Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht. Die Eier sind ja entsprechend als gif o.ä. implementiert. Kann es sein, dass manche Endgeräte Probleme bei der Darstellung haben? Vorgestern habe ich z. B. ein Ei gefunden, das als solches gar nicht piktografisch dargestellt war: nur ein kleiner Kasten, wo "Ei" drin stand.

    Ich habe mittlerweile 2 Eier "Suchrückstand" , obwohl ich wirklich überall durch die Unterkategorien gegangen bin. Und ich habe normalerweise einen guten Blick, dank einschlägiger Wimmelbilderfahrung.
  • Privado schrieb:

    ich finde aber wenn ma jedes Versteck verrät, macht eine Suche dann such keinen Sinn mehr und der Reiz geht verloren

    Ich glaube die Verstecke sind bei allen anders. Ich hab noch nie eines bei Sofortverträge gefunden bisher und ich hab wirklich alle gefunden. Und das auch sehr schnell. Viel angenehmer als früher bei KT wo man dreimal am Tag auf Eierjagd gegangen ist. Wenns mal ein bissel länger gedauert hats wars ne halbe Stunde und das Körbchen war voll.
  • Rekommandeur schrieb:

    Kann es sein, dass manche Endgeräte Probleme bei der Darstellung haben? Vorgestern habe ich z. B. ein Ei gefunden, das als solches gar nicht piktografisch dargestellt war: nur ein kleiner Kasten, wo "Ei" drin stand.

    Was du beschreibst klingt ganz nach einem Versteck, bei dem besagter "Kasten" zurück bleibt, nachdem man das Ei bereits eingesammelt hat (es hüpft ja aus seinem Versteck raus). Wenn du danach nochmal zu der Stelle zurückkommst, ist die Box weg.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Nein, es gibt keine technischen Probleme, jeder Spieler hat pro Nest exakt 5 Eier und die können auch alle gefunden werden.

    In manchen Fällen soll es wohl geholfen haben, wenn man den Cache des Browsers einmal leert und dann nochmal die Dialoge/Popups checkt. Das einmalige Leeren des Caches nach einem neuen Patch ist i.d.R. nicht nötig, schadet aber auch nicht. Diesen Tipp hab ich hier schon mehrfach genannt.

    ----

    Allgemein hinzuzufügen ist noch:
    • Die Reihenfolge der Nester ist für alle Spieler gleich, die Belohnungen sind nicht zufällig
    • Die Verstecke der Eier sind aber zufällig und daher für alle Spieler unterschiedlich, natürlich können sie sich aber überschneiden, sodass man auch mal am selben Ort wie ein Freund ein Ei findet
    • Ich habe kein Problem damit, wenn ihr euch untereinander austauscht und euch gegenseitig Tipps gebt, aber bitte nicht im Forum. Manche Spieler möchten nicht, dass Verstecke verraten werden, sondern selbst danach suchen.
  • Harnack schrieb:

    Da ich ja eigentlich nur am Handy spiele, habe ich soeben das erste mal seit langer Zeit das Spiel übern PC laufen und muss sagen, das die Eiersuche hierüber dann doch wesentlich einfacher ist.
    am Handy fehlten mir noch insgesamt 5 Eier. 4 weitere habe ich am PC innerhalb von wenigen Minuten gefunden.
    So als Tipp an die Verzweifelten ;)
    Toll, wenn es einfacher geht. Ich komme am I Pad gut aus ist aber auch größer als ein Handy ;) .
  • Octandor schrieb:

    In manchen Fällen soll es wohl geholfen haben, wenn man den Cache des Browsers einmal leert und dann nochmal die Dialoge/Popups checkt. Das einmalige Leeren des Caches nach einem neuen Patch ist i.d.R. nicht nötig, schadet aber auch nicht. Diesen Tipp hab ich hier schon mehrfach genannt.
    Ich habe den Rat befolgt und den Cache gelöscht. Nochmal alles gecheckt, mit 2 Personen. Es fehlen immer noch 2.

    An den ersten beiden Tagen funktionierte es wunderbar, obwohl die Verstecke schon teils recht knifflig waren.