Wunschliste - Geschäfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunschliste - Geschäfte

      Hallo zusammen,

      Habe gerade etwas Langeweile und dachte mir wir könnten den Admin etwas unterstützen mit den Geschäften die von den Usern gewünscht sind. Dadurch könnte er sich ja ggf. etwas daran orientieren in welche Richtung er welche Geschäfte rausbringt.
      Bitte beachtet, das dies eine Wunschliste ist und keine Abarbeitungsliste für den Admin ^^.

      Jeder darf mitmachen!

      Regeln:
      - nur 1 Geschäft pro Kategorie
      - Geschäfte können öfters genannt werden (Wandern im Ranking nach oben)
      - Bitte eintragen -> Typenbezeichung - Hersteller - Geschäft / Betreiber (z.B. Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel )
      - Jeder bitte nur 1x mitmachen ;)

      Diese nachfolgende Liste wird regelmäßig von mir aktualisiert.

      Reihengeschäfte:
      Greifer - Unbekannt - Schlossallee / Marsner & Stey
      Eisfabrik - Unbekannt - Eis-Palast / ???
      Coin-Pusher - Unbekannt - Plaza / Galle
      Kindergeschäfte:
      Kindersportkarussel - Hennecke - Kindersportkarussel / Luch
      Kindereisenbahn - Unbekannt - Märchenland / Beil
      Familiengeschäfte:
      Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel [2x]
      Interaktive 2-Etagen Bahn - ??? - Laser Pix / Jehn
      Autoscooter:
      Autoscooter - Unbekannt - Rockfabrik / Krzenck
      4-Säulen-Scooter - Gosetto - Autoscooter / Distel
      Riesenräder:
      Riesenrad - Nauta Bussink - Europa Rad / Kipp
      Achterbahnen:
      Achterbahn - Schwarzkopf - Alpina-Bahn / Bruch
      Spinning Coaster 2000 - Maurer & Söhne - Spinning Racer / Bruch^
      Crazy Mouse - Unbekannt - Heide Coaster / Schneider
      Wasserbahnen:
      Wildwasserbahn - Mack - Wildwasser 3 / Löwenthal
      Wildwasserbahn - Mack - Wildwasser / Meyer-Steiger
      Wildwasserbahn - SDC - Wildwasser 2 / Heitmann - Schneider
      Thrillfahrgeschäfte:
      Flipper - Huss - Flipper / Meeß
      Frisbee - Huss - Frisbee / Robrahn
      XXL - KMG - XXL, Konga / Küchenmeister, Zinnecker, Goetzke,
      Turmfahrgeschäfte:
      Shot´n Drop - Huss - Countdown / Ehm. Robrahn
      Free Fall - Maurer & Söhne - Power Tower 2 / Schneider
      Starflyer - Funtime - Jules Verne Tower / Goetzke
      Rundfahrgeschäfte:
      Break Dance No.1 - Huss - Break Dancer / Schramm
      Berg & Talbahn - Mack - Schlager Express / Dreßen & Sohn
      Remix - Tivoli Enterprises - Techno Power / Eckl
      Laufgeschäfte:
      2-Etagen-Laufgeschäft - Dietz - Crazy Outback / Kollmann
      9-Etagen-Laufgeschäft - Eigenbau- The Tower Eventcenter / Blume
      Geisterbahnen:
      Geisterbahn - Mack - Shocker / Böttger [2x]
      interaktive Stockwerk-Geisterbahn - Unbekannt - Geisterfabrik / Rasch
      Weihnachtsgeschäfte:
      Süßwarenstand - Eigenbau - Zuckerhut / Eigenkreation [2x]
      Sonstige:
      Simulator - Eigenbau - Encounter / Häsler [2x]

      berücksichtigte Stimmen: epstan / Sebastian / Partymacher / Super-Scooter / matze8611 / / / / / / / / /

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Partymacher ()

    • Na gut, dann will ich mich an die Regeln halten. Sind alles Geschäfte, für die wir noch sehr lange brauchen werden, aber ja, das sind meine Wünsche. ;)

      • Simulator - Eigenbau -> Encounter / Häsler
      • Geisterbahn - Mack(produkt) - Shocker / Böttger
      • Free Fall - Maurer & Söhne - Power Tower 2 / Schneider
      • Spinning Coaster 2000 - Maurer & Söhne - Spinning Racer / Bruch
      • Wildwasserbahn - Mack(produkt) - Wildwasser / Meyer-Steiger
      • Frisbee - Huss - Frisbee Robrahn
      • Interaktive 2-Etagen Bahn - ??? - Laser Pix (Jehn)
    • Ich habe auch ein paar wünsche ( ich habe nur die liste oben kopiert und etwas hinzugefügt) :D

      Reihengeschäfte:
      Plaza- Galle (Coin Pusher)
      Kindergeschäfte:
      Märchenland- Beil (Kindereisenbahn)
      Familiengeschäfte:
      Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel
      Autoscooter:
      Autoscooter - Gosetto (I) 4-Säulen-Skooter - Distel
      Riesenräder:
      Europa Rad - Nauta Bussink - Kipp
      Achterbahnen:
      Heidi Coaster - Unbekannt - crazy Mouse - Schneider
      Wasserbahnen:
      Wildwasserbahn 2 - SDC - Heitmann / Schneider
      Thrillfahrgeschäfte:
      XXL - Küchenmeister - KMG- Zinnecker - Goetzke
      Turmfahrgeschäfte:
      Jule- Verne- Tower Funtime - Goetzke
      Rundfahrgeschäfte:
      Techno Power - Tivoli Enterprises - Eckl
      Laufgeschäfte:
      The Tower Eventcenter- Eigenbau- Blume
      Geisterbahnen:
      Geisterbahn - Mack - Shocker / Böttger
      Weihnachtsgeschäfte:
      Süßwarenstand - Eigenbau - Zuckerhut / Eigenkreation
      Sonstige:
      Simulator - Eigenbau - Encounter / Häsler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze8611 ()

    • Partymacher schrieb:

      Bitte beachtet, das dies eine Wunschliste ist und keine Abarbeitungsliste für den Admin ^^.
      Habe es extra geschrieben...
      Wie gesagt, es ist eine Wunschliste ;) Vllt. hilft es ja bei der Entscheidung von Octandor was er in der Zukunft so bastelt ;)
      Bringt ja auch nichts wenn er eine Bretzelfabrik baut und die Leute eher eine Losbude sehen würden ;)
      Man will die Spieler ja auch unterhalten und irgendwo binden ;) Bringt ja auch nichts wenn ich z.B. bei Level 16 keinerlei Geschäfte habe was man haben möchte und dadurch den Spielspaß verliert, weil man kein Ziel mehr hat? Vllt ist dieser Spieler auch noch Premium und zahlt hier und ist dann weg? Ich versuche einfach Ben zu unterstützen.... was er daraus macht ist ja dann sein Ding ;)

      Bzgl. Besser & Beschleunigen... verlangt keiner & war auch nie die rede davon ;) Aber ich war diesbezüglich sogar schon im Kontakt mit ihm und hatte meine Hilfe bei der Gestaltung der Grafiken angeboten zum unterstützen damit es schneller geht ;) Also es ist nicht so das ich einfach dumm mein Senf hier niederlasse und irgendwas von ihm fordere ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Partymacher ()