Ich verstehe das nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jankru schrieb:

      Warum sollte ich, als Premiumnutzer, mir noch die Mühe machen mich mit einem ordentlichen Verfahren zu bewerben, wenn ich bei Lukrativen Plätzen genau weiß, da bekomme ich mit einem Sofortvertrag ja auch den Platz.
      Das stimmt so nicht. Alle Plätze werden zuerst über das Nachrückverfahren vergeben. Ist ein Platz voll, dann ist er voll und es gibt keine Sofortverträge, dann war die einzige Chance auf einen Platz, sich am Bewerbungsverfahren und ggf. Nachrückverfahren zu beteiligen. Wer nur Sofortverträge nutzen möchte spekuliert darauf, dass schon etwas übrig bleiben wird. Es gibt keine Garantie auf einen Platz über dieses Feature.
    • Meiner Meinung nach haben die aktuell vielen freien Plätze nicht mit dem Vergabesystem zu tun. Man will auch nicht das viele die sofort Verträge nutzen. Diese Unterstellung dürfte von grund auf falsch sein.

      Seien wir einfach Mal realistisch
      Durch die wenigen Plätze in den letzten Wochen was ja auch zu vielen absagen geführt hat. Haben sich dieses Wochenende viele dafür entscheiden sich direkt für alle großen Plätze zu bewerben.
      Jetzt kommt als erstes die Bewerbung von Bremen rein danach Hamburg und am Ende Paris.
      Nun vergleicht man die Bedingungen und sieht He in Paris kann ich den höchsten Preis fragen, hat super lange auf top Platz. In Bremen kann ich einen etwas geringeren Preis fragen und die Öffnungszeiten sind etwas kürzer, aber immer noch ein top Platz. Hamburg dagegen kann ich nur einen Minipreis fragen und habe die kürzesten Öffnungszeiten. Quasi der schlechteste Platz.
      Jetzt werden viel Hamburg abgesagt haben, einen Vorgang den man von aussen nicht sehen kann

      So dürften nun die vielen freien Plätze zustande kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skaterwolf ()

    • Jankru schrieb:

      Warum sollte ich, als Premiumnutzer, mir noch die Mühe machen mich mit einem ordentlichen Verfahren zu bewerben, wenn ich bei Lukrativen Plätzen genau weiß, da bekomme ich mit einem Sofortvertrag ja auch den Platz. Das ist weniger und Risikoärmeres Pokern als auf einen Nachrückvertrag zu hoffen und dafür einen Platz sausen zu lassen.
      Vor allem gab es bei den wenigen Plätzen der letzten Wochen auch über Sofortverträge keine Standplätze mehr. Außer Autoscooter und Rundfahrgeschäfte^^ Ab und zu, wenn man im richtigen Moment geschaut hat vllt mal ein Reihengeschäft.
    • also ich gehöre ja eigentlich auch zur Fraktion lesen und sich seinen Teil denken aber ab und an kommt dann doch der Sarkasmus-Kasper durch...

      Hört bitte auf immer alles mit "In der Realität" zu begründen. Das ist ein Spiel und es soll Spaß machen und ich finde das tut es auch. Konstruktive Kritik ist gut, Verbesserungen und Feedback sind wichtig. Aber es bleibt ein Spiel bei dem man Abstriche machen muss. Wer es total realistisch haben will darf sich gern bei SBF Visa ein Geschäft kaufen und los...

      Klar kann man mal einen Rohrbruch oder ne Bombendrohung einbauen. Aber wo endet es dann? Bei einem Anschlag? Einem Amoklauf? Das ist in einem (diesem) Spiel doch völlig unsinnig. Ich möchte nicht die 100%ige Realität abgebildet haben sondern in eine Welt eintauchen die es so vielleicht nicht gibt. Eigentlich können wir doch froh sein das es diese kleine "heile Spiel-Welt" gibt in die ein privater sonst nicht so leicht rein kommt.

      Wie wäre es denn wenn wir unsere Geschäfte nicht mit virtuellem sondern mit realem Geld kaufen und hoffen das jemand mit realem Geld, virtuell unsere Geschäfte nutzt... das wäre doch für Realitäts-Fetischisten genau das richtige Feature.
    • Also ich hab jetzt erst 2 kleine Plätze mit Ballon werfen gehalten und an sonnigen Tagen waren auch deutlich über 2000 am Tag da

      im Vergleich zu 60€ Lohn und 120€ Betriebs kosten ist das n gutes Ergebnis am tag

      zugegeben das lohnt sich für kleine Betriebe

      Für n großes Geschäft mit mehreren Transporten und wenn’s blöd läuft über weite Strecken kann das nach hinten los gehen
    • Shakur23 schrieb:

      Du hast mit höheren Geschäfts Level auch deutlich mehr Einnahmen, es kann durchaus mal passieren das man wenig einnimmt wegen dem Wetter, so geht es den echten Schausteller auch.
      ich meinte das anders

      du hast klar recht

      natürlich macht die Grosse Verlosung mehr Geld als Ballon werfen

      Aber da halten sich auch die Transport kosten in Grenzen

      Was ich sagen wollte ,

      eine Achterbahn mit mehreren schwer Transporten wird nicht wegen ner 4 Tage dorf Kirmes 500 km weit reisen

      so denke ich das zumindest
    • Powergames schrieb:

      Shakur23 schrieb:

      Du hast mit höheren Geschäfts Level auch deutlich mehr Einnahmen, es kann durchaus mal passieren das man wenig einnimmt wegen dem Wetter, so geht es den echten Schausteller auch.
      ich meinte das anders
      du hast klar recht

      natürlich macht die Grosse Verlosung mehr Geld als Ballon werfen

      Aber da halten sich auch die Transport kosten in Grenzen

      Was ich sagen wollte ,

      eine Achterbahn mit mehreren schwer Transporten wird nicht wegen ner 4 Tage dorf Kirmes 500 km weit reisen

      so denke ich das zumindest
      Gibt ja genügend Plätze die deutlich länger gehen als 4 Tage, und wenn du den 4 Tage Platz dazwischen schieben kannst damit nicht so viel leer Lauf hat ist das kein Problem, aber das muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden und planen. :)
    • Shakur23 schrieb:

      Gibt ja genügend Plätze die deutlich länger gehen als 4 Tage, und wenn du den 4 Tage Platz dazwischen schieben kannst damit nicht so viel leer Lauf hat ist das kein Problem, aber das muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden und planen.
      Genau , hell sehen kann leider keiner , mehr Einnahmen hängen mit höheren Anschaffungs Preisen , Betriebskosten und mehr platzgeld zusammen

      wichtig ist dass es jeden Spaß macht , und den Rest wird die Zeit zeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()