Motivation steigt zu langsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TruLion schrieb:

      Ja hab am Dienstag 2 ausversehen eingestellt mit Motivation 8 und 14 da ich die ja nicht kündigen kann hab ich alles in den grünen Bereich gebracht sogar fahren Konten die 2 jetzt sind sie bei 44 und 55 Motivation
      Das geht nur langsam nach oben aber wenn alles da ist steigt das automatisch
      Gruß

      Mitarbeiter mit Motivations Level 14 - da war wohl einer ein ganzes Stück seiner Zeit vorraus :D

      Da hast du ja ein richtiges "Schnäppchen" gemacht ;)
    • TruLion schrieb:

      Ja hab am Dienstag 2 ausversehen eingestellt mit Motivation 8 und 14 da ich die ja nicht kündigen kann hab ich alles in den grünen Bereich gebracht sogar fahren Konten die 2 jetzt sind sie bei 44 und 55 Motivation
      Das geht nur langsam nach oben aber wenn alles da ist steigt das automatisch
      Gruß
      ich glaube du verstehst die grund aussage nicht 35 prozent sollen sie pro tag steigen können wenn alles im grünen ist. wenn du alle 2 std kontrollierst das es wirklich auch so ist, kommt man sich schon doof vor wenn es trotzdem nur 15-20 prozent am tag sind gerade wenn man ein wenig planen will das gerade solche leute vielleicht beim nächsten platz wieder eingesetzt werden sollen
    • Ja meine 2 Mitarbeiter sind jetzt bei 57 und 63 % Motivation in 2 oder 3 Tagen sind die Einsatz bereit 35 % schaffen die bei mir niemals an einem Tag aber brauchen die auch nicht Sonntag oder Montag sind die wieder fit das reicht mir :thumbsup:
      Aber es ist natürlich ärgerlich wenn man die Mitarbeiter braucht und die Motivation langsam steigt das verstehe ich schon wünsche viel erfolg und hoffe du konntest trotzdem dein Geschäft Öffnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruLion ()