Hawaii Früchte nehmen nix ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D_Tabea schrieb:

      Riccaut schrieb:

      Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..
      Einfach mal in den Markt gucken Dein Lev 8 Geschäft ist im Winter noch unbeliebter als Hawaii Früchte deswegen hast Du da weniger Einnahmen
      Ihr zwei wisst aber schon das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht :?:

      Man kann nicht ein Laufgeschäfte und ein Reihengeschäft auf 2 unterschiedlichen Plätzen vergleichen :rolleyes:
    • Excalibur schrieb:

      D_Tabea schrieb:

      Riccaut schrieb:

      Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..
      Einfach mal in den Markt gucken Dein Lev 8 Geschäft ist im Winter noch unbeliebter als Hawaii Früchte deswegen hast Du da weniger Einnahmen
      Ihr zwei wisst aber schon das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht :?:
      Man kann nicht ein Laufgeschäfte und ein Reihengeschäft auf 2 unterschiedlichen Plätzen vergleichen :rolleyes:
      Ich habe nichts verglichen ich habe ihm lediglich gesagt woher der geringe Umsatz von seinem Laufgeschäft kommt
    • D_Tabea schrieb:

      Excalibur schrieb:

      D_Tabea schrieb:

      Riccaut schrieb:

      Also bei mir laufen die Hawaii Früchte besser als mein Level 8 Geschäft. Wollte sie schon wieder verkaufen, behalte sie aber jetzt wohl besser..
      Einfach mal in den Markt gucken Dein Lev 8 Geschäft ist im Winter noch unbeliebter als Hawaii Früchte deswegen hast Du da weniger Einnahmen
      Ihr zwei wisst aber schon das ihr Äpfel mit Birnen vergleicht :?: Man kann nicht ein Laufgeschäfte und ein Reihengeschäft auf 2 unterschiedlichen Plätzen vergleichen :rolleyes:
      Ich habe nichts verglichen ich habe ihm lediglich gesagt woher der geringe Umsatz von seinem Laufgeschäft kommt
      Ich wollte die beiden Geschäfte auch gar nicht vergleichen. War wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Es ging ja darum, man könnte mit den Hawaii Früchten nicht so gut verdienen, dabei läuft man mit so einem Geschäft eben manchmal besser, als mit einem höheren Level, wenn Jahreszeit oder Wetter nicht passt. ;)