Nur Absagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D :D :D

      Ich weiß nicht wieso das gejammer jetzt so groß ist,zumal hatte ich es doch in der Kategorie Feedback zum Thema Festplätze vorgeschlagen bzw es schon frühzeitig erkannt das da was gemacht werden muss (mit der Platzverteilung der einzelnen Kategorien),und das wird ja nun auch gemacht bzw etwas eher an der stellschraube gedreht! :thumbup:


      Denke mal da haben es einige spieler nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen bzw wären nicht so aussagen gekommen wie jeder kann keinen break dance haben... jeder strebt den 4er Looping an... jeder will der Größte sein ;) Habe ich so nie geschrieben oder auch nicht gedacht ^^

      Sagte ja auch da schon das man die Leute erkennt die,die größten sein wollen,man muss sich hier nur genau umsehen denn deren "Strategie" ist so durchschaubar wie eine frisch geputzte scheibe :!: :!: :!: :D :D :D

      Ich möchte da schon nach möglichkeit wenn es geht verschiedene Geschäftskategorien haben anstatt nur Reihengeschäfte.So nehme ich in moment auch nicht den anfängern die chance auf ein Platz weg. ;)


      Und Ja absagen habe ich auch! Aber bei 2 städte stehen noch das Nachrückverfahren aus Eisenach und Heide wo ich aber die chance eher niedrig sehe bzw nicht dran glaube einen platz zu bekommen,und somit stehen 2 von meinen 3 Betrieben seit dem 22.02. immer noch ohne platz da und warten auf ihre premiere die wäre dann vll frühstens am 19.03. und auch das ist es was ich da erwähnt habe das man nicht nur zusagen erhalten kann was auch normal ist aber auch keiner lust hat 2 mal im jahr mit seinem Geschäft reisen zu können weil er dann einen platz hat.

      Denke doch das es verständlich ist :)
    • Becksy schrieb:

      Wenn deine Betriebe seit dem 22.02 stillstehen bewirbst du dich zu wenig ;)
      Laaach nee da meine Plätze bis zum 21.02. gingen und durch einen geschäftswechsel habe ich mich natürlich nicht bei allen beworben (wie auch?) dazu sind ja bekanntlich auch die bewerbungsabstände zu kurz.Aber hab mich schon für die zum zeitpunkt nächst möglichen Plätze beworben ;)

      Und auf die von mir angesprochene Problematik die wahrscheinlich zum nächsten Freitag behoben sein wird sehe ich leider auch keine chance auf einen Nachrücktermin. Deswegen werden meine Geschäfte (muss korrigieren gerade eben wurde aufgrund der Problematik ein neuer Platz hinzugefügt von Octandor "Marburg" ) bei dem ich mich natürlich sofort beworben habe :) vll nur bis zum 13.03. Stillstehen
    • Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt :)

      Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen.

      Jetzt kommt das ABER !

      Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Route Passt. Und dann sehe das Dort 7 oder 8 Pommesbuden auf 40 Plätze stehen. Dann Frag ich mich wieso soll ich die 70 Credits ausgeben wenn ich davon sowieso nichts habe.

      Was auch hängen bleibt ist die Verteilung der Standplätze wie ist es Möglich das 1 Einziger Autoscooter im Spiel unterwegs ist in Herne aber Kurzfristig noch 2 Frei sind genauso wie in Eisenach einer , in Neuenrade einer und in Heide Sogar drei ... Dann sollte man in Erwägung ziehen die Verteil Richtlinien den Verkauften Fahrgeschäften anzupassen.

      Desweiteren wäre es angebracht es aus der Perspektive der Realisten zu sehen

      Ich z.b. Stand bis vor ein Paar Tagen in Kelheim , habe mich auf einen Platz in Bochum beworben weil ich von da aus gerne Ende März nach Paris möchte was für mich einfacher ist von Bochum aus zu erreichen als von Hamburg oder Berlin. Und es auch einfach besser von den Spieltagen her Passt .

      Kentucky Derby wird angenommen
      Pommesbude und Café werden abgelehnt im Ersten Step.
      Pommesbude ist nachvollziehbar weil einfach viel zu viele davon unterwegs sind.
      Café für mich unverständlich weil man einfach dafür Reales Geld zahlt um sowas zu erwerben.
      Soll nicht heißen das jedes Premium Geschäft was gekauft wird gleich als VIP behandelt werden muss.

      Vielleicht Ändert man die Zu verteilenden Plätze nicht in Reihengeschäfte Zuteilung sondern zu Vergebende Pommesbuden und Cafe´s und Autoscootern.

      Somit hätte man auch wie in der Realität mehr Auswahl auf der Kirmes selber.

      Und was man auch noch machen könnte mehr Fahrgeschäfte im Unteren Level Bereich zu ermöglichen und so eine Größere Auswahl zu bekommen.
    • Ich glaube einige hatten den gleichen Plan wie du und wollen manche Plätze gerne ansteuern weil sie auch eine Tour geplant haben.

      Octandor hat doch die Verteilung für die zukünftigen Plätze geändert das hat er doch geschrieben!

      In Bochum sehe ich die Verteilung mit den Reihengeschäften als sehr ausgewogen an und sehe keine 7 Pommesbuden auch wenn du es als Beispiel nennst. Wir werden immer mal wieder absagen bekomm ich musste meinen tourplan auch etwas verändern. Habe aber dafür einen Platz bekomm! Irgend wann wird es auch mal so sein das man mit einem Betrieb keinen Platz bekommt! Wenn man mit mehren reist ist das dann aber auch nicht zwingent ein Problem.

      Es gibt jetzt einige die langsam das level 11 erreichen und da octandor nicht weiß wer sich auf kurzfristiger Weise einen autoscooter holt hat er ein paar Plätze frei gehalten. Ich vermute da wird es bald ein hauen und stechen um die Plätze geben.

      Desweiteren hatte octandor doch mit einem zusätzlichen Platz schon reagiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privado ()

    • dydivo87 schrieb:

      Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt :)

      Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen.

      Jetzt kommt das ABER !

      Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Route Passt. Und dann sehe das Dort 7 oder 8 Pommesbuden auf 40 Plätze stehen. Dann Frag ich mich wieso soll ich die 70 Credits ausgeben wenn ich davon sowieso nichts habe.

      Was auch hängen bleibt ist die Verteilung der Standplätze wie ist es Möglich das 1 Einziger Autoscooter im Spiel unterwegs ist in Herne aber Kurzfristig noch 2 Frei sind genauso wie in Eisenach einer , in Neuenrade einer und in Heide Sogar drei ... Dann sollte man in Erwägung ziehen die Verteil Richtlinien den Verkauften Fahrgeschäften anzupassen.

      Desweiteren wäre es angebracht es aus der Perspektive der Realisten zu sehen

      Ich z.b. Stand bis vor ein Paar Tagen in Kelheim , habe mich auf einen Platz in Bochum beworben weil ich von da aus gerne Ende März nach Paris möchte was für mich einfacher ist von Bochum aus zu erreichen als von Hamburg oder Berlin. Und es auch einfach besser von den Spieltagen her Passt .

      Kentucky Derby wird angenommen
      Pommesbude und Café werden abgelehnt im Ersten Step.
      Pommesbude ist nachvollziehbar weil einfach viel zu viele davon unterwegs sind.
      Café für mich unverständlich weil man einfach dafür Reales Geld zahlt um sowas zu erwerben.
      Soll nicht heißen das jedes Premium Geschäft was gekauft wird gleich als VIP behandelt werden muss.

      Vielleicht Ändert man die Zu verteilenden Plätze nicht in Reihengeschäfte Zuteilung sondern zu Vergebende Pommesbuden und Cafe´s und Autoscootern.

      Somit hätte man auch wie in der Realität mehr Auswahl auf der Kirmes selber.

      Und was man auch noch machen könnte mehr Fahrgeschäfte im Unteren Level Bereich zu ermöglichen und so eine Größere Auswahl zu bekommen.
      Ich habe auch extra immer Premium genommen und bekomme aktuell dauerhaft absagen :/ Heute endlich mal im Nachrückverfahren durchgekommen mit einem Geschäft. Mal schauen wie es sich entwickelt
    • Crazilla schrieb:

      dydivo87 schrieb:

      Also Wenn ich das alles so lese bin ich doch schon etwas geschockt :)

      Klar ist Das Momentan mehr Reihengeschäfte Unterwegs sind als Andere das erkennt man auch wenn man Premium hat an den Kurzfristigen Plätzen.

      Jetzt kommt das ABER !

      Wenn ich sehe das ich mich mit einem Premium Reihengeschäft wie dem Café z.b. in Bochum Bewerbe und Dort im Ersten Step abgelehnt werde auf ein Mögliches Nachrückverfahren bewerbe und evtl wieder abgelehnt werde weil es einfach besser in meine Route Passt. Und dann sehe das Dort 7 oder 8 Pommesbuden auf 40 Plätze stehen. Dann Frag ich mich wieso soll ich die 70 Credits ausgeben wenn ich davon sowieso nichts habe.

      Was auch hängen bleibt ist die Verteilung der Standplätze wie ist es Möglich das 1 Einziger Autoscooter im Spiel unterwegs ist in Herne aber Kurzfristig noch 2 Frei sind genauso wie in Eisenach einer , in Neuenrade einer und in Heide Sogar drei ... Dann sollte man in Erwägung ziehen die Verteil Richtlinien den Verkauften Fahrgeschäften anzupassen.

      Desweiteren wäre es angebracht es aus der Perspektive der Realisten zu sehen

      Ich z.b. Stand bis vor ein Paar Tagen in Kelheim , habe mich auf einen Platz in Bochum beworben weil ich von da aus gerne Ende März nach Paris möchte was für mich einfacher ist von Bochum aus zu erreichen als von Hamburg oder Berlin. Und es auch einfach besser von den Spieltagen her Passt .

      Kentucky Derby wird angenommen
      Pommesbude und Café werden abgelehnt im Ersten Step.
      Pommesbude ist nachvollziehbar weil einfach viel zu viele davon unterwegs sind.
      Café für mich unverständlich weil man einfach dafür Reales Geld zahlt um sowas zu erwerben.
      Soll nicht heißen das jedes Premium Geschäft was gekauft wird gleich als VIP behandelt werden muss.

      Vielleicht Ändert man die Zu verteilenden Plätze nicht in Reihengeschäfte Zuteilung sondern zu Vergebende Pommesbuden und Cafe´s und Autoscootern.

      Somit hätte man auch wie in der Realität mehr Auswahl auf der Kirmes selber.

      Und was man auch noch machen könnte mehr Fahrgeschäfte im Unteren Level Bereich zu ermöglichen und so eine Größere Auswahl zu bekommen.
      Ich habe auch extra immer Premium genommen und bekomme aktuell dauerhaft absagen :/ Heute endlich mal im Nachrückverfahren durchgekommen mit einem Geschäft. Mal schauen wie es sich entwickelt
      Esvstabd mehrfach imn Forum das die Geschäfte die ihre "Premiumgeschäfte " nennt KEINEN Vorteil haben und man sich im Spiel auch keine Vorteile erkaufen kann
    • Also wenn ich das richtig gesehen habe, steht du mit dinem Cafe in Bochum. Wo ist also das Problem?

      Dann gibt es hier kein Pay2Win, dementsprechend ist die Pizzeria eigentlich nur ein Skin, der den Vorteil hat, dass das System zwischen Brathaus, Pizzeria und Cafe unterschiedet und versucht diese gleichmäßig zu verteilen. Dazu hat Octandor mal iwo was gesagt.
      Edit --> Hier ist es Anzahl ist bei Premium Geschäften auch gleich
      Edit2 --> Noch ein andere Beitrag vom Octandor Anzahl ist bei Premium Geschäften auch gleich

      Dann geht es bei den Autoscootern wsl nicht darum, wieviele im Spiel unterwegs sind, sondern wieviele Unterwegs sein könnten. Die Plätze werden ja 4-8 Wochen im Voraus geplant, und da muss Octandor schätzen wie viele Fahrgeschäfte einer Kategorie unterwegs sein könnten. Mal trifft er, mal nicht. Und das schätzen ist da bestimmt auch echt schwer^^

      Wenn Octandor ein ganz ganz ganz lieber Entwickler ist, könnten den Verantalter vllt 24h vor Platzbeginn die restlichen Stellpätze für alle Kategorien freigeben.