LKW mit Kranaufsatz zieht Fahrgeschäft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Sattelauflieger kann nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

      LKWs mit Kranaufbau sind keine Sattelzugmaschinen. Sie können aber natürlich trotzdem Anhänger ziehen.

      Die Anforderungen für den Transport kann man in der Detailansicht des Geschäfts sehen. Und die Info, ob ein LKW eine Sattelzugmaschine ist, kann man in der Detailansicht des Fahrzeugs sehen.
    • Octandor schrieb:

      Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Sattelauflieger kann nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

      LKWs mit Kranaufbau sind keine Sattelzugmaschinen. Sie können aber natürlich trotzdem Anhänger ziehen.

      Die Anforderungen für den Transport kann man in der Detailansicht des Geschäfts sehen. Und die Info, ob ein LKW eine Sattelzugmaschine ist, kann man in der Detailansicht des Fahrzeugs sehen.

      Breaker schrieb:

      Heute kann ich mit meinem Kranaufsatz weder den einen noch den anderen Anhänger ziehen. Also muss es letztens ja doch ein Bug gewesen sein.

      Ja, Ihr habt beide Recht ^^
      Es ist alles genau beschrieben in der Übersicht.

      Leider ist die Angabe beim Packwagen vom Käpt´n Reika verwirrend (Bug?).

      Packwagen (Sattelauflieger) benötigt LKW min. Level 4

      Der LKW Level 4 hat ein Kranaufsatz, also keine Sattelzugmaschiene = Level 5 LKW wird benötigt :D
    • Octandor schrieb:

      Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Sattelauflieger kann nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

      LKWs mit Kranaufbau sind keine Sattelzugmaschinen. Sie können aber natürlich trotzdem Anhänger ziehen.

      Die Anforderungen für den Transport kann man in der Detailansicht des Geschäfts sehen. Und die Info, ob ein LKW eine Sattelzugmaschine ist, kann man in der Detailansicht des Fahrzeugs sehen.
      Als der Kran-Aufsatz den Anhänger mit sich ziehen nach Versmold konnte, hattest du einen Tag vorher deinen Patch aufgelegt. Nicht das das was damit zu tun hatte.
      Ein LKW hatte ich deswegen in Lübeck stehen gelassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breaker ()

    • Excalibur schrieb:

      Ja, Ihr habt beide Recht ^^
      Es ist alles genau beschrieben in der Übersicht.

      Leider ist die Angabe beim Packwagen vom Käpt´n Reika verwirrend (Bug?).

      Packwagen (Sattelauflieger) benötigt LKW min. Level 4

      Der LKW Level 4 hat ein Kranaufsatz, also keine Sattelzugmaschiene = Level 5 LKW wird benötigt :D
      Ich habe mich tatsächlich schon die ganze gefragt, wo hier das Problrm liegt, weil wenn Lvl 4 halt keinen Sattelauflieger hat, nehme ich halt einen mit nem höheren Lvl. Das war für mich klar und logisch.

      Aber wenn man das so betrachtet, könnte das vllt Verwirrung erzeugen.
    • Becksy schrieb:

      Excalibur schrieb:

      Ja, Ihr habt beide Recht ^^
      Es ist alles genau beschrieben in der Übersicht.

      Leider ist die Angabe beim Packwagen vom Käpt´n Reika verwirrend (Bug?).

      Packwagen (Sattelauflieger) benötigt LKW min. Level 4

      Der LKW Level 4 hat ein Kranaufsatz, also keine Sattelzugmaschiene = Level 5 LKW wird benötigt :D
      Ich habe mich tatsächlich schon die ganze gefragt, wo hier das Problrm liegt, weil wenn Lvl 4 halt keinen Sattelauflieger hat, nehme ich halt einen mit nem höheren Lvl. Das war für mich klar und logisch.
      Aber wenn man das so betrachtet, könnte das vllt Verwirrung erzeugen.
      Das eigentliche Problem ist eigentlich ganz simpel: LKW der meine Anhänger nicht zieht, zog plötzlich Anhänger.