Wohnwagen nachmelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jankru schrieb:

    Nimm das nicht persönlich. Die Tabea bekommt grade nur ihre eigene Medizin zu schmecken.

    Ich finde ihre Idee übrigens sehr gut.
    Da lache ich doch drüber denn falls Du es gelesen hast die Funktion KOMMT und ist sogar schon in arbeit und wird als Premiumfunktion eingebaut.
    Mir ist mir das also egal was hier jemand schreibt da das eh immer die gleichen sind die mir so egal sind. Ausserdem bin ich nicht im Game um Freubde zu finden dafür habe ich ein RL als Rentnerin muss ich mir ja die Zeit vertreiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D_Tabea ()

  • BigBoss schrieb:

    Also ich lese viel im Forum und wenn ich manche beiträge so sehe auch aus meinen eigenen vorschlag könnte man meinen das einige hier sachen schlecht reden wollen weil sie vll nicht die idee hatten oder aber auch nur bestimmte spieler vorschläge machen dürfen die alle gut reden (Grüppchen) aber anschliessend von den sachen selber profitieren.Am besten sieht man das an den zusätzlichen Festplatz wie viele den Benutzen ;)

    Ist meine meinung halt so wie ich es sehe.
    Dies hier ist eine typische Diskussion, die es in letzter Zeit häufiger gab. Spieler die komplexität wollen (und damit die möglichkeit Fehler zu machen) gegen Spieler, die keine komplexität wollen.
  • Becksy schrieb:

    BigBoss schrieb:

    Also ich lese viel im Forum und wenn ich manche beiträge so sehe auch aus meinen eigenen vorschlag könnte man meinen das einige hier sachen schlecht reden wollen weil sie vll nicht die idee hatten oder aber auch nur bestimmte spieler vorschläge machen dürfen die alle gut reden (Grüppchen) aber anschliessend von den sachen selber profitieren.Am besten sieht man das an den zusätzlichen Festplatz wie viele den Benutzen ;)

    Ist meine meinung halt so wie ich es sehe.
    Dies hier ist eine typische Diskussion, die es in letzter Zeit häufiger gab. Spieler die komplexität wollen (und damit die möglichkeit Fehler zu machen) gegen Spieler, die keine komplexität wollen.
    Es gibt doch eh keine Diskussion da die Funktion eh schon nin Arbeit ist ausserdem wollen viele doch Realität was ist real daran das man nicht noch einen Wohnwagen nach bringen kann oder das man den Wohnwagen nicht austauschen kann ?
  • Das hier ist eine Wirtschaftssimulation die im Schaustellergewerbe angesiedelt ist.
    Und in einer Wirtschaftssimulation müssen Fehler die man macht auch Negative Folgen haben
    Sonst wird es ein Spiel für senile Rentner(inen) und Babys
    Hart und überzogen gesagt

    Sachlich kann da wer nicht sein und zulassen das andere eine andere Herangehensweise haben wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Octandor () aus folgendem Grund: Moderation: Beleidigung entfernt

  • Kritik aneinander zu üben ist absolut in Ordnung, aber sich gegenseitig an den Hals zu fallen nicht. Das bringt doch nichts und führt in der Sache zu keinem Ergebnis. Und das gilt im Übrigen für beide Seiten hier.

    @Skaterwolf Das ist eine Verwarnung, deine Aussage ist beleidigend.


    @D_Tabea Du kritisierst im Forum sehr viele Vorschläge und das wurde in diesem Fall mal umgedreht, ich denke das wollte Jankru dir damit sagen.
    Es ist aber hinderlich, und das gilt für alle, wenn man dann persönliche Differenzen ausdiskutiert anstatt über das eigentliche Thema zu diskutieren.


    Letztes Statement von mir zu dem Thema, da ich ja bereits gesagt habe, dass es in Planung (nicht in Arbeit) sei:
    Das Feature dient dem Komfort und kann daher ein Premiumfeature werden. Zusätzlich könnte der Veranstalter für solche Nachmeldungen eine höhere Gebühr verlangen, sodass es wirtschaftlich gesehen weiterhin interessanter bleibt, wenn man im Voraus bereits bei der Bewerbung mit den richtigen Wohnwagen plant. Das sind Details, die im bisherigen Konzept noch nicht ausgearbeitet sind.


    Ich schließe an dieser Stelle, denn ich bezweifle, dass in diesem Thema sachliche Beiträge folgen würden. Schade.