Gebrauchthändler.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FunPeter1 schrieb:

      Frage
      Wie seht ihr das wenn ich Fahrzeuge oder Wohnwagen - Geschäfter über einen Gebrauchtwarenhänder erwerben kann.
      In wirklichkeit kann ich auch Fahrgeschäfte - Wohnwagen - Personalwagen - LKW über Gebrauchthändler beziehen.
      So kann ich meine Fahrzeuge dort anbieten und muß sie nicht verkaufen- 8)
      Das geht nicht, finde aber das ist nicht nötig sorry ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jakob ()

    • FunPeter1 schrieb:

      Frage
      Wie seht ihr das wenn ich Fahrzeuge oder Wohnwagen - Geschäfter über einen Gebrauchtwarenhänder erwerben kann.
      In wirklichkeit kann ich auch Fahrgeschäfte - Wohnwagen - Personalwagen - LKW über Gebrauchthändler beziehen.
      So kann ich meine Fahrzeuge dort anbieten und muß sie nicht verkaufen- 8)
      Die Geschäfte und Fahrzeuge sind hier schon viel günstiger als im RL also braucht man das nicht wenn Du länger dabei bist und gut wirtschaftest wirst Du merken das man schnell mehr Geld in der Kasse hat als man braucht
    • D_Tabea schrieb:

      Die Geschäfte und Fahrzeuge sind hier schon viel günstiger als im RL also braucht man das nicht wenn Du länger dabei bist und gut wirtschaftest wirst Du merken das man schnell mehr Geld in der Kasse hat als man braucht
      Es ist vollkommne egal, wie teuer die Sachem im RL sind. Der Preis musst der Wirtschsaft im Spiel angepasst sein. Und das ist er durchaus.

      Das Grundporblem bei gebrauchten Sachen ist der Unterschied zu neuen Sachen. Ein Gebrauchter LKW müsste abhängig vom Alter mehr Unterhalt kosten, weil zb der Verschleiß größer ist. Wenn man Verschleiß beachtet, wie bei Geschäften, müssten ältere Geschäfte schneller verschleißen und teurer in der Wartung sein.

      Ohne diese Änderung hätten gebrauchte Sachen keinen Nachteil, und das geht nicht, weil sonst nurnoch gebraucht gekauft wird. Sowas würde das Wirtschaftssystem auf lange sicht wsl durcheinander bringen.

      So ein Feature sehe ich höchstens als Update für eine Releaseversion, als Gimmick halt. So im Stil "Patch #315 "Das Gebrauchtwagenupdate"" :D

      Aber interesasant könnte sowas durchaus sein, weil es das game wirtschftlich interessanter macht.