Höhere Zusagechance für das Heimspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höhere Zusagechance für das Heimspiel

      Guten Tag,

      ich habe mich ja mit dem Sky Glider und der Enten Angeln Bude für Mutterstadt beworben. Es sind 15 Standplätze dort und ich habe eine Absage bekommen. Mein Firmensitz ist aber auch in Mutterstadt.

      Daher würde ich es cool finden, wenn man bei der Heimkirmes / dem Heimspiel eine höhere Chance auf eine Zusage bekommt, da in echt ja auch ( soweit ist es mir bekannt ) die meisten Schausteller auf ihrem Heimspiel mit ihrer Bude und oder ihrem Geschäft stehen.

      Ich muss jetzt alle Hoffnungen auf das Nachrückverfahren setzen! :D

      Mfg,
      Schaustellerbetrieb Honecker ( Mutterstadt )
      -Schaustellerbetrieb Semrik
    • KirmesFanRLP schrieb:

      Guten Tag,

      ich habe mich ja mit dem Sky Glider und der Enten Angeln Bude für Mutterstadt beworben. Es sind 15 Standplätze dort und ich habe eine Absage bekommen. Mein Firmensitz ist aber auch in Mutterstadt.

      Daher würde ich es cool finden, wenn man bei der Heimkirmes / dem Heimspiel eine höhere Chance auf eine Zusage bekommt, da in echt ja auch ( soweit ist es mir bekannt ) die meisten Schausteller auf ihrem Heimspiel mit ihrer Bude und oder ihrem Geschäft stehen.

      Ich muss jetzt alle Hoffnungen auf das Nachrückverfahren setzen! :D

      Mfg,
      Schaustellerbetrieb Honecker ( Mutterstadt )
      Vielleicht liegt es aber auch daran das es in Mutterstadt nicht so viele Standplätze gibt!
      Wenn der Marktmeister keine Familiengeschäfte, und vielleicht Attraktivere Reihengeschäfte zulassen möchte, dann ist es klar warum du Absagen kassierst ;)

      Im Übrigen solltest du froh sein keine Zusage für den Skyglider zu bekommen, würde bei den aktuellen Temperaturen sowieso keine Einnahmen generieren....

      Kleiner Tipp: In Köln ist noch Platz für deine beiden Geschäfte :)