Fahrerauswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man hier nicht vernünftig konstruktiv an so was heran gehen.
      Muss man hier jemand blöd an gehen weil er mit einer Funktion ein Problem hat und das hier Vernünftig darstellt.
      Kann man da nicht normal helfen oder vernünftig darauf eingehen.

      Und es stimmt ja das man sich bei der Fahrer Auswahl mit dem häckchen bei Fahrer oder bei Beifahrer Mal verklickern kann und man ich ungünstigsten Fall bei zweifacher Fahrer Wahl den ersten Fahrer ab wählt
      Was dann halt auch dazu führt das wenn man so wie er hier sagt zuschnell ist das Fahrzeug nur mit einem losschicken und den zuerst gewählten Fahrer zurück lässt

      Und da ist die Frage und Anregung nicht verwerflich

      Wenn hier einige meinen jeden der ein Problem hat blöd anmachen zu müssen. Wird irgendwann keiner Verbesserungsvorschläge mehr machen weil einer das wieder schlecht reden muss. Jemand der nach drei Tagen schlecht Wetter nach einer gut Wetter Manipulation schreit weil ihm Einnahmen fehlen

      Hier hat einer für sich ein kleines Problemchen entdeckt und jetzt ist man hier dran mögliche Lösungen zufinden die es vielleicht etwas übersichtlicher dabei noch mach
    • Huhu,
      danke für euer Verständnis.
      Danke auch an die anderen User hier in diesem Thread. Neulinge, die sowas lesen, werden sich glaube nicht mehr trauen solche Themen zu erstellen.
      Man benötigt Hilfe egal was, direkt von der Seite angemacht. Was soll den sowas?
      Wenn es für jemand unnötig erscheint, Scroll weiter durch das Forum.
      Aber solche unnötigen Diskussionen, die nicht über das Thema sind, nerven gerade nur noch.
      Wie gesagt, wie soll sich da noch jemand trauen?

      @Octander, ich denke hier wurde alles zum Thema beigetragen, du kannst den Thread schließen und du dir deine Gedanken zum Thema (Fahrerauswahl) machen.

      Dennoch euch ein schönes Wochenende.
    • D_Tabea schrieb:

      Was ich noch schreiben würde schreibe ich lieber nicht
      Ich hätte es gern gelesen , aber ein unbeschriebendes Blatt ihrer Tonlage sind sie ja nicht hier im Forum , LG ;)

      Zum User @Drescher schön das du diesen Thread eröffnet hast und das wir darüber schreiben können , aber Ich sage mal so es gibt momentan andere Baustellen im Spiel. Einfach alles lesen was dort angezeigt wird und vllt langsamer klicken,denke aber @Octandor wird es sich sicherlich vermerken auf dem Entwicklungszettel. :)
    • Ein Streit ist nicht nötig und keiner hat einen Grund hier rum zu pöpeln. Bedienungshilfen passieren und Dresher wollte nur unsere Meinung wissen. D Tebea hat seine Meinung gepostet. Freundlich oder Unfreundlich. das liegt image des Betrachters. Ich denke er möchte keinen beleidigen hat bloß seine Meinung meiner Meinung nach etwas schroff gepostet.

      Ich möchte auch mit dieser Antwort keinen beleidigen


      ;)
    • @D_Tabea Deine Antworten sind oft schroff, auch wenn du es in der Sache vielleicht gut meinst (das lässt sich nicht immer so rauslesen). Das hat TruLion mit seinem kleinen Seitenhieb aufgegriffen und war damit aber nicht beleidigend. Ihr beide, bleibt bitte locker und freundlich miteinander. Und hiermit ist diese Diskussion um den Ton im Forum auch für beendet erklärt, denn wir brauchen das nicht in jedem Thema! Ich glaube jeder weiß da inzwischen bescheid.


      Nun zum eigentlichen Thema bzgl. der Auswahl des Fahrers:

      Der Fahrer kann mit einem Klick gewechselt werden und das ist so beabsichtigt. Würde der erste ausgewählte Fahrer gesperrt werden, dann müsste man ja zum Wechseln des Fahrers den gesamten Prozess abbrechen und nochmal neu starten. Das wäre ziemlich lästig.

      Aus Sicht der Benutzeroberfläche:
      Das Kästchen für den Fahrer hat eine andere Form und ist in einer anderen Spalte, die mit einem Symbol darüber beschrieben ist. Schließt man das Fenster zur Auswahl der Mitarbeiter, wird einem direkt angezeigt, wie viele Fahrer und wie viele Beifahrer ausgewählt sind. Und im nächsten Schritt, dem Bestätigungsfenster, werden die ausgewählten Mitarbeiter ebenfalls nochmal ausgewählt.

      Für mich sind das genügend Hinweise und Hilfen, um sicher durch diesen Prozess zu navigieren. Ich sehe da aktuell keinen Bedarf, noch mehr zu tun.