Auf Reise. Aber wohin genau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Reise. Aber wohin genau?

      Hallo liebe Community,
      mir ist gerade glaub ich ein dummer Fehler unterlaufen. Wieder waren meine Hände zu schnell und ich habe nicht gesehen wohin ich meine Fahrzeuge geschickt habe. :/
      Ich konnte es noch herausfinden und schnell beheben. Jedoch ist mir dabei aufgefallen das nirgendwo steht wohin das Fahrzeug gerade unterwegs ist. Es ist immer nur euf Reise. :rolleyes:
      Habt ihr eine Idee wo man herausfinden kann, wohin das Fahrzeug fährt oder wie sind da eure Erfahrungen. Meiner Meinung nach, wäre es schön wenn da steht wohin das Fahrzeug fährt.

      Bitte ohne jegliche Streitigkeiten oder sonstigen Kommentare die nichts hiermit zu tun haben. :D Danke :P
    • Darauf freue ich mich auch schon später, wenn es in deinen Programmierplan passt. :)

      Was zusätzlich noch ganz toll wäre, wenn man auch noch eine Möglichkeit hätte, zu erkennen, wie der Transport gerade aussieht. Also Fahrzeug mit dem Anhang (Wohnwagen, Geschäft) oder eben ohne.
      (z.B. per Klick auf einen Info-Button, falls es nicht sofort mit angezeigt werden kann)

      Wenn mehrere Transporte gleichzeitig zu verschiedenen Plätzen unterwegs sind, verliert man sonst leicht die Übersicht, was da gerade so durch die Gegend fährt. Aber vielleicht sind meine grauen Zellen dafür nur nicht mehr fit genug... :/

      LG
      HullyGully
    • Ist mir auch schon des Öfteren passiert. Aufgefallen ist es mir nur, weil die Fahrzeit des Fahrzeugs nicht zu der der anderen Fahrzeuge gepasst hat. Aber wieso muss man deshalb immer erst zurück zum Platz von dem man los ist? Ich würde es besser finden, wenn man die Fahrt einfach abbrechen könnte und der Fahrer am nächsten Ort anhält, anstatt den ganzen Weg wieder zurücknehmen muss.
    • Die Ideen finde ich gut. Ich plane ein größeres Update der gesamten Oberfläche des Spiels und werde den Punkt von @HullyGully berücksichtigen. Es wäre schöner, wenn man den ganzen Transport angezeigt bekäme, das stimmt.


      Dass beim Abbruch einer Fahrt das Fahrzeug an der nächsten Tankstelle hält anstatt zurückgerufen wird, wäre noch ein bisschen praktischer. Da es hier keine Gegenstimmen gab, nehme ich den Vorschlag ebenfalls gerne mit auf. Allerdings gehört das Feature bewusst nicht mehr zum Premium Account, sodass ich da auch keine neue Verknüpfung schaffen möchte.