Attraktionen bzw Geschäfte verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Attraktionen bzw Geschäfte verschieben

      Moin ihr lieben,
      ich weiss zwar nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde aber ich frage Trotzdem mal nach oder gebe eine
      Idee dazu.

      Kann mann geschäfte verschieben zb den Märchenflieger von Betrieb 1 auf Betrieb 2 oder 3 ?

      Weil so müsste mann nicht immer seine alten Geschäfte sofort verkaufen sondern kann sie in den kleineren Betrieben nutzen und sich auf den höheren nur neue sachen dazu kaufen. Ein beispiel ich habe den märchenflieger in betrieb 1 auf 3 nur pommes frittes möchte mir nach dem ort bremen nun auf betrieb 1 ein neues geschäft kaufen ein level höheres wozu meine arbeiter auch ausgebildet sind in betrieb 1. Die in betrieb 3 haben aber nur den level des märchenfliegers also währe es doch schon schön wenn ich dort nur den pommes wagen verkaufe und mein märchenflieger rüber setze!

      Ist in dieser art etwas möglich oder wurde es schon mal angesprochen ?

      Liebe grüsse adrian
    • adrians1981 schrieb:

      Moin ihr lieben,
      ich weiss zwar nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde aber ich frage Trotzdem mal nach oder gebe eine
      Idee dazu.

      Kann mann geschäfte verschieben zb den Märchenflieger von Betrieb 1 auf Betrieb 2 oder 3 ?

      Weil so müsste mann nicht immer seine alten Geschäfte sofort verkaufen sondern kann sie in den kleineren Betrieben nutzen und sich auf den höheren nur neue sachen dazu kaufen. Ein beispiel ich habe den märchenflieger in betrieb 1 auf 3 nur pommes frittes möchte mir nach dem ort bremen nun auf betrieb 1 ein neues geschäft kaufen ein level höheres wozu meine arbeiter auch ausgebildet sind in betrieb 1. Die in betrieb 3 haben aber nur den level des märchenfliegers also währe es doch schon schön wenn ich dort nur den pommes wagen verkaufe und mein märchenflieger rüber setze!

      Ist in dieser art etwas möglich oder wurde es schon mal angesprochen ?

      Liebe grüsse adrian
      Der Wunsch nach Mitarbeiter hin und her verschieben herscht hierdrin schon lange. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auftaucht ist größer und mit deinem Vorschlag vergleichbar.
    • Was bringt das denn langfristig für einen Sinn, wenn du die Mitarbeiter mit der Zeit doch sowieso hochleveln musst, sofern du nicht ewig mit niedrigem Level rumtingeln möchtest?
      da zieh ich doch gleich die Mitarbeiter mit hoch und gut. Alles ne Sache der Vorbereitung, das kann ich auch machen während ein Platz läuft, also in den Randzeiten. Quasi als vorbereitende Maßnahme für den kommenden Geschäftswechsel
    • Angenommen du wartest seit Tagen in Betrieb 2 auf einen Mitarbeiter, der Inspektionsarbeiten durchführen kann. Dann bewirbt sich einer mit dieser Fähigkeit in Betrieb 1. Dann ist man doch ganz froh wenn es dieses Feature geben würde.

      Edit: Ich meine die Verschiebung von Personal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaustellerPeters () aus folgendem Grund: Kann wohl falsch verstanden werden.

    • SchaustellerPeters schrieb:

      Angenommen du wartest seit Tagen in Betrieb 2 auf einen Mitarbeiter, der Inspektionsarbeiten durchführen kann. Dann bewirbt sich einer mit dieser Fähigkeit in Betrieb 1. Dann ist man doch ganz froh wenn es dieses Feature geben würde.
      Dann lehnst du den Techniker in Betrieb 2 ab, und schaust wer sich sonst noch als Techniker in Betrieb 2 bewirbt.
      Bei mir hat sich spätestens nach 1 Tag immer ein Techniker beworben!

      Sehe jetzt keinen Sinn darin wegen eines fehlenden Technikers, oder weil jemand Geld beim Leveln der Mitarbeiter sparen will, das man jetzt Geschäfte von Betrieb A nach Betrieb B zu tauschen. Dann sollte man im Vorfeld mal seine Strategie überdenken....