Patch #52

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jankru schrieb:

      Tanken war ne Katastrophe. Schwierig zu finden und wenn man dann mal den falschen Kraftstoff getankt hat, wurde man meiner Ansicht nach zu hart bestraft. Ich hatte in der Closed Beta schon endlos aufgeführt, was in dem Spiel falsch läuft, und das war eines der Dinge. Ich bin froh, dass das verändert worden ist.
      Naja, mir ist das nie passiert. Ich hab mich immer vorher nochmal vergewissert, welchen Kraftstoff ich tanke und dann klappt das auch. Wenn du im realen Leben tanken gehst, achtest du doch auch darauf, welchen Zapfhahn du herausziehst :D
    • Kashipoo schrieb:

      Jankru schrieb:

      Tanken war ne Katastrophe. Schwierig zu finden und wenn man dann mal den falschen Kraftstoff getankt hat, wurde man meiner Ansicht nach zu hart bestraft. Ich hatte in der Closed Beta schon endlos aufgeführt, was in dem Spiel falsch läuft, und das war eines der Dinge. Ich bin froh, dass das verändert worden ist.
      Naja, mir ist das nie passiert. Ich hab mich immer vorher nochmal vergewissert, welchen Kraftstoff ich tanke und dann klappt das auch. Wenn du im realen Leben tanken gehst, achtest du doch auch darauf, welchen Zapfhahn du herausziehst :D

      Ich geh im realen Leben nicht tanken. Isch abe qar kein Auto.
    • Danke für euer Feedback. So wie ich das jetzt daraus lese, ist die Hauptkritik an diesem Patch, dass es nur noch eine Kraftstoffart gibt.

      Abgesehen von einem extra Klick beim Tanken hat dieses Feature bisher aber keine größere Auswirkung auf das Spiel gehabt, sodass ich es aktuell einfach für nicht notwendig empfinde, sich daran festzuhalten oder gar die Änderungen rückgängig zu machen.

      Ich nehme die Kritik aber gerne mit für zukünftige Überlegungen, wie man das Feature interessanter gestalten könnte.

      Eine kleine Anmerkung noch, weil das denke ich untergegangen ist: Der Preis für den Kraftstoff ist aktuell auch nicht immer gleich, es gibt weiterhin wie vor dem Patch gewisse Schwankungen.
    • Also nur zum Verständnis! Die Kritik ist ja nicht böse gemeint, ich fand es einfach realistischer das ein Lkw etwas anderes tankt als ein Auto. Und natürlich können wir immer nur von uns reden, das es uns nicht gestört hat aber scheinbar andere User!

      Ich persönlich finde die Mischung machts. Es wurden viele Dinge in letzter Zeit vereinfacht z.b.

      Das der wohnwagen nicht abgehängt wird das find ich super und gestaltet den Transport wesentlich einfacher auch das die Tankstellen beim Transport angezeigt werden.

      Die Mitarbeiter entscheiden jetzt etwas mehr und sind ausgeschlafen bei der Arbeit. Diese Änderung hätte ich nicht gebraucht aber sie stört mich auch nicht. Scheinbar hat es bei anderen nicht so funktioniert und hat zu Frust im Spiel geführt.

      Das Spiel hat ja noch riesiges Entwicklungs Potenzial und bin gespannt wie es die nächste Zeit weiter geht. Es wird bestimmt in nächster Zeit auch wieder etwas mehr in die Tiefe gehen dafür sind wir immer noch in der Beta!
    • Octandor schrieb:

      Danke für euer Feedback. So wie ich das jetzt daraus lese, ist die Hauptkritik an diesem Patch, dass es nur noch eine Kraftstoffart gibt.

      Abgesehen von einem extra Klick beim Tanken hat dieses Feature bisher aber keine größere Auswirkung auf das Spiel gehabt, sodass ich es aktuell einfach für nicht notwendig empfinde, sich daran festzuhalten oder gar die Änderungen rückgängig zu machen.

      Ich nehme die Kritik aber gerne mit für zukünftige Überlegungen, wie man das Feature interessanter gestalten könnte.

      Eine kleine Anmerkung noch, weil das denke ich untergegangen ist: Der Preis für den Kraftstoff ist aktuell auch nicht immer gleich, es gibt weiterhin wie vor dem Patch gewisse Schwankungen.
      Genau, es ist jetzt einfach zu einfach ohne zu überlegen mann jetzt tanken vilt baut man das tanken irgendwann wieder so das man mehrere sprit Sorten hat, sonst kann es so bleiben mit den Auswahl wie es jetzt ist.
    • Herrschaftszeiten, ich hab ja echt viel Verständnis.
      Aber das hier jetzt gefühlt 10 Seiten auf diesen einen Klick rumkritisiert wird, da hört es bei mir auf.
      Zu einfach, zu unrealistisch.....
      Es werden noch einige Features dazu kommen, wo Einstellungen getätigt werden müssen.
      Schaden an Geschäften, dadurch Ausfälle!
      Preisanpassungen ..... etc.
      Das hat bis jetzt alles noch keine Auswirkungen.
      Immer schön Butter bei die Fische!
      Einige wollen mehr, einige weniger. Je nachdem wieviel Zeit man investieren kann und hier ist es nur klug, die Waage für möglichst viele zu halten.