Für verschiedene Buden Gewinne kaufen (im Markt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für verschiedene Buden Gewinne kaufen (im Markt)

      Guten Morgen Zusammen,

      vielleicht könnte man ja z.B. bei einer Losbude die Sachen, die man gewinnt im Markt einkaufen. Man kann ja dann z.B.mehrere Gewinne auf einmal kaufen also Plüschtiere, Spielzeug allgemein etc., dass man nicht für jedes Gewinnelement ein neuen Kauf tätigen muss.
      Ist natürlich jetzt nicht wichtig aber ich fände es schön ;)
    • Finde die Idee auch sehr gut. Es gibt ja schon einen Markt wo man Ersatzteile aktuell nur Kappenlampen kaufen kann würde mir für die Zukunft wünschen das man bei jedem Geschäft unterschiedliches Zubehör/Verbrauchsmaterial kaufen kann bzw für den Betrieb haben muss. Das können bei Reihengeschäften Lebensmittel bzw Spielwaren sein und bei Fahrgeschäften Dinge wie Ersatzmotoren,Schmierfette und Öle etc.....

      Aber ich denk mal das es aktuell wichtiger ist die Seite der Betriebe übersichtlicher zugestallten und das auch erstmal viel mehr Geschäfte den weg ins Spiel finden sollten :)
    • BigMonster schrieb:

      Finde die Idee auch sehr gut. Es gibt ja schon einen Markt wo man Ersatzteile aktuell nur Kappenlampen kaufen kann würde mir für die Zukunft wünschen das man bei jedem Geschäft unterschiedliches Zubehör/Verbrauchsmaterial kaufen kann bzw für den Betrieb haben muss. Das können bei Reihengeschäften Lebensmittel bzw Spielwaren sein und bei Fahrgeschäften Dinge wie Ersatzmotoren,Schmierfette und Öle etc.....

      Aber ich denk mal das es aktuell wichtiger ist die Seite der Betriebe übersichtlicher zugestallten und das auch erstmal viel mehr Geschäfte den weg ins Spiel finden sollten :)
      Das mit Öl und Schmierseife für Fahrgeschäfte finde ich klasse :D