Nur Absagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VilchesGarcia schrieb:

      Nur weil man Premium hat wird man nicht bevorzugt behandelt, schließlich ist es kein PayToWin.
      Klar sollte es unterschieden werden in den jeweiligen Kategorien. Aber bei der massen an Spielern muss es ja irgendwann eng werden
      Du hast durch Premium mehr Möglichkeiten. Es ist ein Vorteil für den der Premium hat. Jedoch die es nicht haben sind auch deshalb nicht benachteiligt ;)
    • Und ich hatte Gedacht das Thema wäre durch!Aber NEIN...hier wird wie dei den Wiederkäuern alles 1000x duchgekaut! Cheffe hat doch geschrieben das sich was ändert! Das Premium keine Garantie auf einen Platz ist war auch von vorne herein klar! Ein paar kleine Vorteile gibt es! Ich kann für tage Schichten vor Planen und bräuchte hier nicht jeden Tag rein.
      Ich habe auch Absagen bekommen..na und! Die wollen mich nicht...dann halt die Nächsten!
      Ihr solltet nicht alles auf die Goldwaage legen! Es ist nur ein Spiel!

      Achja....Ich habe fertig!!!
    • Thomas schrieb:

      Und ich hatte Gedacht das Thema wäre durch!Aber NEIN...hier wird wie dei den Wiederkäuern alles 1000x duchgekaut! Cheffe hat doch geschrieben das sich was ändert! Das Premium keine Garantie auf einen Platz ist war auch von vorne herein klar! Ein paar kleine Vorteile gibt es! Ich kann für tage Schichten vor Planen und bräuchte hier nicht jeden Tag rein.
      Ich habe auch Absagen bekommen..na und! Die wollen mich nicht...dann halt die Nächsten!
      Ihr solltet nicht alles auf die Goldwaage legen! Es ist nur ein Spiel!

      Achja....Ich habe fertig!!!
      Okay vielleicht Mein Fehler X/
    • Und auch bei mir hagelt es Absagen ohne Ende, ganz gleich ob in den Niederlande oder in diversen Bundesländern. Und auch im Nachrückverfahren hagelt es Absagen. Und ja ich habe zwei Geschäfte des selben Typ's, Beworben habe ich mich jedoch stets auf unterschiedlichen Plätzen. Auch mein Kontostand wird immer weniger... Und ja es ist nur ein Spiel, blöd ist es dennoch stetig Absagen zu kassieren.
    • Da ich ja Ausversehen ein neues Thema erstellt habe. Schreib ich das noch mal hier =). Ich habe auch sehr viele Absagen bekommen, klar es kostet ein Haufen Geld und man muss oft 2 Wochen warten bis man wirklich im Spiel was machen kann (Spielzeit) also auf Festplätzen sein. Es macht ja mehr spaß wenn der Euro rollt, statt nur zu sehen wie das Konto runter geht. Aber es wurde ja geschrieben das es sich ja ändern soll. Viele vergleichen es noch mit Kirmes Tycoon wo man nur ein betrieb hatte. Jetzt Fahren viele mit 3 Rum und die Plätze sind Mangelware. Aber das wird sich mit der Zeit auch einspielen.