Patch #51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der erste Patch im neuen Jahr ist da!
      Diesmal geht es hauptsächlich um Premium Features, aber in diesem Patch stecken auch zwei brandneue Geschäfte!


      Changelog:

      • [feature] Statistiken: In den Statistiken kann man nun neben der Gesamtstatistik auch die Statistik für jeden einzelnen Betrieb einsehen! Dieses Feature ist Teil des Premium Accounts.
      • [feature] Im Schichtplan können nun bis zu 2 weitere Tage im Voraus geplant werden. Das ist ebenfalls ein neues Feature für Spieler mit einem Premium Account.
      • [angepasst]: Die Funktion, ein Fahrzeug zurückzurufen, ist nicht länger Teil des Premium Accounts. Nach den Änderungen von Patch #48 wird dieses Feature eher selten genutzt. Darum ist es zwar weiterhin im Spiel, muss aber nun bei jeder Benutzung mit Credits bezahlt werden.
      • [angepasst] Die beiden größeren Creditpakete im Shop wurden angepasst, d.h. die Menge der Credits wurde gesenkt. Da der Preis gleich bleibt, ist das zwar eine Preiserhöhung, jedoch behalten die Pakete natürlich weiterhin das bessere Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den jeweils niedrigeren Paketen. Die Preise der Pakete A und B bleiben unverändert. Preiserhöhungen sind nie schön und ich weiß, dass das ein sensibles Thema ist. Die Anpassung ist jedoch notwendig gewesen. Es gibt nun auch mehr Features für Spieler mit einem Premium Account, sodass ich auf euer Verständnis für diese Anpassung hoffe.
      • [neu] Neues Kindergeschäft in Stufe 10: Bootsfahrt (in den Ausführungen "Die Bootsfahrt" und "Piratenfahrt")
      • [neu] Der erste Autoscooter im Spiel! "Kinder Autoscooter" ab Stufe 11 (+ 2 weitere Ausführungen: Kiddy Cars, Mini Scooter)
      • [neu] Neue Ausführung für das Geschäft Babyflug: Der "Mini Jet" ist nun verfügbar!
      • [neu] Der Wohnwagen KT Exiguus hat 3 neue Ausführungen erhalten (Creme, Lime, Ferrum)



      Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag :)


    • Frage zum neuen Kinderscooter:

      Zitat" Der Kinder Autoscooter verspricht jede Menge Fahrspaß auf kleiner Fläche. Die Chaisen wurden speziell für die Größe vonKindern gebaut, sodass auch nur diese darin Platz finden. So können sich auch die Kleinen an einem echten Klassiker unter den Fahrgeschäften erfreuen. Große Kinder und Erwachsene können hier nurzusehen."

      Ab welchem Alter zählen hier im Spiel denn "große Kinder"?
      Laut Zielgruppe ist der Scooter ja auch noch für größere Kinder und Jugendliche angedacht - Ist das so richtig?
    • Super Patch! Neue Attraktionen gefallen mir immer und bringen immer mehr Vielfalt in das tolle Spiel!

      Preiserhöhungen verstehe ich auch, jedoch finde ich die jetzige Preiserhöhung schon relativ happig...
      400 Credits weniger entsprechen einem Preisanstieg von über 12%. Ich bin gerne bereit, das Spiel mit Geld zu unterstützen, jedoch auch nur in einem bedingten Rahmen. Mit der MwSt Senkung aus dem letzten Jahr, sind das sogar 15% mehr Einnahmen für dich.

      Natürlich ist es mir lieber, dass es so läuft, als wenn es das Spiel gar nicht mehr gibt. Daher bitte kein großes Fass draus aufmachen, ist ja schließlich nur meine Meinung! :)
    • epstan schrieb:

      Preiserhöhungen verstehe ich auch, jedoch finde ich die jetzige Preiserhöhung schon relativ happig...
      400 Credits weniger entsprechen einem Preisanstieg von über 12%. Ich bin gerne bereit, das Spiel mit Geld zu unterstützen, jedoch auch nur in einem bedingten Rahmen. Mit der MwSt Senkung aus dem letzten Jahr, sind das sogar 15% mehr Einnahmen für dich.
      Wie kommst Du auf 12% Preiserhöhung?

      Wenn ich vorher 1600, und jetzt 1200 Credits bekomme, sind das 25% Credits weniger! :whistling:
      Also für mich ist das etwas mehr wie 12% Preiserhöhung...... Inflation, wie im richtigen Leben :D