigen Leben, durch fleißige Arbeit erwirtschaftet man sich größere Geschäfte.
      Frag mal bei den Schaustellern nach, da startet auch keiner mit einem Break Dance durch, die habe auch mit einem Reihengeschäfte angefangen :D
    • Deswegen warte ich z.B. auch noch ab mit neuen Geschäften und einen zweiten oder dritten Betrieb. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch Reihen- oder Fahrgeschäfte mit denen ich lieber unterwegs wäre als mit der jetzigen Auswahl. Klar, was man hier verkauft kann einem ja eigentlich egal sein, aber ich finde es schön wenn man das Geschäft auch in Wirklichkeit gerne besucht.

      Ich persönlich habe sowieso nicht das Ziel so schnell wie möglich mit dem erst Besten im Level aufzusteigen.
    • SchaustellerPeters schrieb:

      Deswegen warte ich z.B. auch noch ab mit neuen Geschäften und einen zweiten oder dritten Betrieb. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch Reihen- oder Fahrgeschäfte mit denen ich lieber unterwegs wäre als mit der jetzigen Auswahl. Klar, was man hier verkauft kann einem ja eigentlich egal sein, aber ich finde es schön wenn man das Geschäft auch in Wirklichkeit gerne besucht.

      Ich persönlich habe sowieso nicht das Ziel so schnell wie möglich mit dem erst Besten im Level aufzusteigen.
      Da bin ich ganz deiner Meinung. In KT hatte ich nach Jahren den Circus Circus, mein absolutes Lieblingskarussell in der realität, und war überglücklich.
      Auch hier werde ich es so handhaben, dass ich die Betriebe nicht nach den maximalen Gewinnen aussuche, sondern welche mir in der Realität auch sehr gut gefallen und ich gerne auf einem Markt besuche.