Reputation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peace bin zwar noch neu allerdings hätte ich da eigentlich ne Idee.

      Ein Reputation System was halt Steigt wenn man einfach Ganz normal Seine Plätze bedient Kassiert.
      Es wird verringert wenn man z.b Was zusagt und es nicht einhalten kann.

      Ich Stelle mir das halt so das wenn ein Schausteller nach einer Zeit sich einen Ruf aufbaut , wodurch er Bekannter wird und die Gäste halt eher zu ihm Gehen anstatt "zur Konkurrenz"

      Z.b
      Bonus wäre:
      5% Mehr Einnahmen
      oder oder

      lg
    • Was ich nicht schlecht finden würde wäre wenn es z.B. bei der Beschickerliste vielleicht noch eine Rubrik gibt wo Stammbeschicker aufgelistet werden, also Schausteller + Geschäft, die schon z.B. seit 4 Jahren mindestens dabei sind. Aber ohne Vorteile für Stammbeschicker, halt nur so als kleines Feature.

      Da ich aber vermute das dass technisch nicht so einfach wäre, da sich das System oder was auch immer für jeden Festplatz Jahre lang die Beschickerliste merken müsste und dann noch wissen müsste wer nun schon wie lange dabei ist, würde ich sagen, da es ja auch nur ein kleines, nicht nötiges Feature wäre, dass es nicht umgesetzt werden muss. :/

      Meine Idee an sich finde ich aber nicht schlecht... :D