Feedback nach einigen Tagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback nach einigen Tagen

      Zeit für ein Feedback Nummer 2,
      Der erste Platz ist nun abgeschlossen und ich stehe aufgebaut auf dem zweiten Platz. Es hat alles wunderbar geklappt vom Abbau, umsetzen, tanken, aufbauen. Den "Platzgebühren bezahlen"-Button müsste ich allerdings erstmal Suchen. Ansonsten muss Ich mich auch bedanken bei einigen Hilfreichen Foren Einträgen und vorallem beim schnellen Support bei den Mitarbeiterproblemen und für die schnellen Updates und Bugfixes!
      Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht auf dem ersten richtigen Platz mit den Kollegen. Klar sind wir alle in gewisser Hinsicht Konkurrenten da wir ja am Anfang mehr oder weniger alle mit den selben Geschäften reisen, deswegen hoffe, dass das Spiel irgendwann mal soweit ist, dass man gebrauchte Geschäfte verkaufen kann und es am Markt nur eine limitierte Anzahl von Geschäften gibt, zumindest von grossen, sonst ist es etwas unrealistisch mit 5 mal olympialooping auf einem Platz. Wird schwer, ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Bis bald :)