Bewerbungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbungen

      Ein wenig komisch finde ich das ja schon:

      Mit Kentucky Derby für Stadthagen beworben - Absage.

      Fürs Nachrückverfahren beworben - Absage

      In den Sofortverträgen nachgeschaut und siehe da: Hier war noch ein Stellplatz für mein KentuckyDerby frei..

      Wirkt irgendwie ein bisschen so, als würde das System Zu- oder Absagen willkürlich verteilen. Oder wie kommt es, dass Bewerber eine Absage trotz freier Plätze bekommen?
    • Ich finde die Titel hier leider sehr allgemein (Bist nicht nur du gemeint, ist leider kein Einzelfall). Ich fände es schön, wenn die jeder bevor er hier einen neuen Thread erstellt, sich wenigstens einen aussagekräftigen Titel überlegt.

      Zu deiner Frage, ich denke das was mein Vorredner gesagt hat sollte der Fall sein. Zumindest vom Gefühl her. Wie es in der Realität bzw in der Programmierung realisiert wird, kann uns nur der Master des Codes sagen :D
    • Bei den Nachrückverfahren verteilt das System auch möglichst gleichmäßig.

      Wenn es weniger Bewerbungen als Plätze gibt, bekommen alle einen Platz, egal wie gleichmäßig die Verteilung ist.

      Wenn es mehr Bewerbungen als Plätze gibt, gehen einige leer aus. Jetzt müssen die, die einen Platz bekommen haben, diesen noch annehmen. Wenn sie den Platz ablehnen, ensteht ein Platz für den Sofortvertrag.

      Und so wird es hier passiert sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Becksy ()