Attraktionen bzw Geschäfte verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Konzept der Betriebe hat schon seine Gründe und ich möchte es nicht zu sehr aufweichen, indem man alles beliebig untereinander tauschen kann.


      Aber ja, ein Feature dieser Art ist geplant. Das wird voraussichtlich mit einer größeren Erweiterung des Spiels kommen, die Änderungen am Firmensitz sowie neue Lager beinhalten wird. Das ließe sich damit ganz gut kombinieren.
    • Octandor schrieb:



      Aber ja, ein Feature dieser Art ist geplant. Das wird voraussichtlich mit einer größeren Erweiterung des Spiels kommen, die Änderungen am Firmensitz sowie neue Lager beinhalten wird. Das ließe sich damit ganz gut kombinieren.
      Ich weiß es fällt dir schwer, aber könntest du grob einschätzen wann vorraussichtlich die größere Erweiterung des Spiels angedacht ist?
      Kann sich ja immer was nach hinten verschieben, aber das wir einen groben Rahmen haben. 6, 12, 24 Monate?
    • Hallo zusammen,

      ich denke auch, dass der Kern eines Betriebes doch das jeweilige Geschäft ist. Also da sehe ich ein Verschieben eher als nicht nötig.

      Beim Personal oder auch bei Fahrzeugen sieht das schon anders aus. In der Realität helfen sich ja auch die Angestellten untereinander aus, z.B. wenn zwei oder mehr Betriebe am gleichen Platz sind, um schneller auf- oder abzubauen. Oder es wird eine Zugmaschine von Betrieb A beim Umsetzen von B benutzt, wenn die bei B gerade nicht benötigt wird.

      LG
      HullyGully