Geschäfte aufleveln.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar kann ich mir neue Geschäfte holen man verdient bei guten Wetter genug
      Aber warum soll ich nicht für mein Brathaus lev8
      Zelttisch Garnituren kaufen können einen Getränke Ausschank einen Spülwagen und so durch diesen Kauf das Geschäft verbessern
      Real würdest du ja auch nicht das Brathaus verkaufen wenn du es nachher wieder kaufen muss bei der vergrößerten fariante mit Tischen und ausschank
    • Ich finde die Idee von Skaterwolf garnicht schlecht. Im RL kauft man sich ja auch nicht laufend eine neues Geschäft, sondern wertet sein vorhandenes erstmal auf.Das ginge mit allen Geschäften. Pfeil.-oder Ballonwerfen zum Beispiel kann man im LVL 0 in einer Grundausstattung anbieten.Und umso höher man ins Level kommt, umso mehr sollte man sein Geschäft mit Zusätzen ( Licht,Hohe Front,Musikanlage, wdgwn) austatten können und damit seine Chancen auf Zusagen erhöhen.So läuft das ja im RL auch.
    • Definitiv könnte das Leveln der Geschäfte eine Lösung dafür sein, ein Gleichgewicht der Geschäftstypen herzustellen.
      Als Beispiel, darf man sich nur mit:
      Betrieb 1 und 2 nur Reihengeschäfte kaufen. Welche man bis Level 10 aufwerten kann, gegen entsprechende Kosten.
      Betrieb 3 nur Reihengeschäfte oder Kinderkarussell.....
      Betrieb 4 nur Reihengeschäfte, Kika, Lauf oder Familiengeschäft.....
      Betrieb 5 nur .... siehe Betrieb 4, oder Rundfahrgeschäft oder Autoskooter
      Betrieb 6 nur ..... siehe Betrieb 5, oder Riesenrad oder Thrillfahrgeschäft
      usw usw
    • Nein, so meine ich das nicht.
      Sondern das du z.b. im Laufe der Zeit deine Pommesbude zum Pommeskönig entwickeln kannst, zwecks leveln.
      Das du Betrieb 2,3,4 etc eröffnen kannst bleibt dasselbe. Nur darfst du halt nicht jeden Geschäftstyp mit jedem Betrieb betreiben.
      So wäre eine Balance gegeben nicht irgendwann nur noch Fahrgeschäfte auf den Plätzen zu haben.
      Da du ja in Betrieb 1 und 2 nur Reihengeschäfte betreiben darfst.
      Du könntest dann in Betrieb 2 Entenangeln haben und diesen wenn du genug Geld hast , pöh a pöh weiter leveln um damit auch gutes Geld zu verdienen.
      Ebenso mit allen anderen Geschäften und Typen.
    • Ich weiss wie du es meinst aber hm... Sich Licht dazu leveln.. Höchstens umbauen von Glüh auf LED aber was bringt mir das? Deswegen kommen doch auch nicht mehr Leute. Ich weiss, es sind alles nur Beispiele. :thumbup:
      Ich finds sehr schwierig. Da lieber sollen auf dem Markt verschiedene Geschäftsgrössen angeboten werden. Bleiben wir beim Beispiel Pommes.. Level 0 die Pkw-Anhängebude, Level 6 die Pommeshütte, die man mit Winden auf einen Pkw-Hänger verlädt, Level 12 Pommesking wo man dann einen LKW bräuchte... So dann müsste es aber auch reichen mit Pommes. :D

      EIn Upgrade-System würde ich mir tatsächlich mal für den Winter wünschen um Dekoteile anzuschaffen und dann mit seinem Geschäft auf Weihnachtsmärkte zu können. :love:

      Aber um das ganze mal abzurunden:
      Das Spiel ist in der Beta, es kommen immernoch nach und nach Geschäfte dazu. Vielleicht wird irgendwann mal gesagt, dass man maximal 2 mal das gleiche Geschäft zur selben Zeit haben darf, aber ich persönlich möchte schon entscheiden mit welchem Betrieb ich was mache. In diese Richtung ist sicher auch die Erfahrungsanzeige der bauenden Mitarbeiter gedacht. :thumbsup: