Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skaterwolf schrieb:

      Naja ich sehe es nicht für jedes Geschäft um zusetzen.
      Man braucht immer auch festes gut ausgebildetes Personal.
      Man kann vor Ort keinen finden der seinen Kran bedient.
      Interessant kann so was zb für noch nicht vorhandene Ausschankbetriebe sein
      Da könnte man Vorort: Spüler, Abräumer oder Kellner suchen und einstellen neben festem Personal was man auch benötigt
      Also optional bei einigen Geschäftsarten könnte es eine Ergänzung sein
      Aber generell eher nicht
      Ist jetzt meine Meinung
      Ja, brauchst halt DEIN festes Personal. Meinte ja nicht, dass man keine festen MA einstellt sondern paar Helfer bekommt wie du schon gesagt hast fürs Spülen etc.
    • Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass solche Aushilfen nur mit Level 0 verfügbar sind und z.b. auch als zusätzliche Kassierer in Stoßzeiten oder als Unterstützung zum schnelleren Abbau eingesetzt werden können. Dann könnte man beim Break Dance z.B. selbst entscheiden, ob der Rekommandeur alleine arbeitet oder man noch Chipskassen öffnet, das wäre ein weiterer Einflusspunkt auf die Einnahmen. Prinzipiell finde ich den Gedanken interessant aber inwiefern das umsetzbar ist weiß ich nicht. Hat meiner Meinung nach auch noch Zeit ;)
    • Die sogenannten Aushilfen gibt es schon im Spiel fürs abbauen, wenn man später größer fahrgeschäfte hat, kann man zum abbauen damit es schneller geht zusätzlich abbauer einstellen, konnte ich in der closed beta nie testen, dafür vorgesehen sind die Mitarbeiter ohne Fähigkeiten, jetzt kommt das Aber man brauch einen schlafplatz im Wohnwagen, und der Arbeiter muss das selbe Level haben wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    • Shakur23 schrieb:

      Die sogenannten Aushilfen gibt es schon im Spiel fürs abbauen, wenn man später größer fahrgeschäfte hat, kann man zum abbauen damit es schneller geht zusätzlich abbauer einstellen, konnte ich in der closed beta nie testen, dafür vorgesehen sind die Mitarbeiter ohne Fähigkeiten, jetzt kommt das Aber man brauch einen schlafplatz im Wohnwagen, und der Arbeiter muss das selbe Level haben wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
      Echt toll ;)